Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus
#41
0
links gehen jetzt alle auf firstload, boerse.bz ist tot, lange lebe boerse.to
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Cyphox schrieb:links gehen jetzt alle auf firstload, boerse.bz ist tot, lange lebe boerse.to

Meine Rede. Boerse.to hat tolle Vorsätze und schon jetzt jede Menge Uploader. Könnte gut werden!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#43
0
firstload war doch schon immer die Werbung wenn man nicht angemeldet etc. war. Wink
Zitieren
#44
0
Also ich geh - wenn ich muss - immernoch auf .bz und find mit Proxy alles...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#45
0
Also wenn ich das richtig sehe, dann wurde das Forum samt Inhalt ja 1:1 übernommen und somit sind auch noch sämtliche Uploads da.
Von daher kann es ja nur gut sein. Wink Hab in den letzten Wochen öfter mal was geladen und bis jetzt immer gefunden. Also alles gut.
Zitieren
#46
0
Firstload und UseneXt waren vor allem schon immer Betrug..
Zitieren
#47
0
Cyphox schrieb:links gehen jetzt alle auf firstload, boerse.bz ist tot, lange lebe boerse.to
Nö gehen sie nicht man wird immer noch zum entsprechende Hoster / Crypter weitergeleitet.
Zitieren
#48
0
OSIRIS schrieb:Also ich geh - wenn ich muss - immernoch auf .bz und find mit Proxy alles...

So geht's mir mit .to Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#49
0
Jo alla, hab seit gestern auch einen Acount dort - bzw. meinen reaktiviert. Funzt genauso gut mit Proxy Smile

Werd wohl noch die Übergangszeit in beiden suchen... zum Glück lad ich fast garnix mehr, nur ab und zu mal nochwas, das find ich dann aber zu 99% in der Börse...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#50
0
OSIRIS schrieb:[...] zum Glück lad ich fast garnix mehr, nur ab und zu mal nochwas, das find ich dann aber zu 99% in der Börse...
Das ist wohl auch der bester Weg: Einfach nix mehr herunterladen Smile. Ist doch sowieso nur Datenmüll WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Aber ich verstehe nicht warum man noch bei .bz sucht?!
Gibt's da irgendwelche Hintergrundinfos, die ich nicht kenne, die das begründen?
Die komplette Datenbank von boerse.bz wurde doch beim Wechsel zu boerse.to 1:1 übernommen soweit ich weiß. Jeder einzelne Thread, und somit die Uploads, sind bei .to zu finden - ohne Proxygedöns.
Zitieren
#52
0
Hi,

mal abgesehen von den richtigen Boersen.....

boerse.bz
boerse.to
boerse.sx

Bin mal gespannt, wieviele boersen noch so kommen (und gehen werden).
Zitieren
#53
0
Boerse.bz wurde hochgenommen:

Zitat:Über 400 Polizisten haben bundesweit 121 Wohnungen durchsucht, um Boerse.bz lahmzulegen und die Betreiber zu verhaften. Die GVU hatte Anzeige erstattet. Die Plattform ist weiter online.

http://www.golem.de/news/gvu-anzeige-bun...10297.html
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#54
0
Zitieren
#55
0
is doch klar das die ganze maschieneri wieder alles hervorkramt was denen reinpasst.



Erst warens ruabkopierer dann erpresser dann brandstifter als nächstes sind sie islamische terroristen die für die is kämpfen usw usw.

oder sie sind für bombenanschläge verantwortlich irgendwas kramen die schon raus
Zitieren
#56
0
Solche Aktionen sollten uns immer im Gedächtnis bleiben - gerade im Hinblick auf unsere heilige 2000er Grenze.
Es ist schon ganz gut, wenn wir uns nur auf unseren "Auftrag zur Erhaltung historischer Unterhaltunsgmedien aus dem Bereich der digitalen Spielekultur" besinnen WinkSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#57
0
Heinrich Reich schrieb:Es ist schon ganz gut, wenn wir uns nur auf unseren "Auftrag zur Erhaltung historischer Unterhaltunsgmedien aus dem Bereich der digitalen Spielekultur" besinnen WinkSmile.

Schön gesagt. Mir persönlich ist 2000 eigentlich schon zu neu ^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#58
0
Heinrich Reich schrieb:Solche Aktionen sollten uns immer im Gedächtnis bleiben - gerade im Hinblick auf unsere heilige 2000er Grenze.
Es ist schon ganz gut, wenn wir uns nur auf unseren "Auftrag zur Erhaltung historischer Unterhaltunsgmedien aus dem Bereich der digitalen Spielekultur" besinnen WinkSmile.

Ich glaub Du nimmst ein Forum mit gefühlten 20 regelmäßigen Usern als zu wichtig. Da lachen die eher drüber. Wink
Zitieren
#59
0
Du vergisst die ganzen Thx-Leecher Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#60
0
Atreyu schrieb:Du vergisst die ganzen Thx-Leecher Smile

Ja gut, sind wir bei 50. Mehr definitiv nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 898 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] amazon sperrt Retoure-Kunden Heinrich Reich 40 8.102 15.08.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.078 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut ReservoirDog 83 24.347 11.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Cyphox
  Trapped Dead Hersteller - diskutiert mit Usern im Boerse Board ReservoirDog 3 2.867 22.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste