Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die Sims 4 - Erstelle einen Sim (Demo)
#21
0
Jetzt hört aber mal auf, sonst darf ich mir wieder was anhören. Angry
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Wieso? Du hast das Ganze gut und mit Sinn und Verstand umschrieben. Ich bin derjenige, der einfach nur aufgezeigt hat, dass selbst ein John Sheridan hin und wieder von seinen eigenen Grundsätzen abschweift. Das ist ja auch nicht schlimm – es geht ja hier nicht um moralische Grundsätze – aber dann soll er auch nicht so drauf pochen.
Zitieren
#23
0
Tja, Mod oder Mob — immer schwer auseinander zu halten. Big Grin

EDIT
Und nein, ich meine das Dir gegenüber nicht ernst und J.S. gegenüber nur augenzwinkernd, aber zur Flucht bereit.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#24
0
Heinrich Reich schrieb:Wow, die sehen sogar noch realistischer aus als Nintendo-Miis!! Geschockt

[Bild: smiley_emoticons_ugly.gif][Bild: smiley_emoticons_ugly.gif]
Solange die nicht echter aussehen als in echt Big Grin Big Grin

Ich zieh mir den editor auch mal. Schaun wer mal, ob ich den unter linux zum laufen krieg. Das einzige sims das ich je unter den Pinguin brachte war Sims medieval, was auch ein bisschen spassig ist Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#25
0
also nachdem was ich mitbekommen hab scheint sims4 doch shcon irgendwo wieder zufloppen
Zitieren
#26
0
ayanamiie schrieb:also nachdem was ich mitbekommen hab scheint sims4 doch shcon irgendwo wieder zufloppen
Verwechsle nicht unerfüllte Erwartungen der Aktionäre mit Flop.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#27
0
Gotteshand666 schrieb:
ayanamiie schrieb:also nachdem was ich mitbekommen hab scheint sims4 doch shcon irgendwo wieder zufloppen
Verwechsle nicht unerfüllte Erwartungen der Aktionäre mit Flop.
#

Wieso? EA kann mit den Verkäufen zufrieden sein, dass ein paar Hardcoregamer rumweinen interessiert bei dem Casualtitel doch niemanden, solange die Zielgruppe kauft (und laut Saturn regal tut die es...)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.569 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 658 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.926 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.434 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.320 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste