Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen?
0
Ich habe vom Vater meiner besten Freundin ein cooles Geschenk bekommen!

Er hat mir eine beheizte Fußmatte geschenkt, er hat die Gleiche in größer. Das ist richtig cool, so habe ich am PC immer warme Füße Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Saugeil!!! Fröhlich Fröhlich
Ich hab auch immer 'n Fußwärmer unter meinem PC-Schreibtisch. Gibt nichts besseres. Big Grin
Zitieren
0
Oaah, ja, das ist so angenehm Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Saugeil!!! Fröhlich Fröhlich
Ich hab auch immer 'n Fußwärmer unter meinem PC-Schreibtisch. Gibt nichts besseres. Big Grin

du packst deine kadzen unterm tisch? Big Grin Gibt ja so beheizbare plüschschuhe Big Grin
Zitieren
0
An den Füßen friere ich nur ganz selten. Viel wichtiger ist für mich eine Erwärmung der Hände. Gerade beim stundenlangen Sitzen am Computer.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das ist komisch. Ich hab NIE kalte Hände beim Computerspielen. Ich weiß nicht warum, aber ist irgendwie nie so. War früher wohl mal so – das weiß ich noch – aber inzwischen seit vielen vielen Jahren nicht mehr kalte Hände am PC gehabt.

Die Mama von Lena hat mir vor ein paar Wochen so eine Vertikale Computermaus geschenkt! Big Grin Ist ne coole Sache und echt angenehm zu benutzen. Klar... ich benutz die jetzt nicht so häufig wie meine normale Maus (die beste Computermaus der Welt: die Logitech MX 1000, die leider nicht mehr erhältlich ist, sonst hätt ich mir davon noch weitere als Ersatz gekauft), aber cool ist die allemal. Smile
Zitieren
0
Ein paar meiner Kollegen haben auch so ein vertikales Teil. Angeblich soll das die natürliche Handhaltung unterstützen und blabla. Ich komme damit jedenfalls nicht so zurecht, weil mir der Gegendruck mein Mausklicken fehlt. Einfache Büroarbeit geht zwar, aber "ernsthafte Sachen" mache ich doch lieber mit der normalen Maus.
Naja, vielleicht auch eine Frage der Gewohnheit WinkZunge raus (meine Logitech G5 ist ja schon ein wenig angeschrägt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab von Lenas Mama zu Weihnachten bekommen:

[Bild: img_20171224_232951hks3r.jpg]

Fröhlich

Total genial!! Smile Ein isometrisches Rätselspiel à la "Solstice" (NES), "Die Maus", "Monster Max" (beide GameBoy) oder auch "Cadaver". Ich wollte das ja zuvor schon für die Vita haben - aber Switch ist natürlich noch besser! Smile
Zitieren
0
Das ist witzig, allein durch das Artwork habe ich erst gedacht, du hältst da eine Kassettenverpackung hoch. Weil es auf dem ZX Spectrum ja auch ganz viele solche isometrische Spiele gab (allerdings nicht alles Rätselspiele).
Zitieren
0
So, erste Geschenkeflut ist vorübergezogen. Big Grin

Ich hab die neue Live CD von Linkin Park bekommen:
[Bild: 61z63d2bnbsl._ss500h9km7.jpg]
R.I.P. Chester Cry Cry

Desweiteren noch ein Flanellhemd und einen Rucksack für die Arbeit. Und natürlich Knabbereien. Fröhlich Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(20.06.2014, 20:13)SonataFanatica schrieb: [...]

Bekommen:
"Eternal Sonata" + Rocher + Merci von Heinrich Reich als Gastgeschenk. Fröhlich

und nun verkauft Sad Cry

(wenigstens mal gespielt?)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(23.04.2019, 12:18)Heinrich Reich schrieb:
(20.06.2014, 20:13)SonataFanatica schrieb: [...]

Bekommen:
"Eternal Sonata" + Rocher + Merci von Heinrich Reich als Gastgeschenk. Fröhlich

und nun verkauft Sad Cry

(wenigstens mal gespielt?)

Dabei paßte es doch gut zu seinem Namen. Sad Liegt übrigens auch noch auf meinem Pile of Shame. Danke für's Erinnern. Rolleyes
Zitieren
0
(23.04.2019, 12:58)Juttar schrieb: Dabei paßte es doch gut zu seinem Namen. Sad

Big Grin
Ja, das mit dem Namen war damals auch mit ein Grund für das Geschenk (passt halt einfach super Fröhlich).
Und ich hatte auch extra die europäische Auflage geholt, weil dort das Cover nicht von dem riesigen USK-Flatschen besudelt ist Smile (also schon mit an die Vitrine gedacht Wink).


Juttar schrieb:Liegt übrigens auch noch auf meinem Pile of Shame. Danke für's Erinnern. Rolleyes

Bei mir leider auch Sad.
Und gerade jetzt überlege ich, ob das nicht ein guter Titel für meinen Urlaub nächste Woche wäre. Laut hltb sind für "Completionist"-Spieler ca. 62 Stunden im Durchschnitt veranschlagt - würde also passen. Aber ich glaube, das ist so ein Spiel bei dem ich mindestens das 1,5fache an Zeit brauche Big Grin (also eher etwas für einen 2-Wochen-Urlaub WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe gerade von einer Nachbarin ein super Geschenke-Paket bekommen, mit einer Flasche Baileys (ich liebe das Zeug^^), einem Stück guten Bergkäses und Geld. Ich freu mich riesig Big Grin.
Ich habe denen öfter mal was am PC geholfen. Ich erwarte gar keine Gegenleistungen, ich helfe einfach gerne, wenn ich das kann Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hab' gestern einem Geburtstagskind Assassin’s Creed Origins für die PS4 überreicht. Die Entscheidungsfindung war einfach; er redet schon seit fast einem Jahr davon, sich das Spiel zu kaufen. Er wollte aber noch warten, bis er es noch günstiger bekommt. Praktisch sind diese Social-Network-Funktionen bei PSN und Co. So konnte ich vorher nachgucken, ob er sich das Spiel nicht zwischenzeitlich gekauft hat. Hätte er es sich aber schon bei Uplay geholt, hätte ich alt ausgesehen. Hatte er aber zum Glück nicht. Smile
Zitieren
0
Ich glaube bei Uplay kann man auch in den "Bestand" der Freunde schauen (oder zumindest sehen ob sie irgendwelche Uplay-Punkte für ein Spiel bekommen haben, was ja schon ein Indiz ist).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(20.09.2019, 07:38)Heinrich Reich schrieb: Ich glaube bei Uplay kann man auch in den "Bestand" der Freunde schauen (oder zumindest sehen ob sie irgendwelche Uplay-Punkte für ein Spiel bekommen haben, was ja schon ein Indiz ist).

In meinen Uplay-Apps für meine Konsolen konnte ich solche Funktionen bislang nicht entdecken. Und auf meinem Rechner kommt Uplay gar nicht erst. Da ist schon der Microsoft Store und Steam drauf; die ziehen mir genug Geld aus der Tasche. Rolleyes
Zitieren
0
Bei Steam kaufe ich sehr selten, aber GoG hat mich auch schon arm gemacht Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(20.09.2019, 13:51)Juttar schrieb:
(20.09.2019, 07:38)Heinrich Reich schrieb: Ich glaube bei Uplay kann man auch in den "Bestand" der Freunde schauen (oder zumindest sehen ob sie irgendwelche Uplay-Punkte für ein Spiel bekommen haben, was ja schon ein Indiz ist).

In meinen Uplay-Apps für meine Konsolen konnte ich solche Funktionen bislang nicht entdecken. Und auf meinem Rechner kommt Uplay gar nicht erst. Da ist schon der Microsoft Store und Steam drauf; die ziehen mir genug Geld aus der Tasche. Rolleyes

Ich habe auch keine Uplay-App (weder auf dem Rechner, noch auf den Konsolen oder irgendwo anders Cool). Man kann sich aber per Browser in Uplay anmelden und dann dort die Freunde sehen. Auf diese Weise komme ich z.B. auch an die Goodies heran, welche man sich über "Herausforderungen" freispielt und dann per Punkte "kaufen" muss (ein ziemlich nerviges System RolleyesTeufel).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heute habe ich mich sehr über die Post gefreut. GoG hat an mich gedacht (als sehr treuen Kunden) und mir etwas geschickt.

Die Logos sind aufgedruckt auf einer Art süßem Gebäck:

[Bild: gog-01qcjlv.jpg]

[Bild: gog-027njk8.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.782 290.997 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.955 25.04.2024, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.629 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.261 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste