Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Grim Fandango Remastered
#1
0
Scheinbar wurde schon auf der E3 davon gesprochen, dass Grim Fandango von Double Fine neu aufgelegt wird. Damals war jedoch primär von der PS als Plattform die Rede.
Mittlerweile wurden PC, Mac und Linux zur Liste hinzugefügt.

Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Der Verkauf von LucasArts stellt sich hier als gute Sache heraus. Anders als Mr. Lucas will Disney scheinbar nicht auf den ungenutzten Rechten rumsitzen. Wer weiss, welche alten Klassiker aus dem Hause LucasArts wieder den Weg zurück in die Regale finden werden... vorausgesetzt, dass das remastered Grim Fandango genügend Anklang findet. Ich hoffe es jedenfalls Smile .

Hier mal 2 Quellen:

http://www.techtimes.com/articles/8345/2...ndango.htm

http://www.rockpapershotgun.com/2014/07/...remake-pc/
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#2
0
Hmm ... also eigentlich brauche ich keine Neuauflage von diesem Spiel. Aber ich will mal nicht schon vorher meckern und warte einfach das Ergebnis ab Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Hab' ich bei Pu-der-Bär auch zur Neuübersetzung von Harry Rowohlt gesagt, bis ich ich ihn seinen Text habe selbst lesen hören - und ich fortan Harry-Rowohlt-Stimmenfan für -zig weitere (Hör-)Bücher wurde.
Was will uns das Schaf damit sagen? Big Grin
Dass Herumgefummel an liebgewordenen alten Sachen manchmal wirklich ungeahnte und wirklich positive Folgen haben kann. Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.260 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  Command and Conquer 25 Annivasery Remastered Edition Glurak 14 6.025 20.04.2022, 17:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Info] Ni No Kuni Remastered erscheint morgen! Juttar 2 2.066 19.09.2019, 13:25
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Info] Full Throttle Remastered SonataFanatica 17 5.135 14.03.2017, 18:33
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Grim Dawn V1.0.0.4 Commodus 0 1.237 16.06.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste