Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus
#81
0
Gabumon schrieb:
Gadler schrieb:Katze im Sack?
Das hätten Activision und co gerne

Gadler schrieb:Demos,

gibts doch kaum noch

Gadler schrieb:Spielezeitschriften,
gekaufte Wertungen? Da danke..

Gadler schrieb:Tests im Internet.....
Läuft bei mir nicht !!!11einseinself



Ja und wenn demos kommen stimmen die inhalte nichmal alles geschönt oder die demos kommen wochen monate nach den spielen wenn sie eh keiner mehr brauch
Zitieren
#82
0
Jetzt sind auch Burning-Series down! Um die wäre es echt schade, wenn die verschwinden! Angry
Zitieren
#83
0
ich weiss noch als, als die erste cd-player rauskam (projekt der zu der yeit allerbesten spielezeitschrift pc-player), so viele demos auf einmal, das war der heilige gral, man wusste gar nicht, welche demo man zuerst spielen sollte.
Signaturen stinken
Zitieren
#84
0
Gadler schrieb:
Traxx Amiga EP schrieb:Man schaut sichs immer erst an bevor man es für Geld erwerben möchte.
Auf Spiele bezogen... kaum jemand lädt sich ein Spiel, spielt es durch, und kauft es sich im Anschluss.
Katze im Sack? Demos, Spielezeitschriften, Tests im Internet.....
Wir langjährige Konsolen-Spieler haben da wahrscheinlich sowieso eine andere Herangehensweise. Immerhin sind wir es gewohnt, dass es praktisch keine Demos oder Testversionen gibt.
Aber selbst auf dem PC habe ich die Dinger eher selten in die Hände bekommen und später (Windows-Zeit) sogar weitestgehend gemieden, weil sie mir nur den PC vollmüllten. Wenn doch, dann geschah es hauptsächlich aus Langeweile und mangels Vollpreisspielen - gerade während meiner PC-Anfangszeit.

Grundsätzlich verlasse ich mich bei der Kaufentscheidung jedoch mehr auf Spieleberichte in Zeitschriften/Internetmagazinen oder Meinungen von Bekannten & Freunden. Früher habe ich sogar einfach nur die Verpackungstexte gelesen oder eben auf die Werbung gehört (z.B. die Berichte im Nintendo-Magazin Wink). Einen echten Total-Fehlgriff hatte ich dabei noch nie! Pleased
Und wenn Sonata 'Tales Of Monkey Island' empfiehlt, dann lasse ich es mir auch gern von ihm schenken Big Grin.

Insofern empfinde ich die Aussage mit den Demos auch immer als Ausrede ... oder zumindest etwas zweifelhaft Wink. Aber gut, jeder ist das wohl anders gestrickt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
0
Ich wollte gerade einen Download bei share-online anwerfen - aber plötzlich gibt es die Seite nicht mehr (gestern war sie noch da). Ist das Zufall oder will da jemand Ärger vermeiden?
Zitieren
#86
0
Natürlich gibt es share-online noch. Etwas Wartung machen die zwischendurch auch mal. Ist ja bei Uploaded nicht anders.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#87
0


WinkZunge rausBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#88
0
Geschockt
Ach Du heilige Sch&$##@! ...jetzt hats auch MegaUpload erwischt!
Zitieren
#89
0
Commodus schrieb:Geschockt
Ach Du heilige Sch&$##@! ...jetzt hats auch MegaUpload erwischt!


megaupload is seit mehr als 2jahren zu ?
Zitieren
#90
0
Commodus schrieb:Geschockt
Ach Du heilige Sch&$##@! ...jetzt hats auch MegaUpload erwischt!

Der war gut! Big Grin
Zitieren
#91
0
Retro-Nerd schrieb:Natürlich gibt es share-online noch. Etwas Wartung machen die zwischendurch auch mal. Ist ja bei Uploaded nicht anders.
Die Seite war heute früh nicht erreichbar und die Adresse angeblich nichtmal vergeben (!). Jetzt steht da zumindest, dass es wohl schwere Angriffe gegen share-online gibt und die Seite vermutlich bald wieder online sein wird. Ich bin in den letzten Jahren sehr wenig auf OCHs unterwegs gewesen und habe nie etwas von Offline-Zeiten mitbekommen - bei den zweifellos im Übermaß vorhandenen Servern dürfte das doch auch nur ganz selten passieren.
Zitieren
#92
0
Auf jedenfall laufen die Downloads einwandfrei bei mir. Schon seit heute morgen um ca. 11.00 Uhr.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#93
0
Warum greifen Hacker eine Hackerplattform an?



@retro:
Vorsicht beim Saugen von infizierten Servern evtl. sind Dateien manipuliert worden.
Zitieren
#94
0
Dornfeld schrieb:Warum greifen Hacker eine Hackerplattform an?


Vielleicht eine Art Gangkireg Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#95
0
Share-Online ist ein Hoster, keine Hackerseite. Die Seite steht unter Beschuß, aber nicht die Server selbst.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#96
0
Atreyu schrieb:
Dornfeld schrieb:Warum greifen Hacker eine Hackerplattform an?


Vielleicht eine Art Gangkireg Smile

Nicht unplUSIBEL: Ein Angriff von anderen Dateianbietern um Kunden zum Wechseln zu bewegen.
Zitieren
#97
0
Dornfeld schrieb:
Atreyu schrieb:
Dornfeld schrieb:Warum greifen Hacker eine Hackerplattform an?


Vielleicht eine Art Gangkireg Smile

Nicht unplUSIBEL: Ein Angriff von anderen Dateianbietern um Kunden zum Wechseln zu bewegen.

niemals, alle och wollen doch nur legale dateien hosten, nix illegales, niemals.
warum sollten die sich bekriegen? sind doch alle durch die bank stinklegal und superbrav!!

*unfassbarriesigerironiesmilie*
Signaturen stinken
Zitieren
#98
0
Cyphox schrieb:
Dornfeld schrieb:
Atreyu schrieb:
Dornfeld schrieb:Warum greifen Hacker eine Hackerplattform an?


Vielleicht eine Art Gangkireg Smile

Nicht unplUSIBEL: Ein Angriff von anderen Dateianbietern um Kunden zum Wechseln zu bewegen.

niemals, alle och wollen doch nur legale dateien hosten, nix illegales, niemals.
warum sollten die sich bekriegen? sind doch alle durch die bank stinklegal und superbrav!!

*unfassbarriesigerironiesmilie*

Sauber! Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#99
0
Mal ein kleines Update durch den Anwalt, der einige der boerse Uploader vertritt.

http://www.chip.de/news/Raubkopie-Razzia...17276.html
Zitieren
0
Auch interessant. Der Ehemalige Besitzer der Boerze hat sich im Comment Bereich gemeldet.
Tarnkappe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 902 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] amazon sperrt Retoure-Kunden Heinrich Reich 40 8.113 15.08.2013, 08:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.081 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut ReservoirDog 83 24.431 11.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Cyphox
  Trapped Dead Hersteller - diskutiert mit Usern im Boerse Board ReservoirDog 3 2.871 22.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste