Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Vanishing of Ethan Carter
#1
0


Was haltet ihr von dem Spiel? Sihet sehr interessant aus, hoffe die Spielmechanismen sind gut verbaut Smile

Auf der Website kann man sich das Spiel für 18,99 € bei GOG.com vorbestellen Smile

http://ethancartergame.com/
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Das Spiel interessiert mich sehr, sieht klasse aus und klingt wirklich spannend. Allerdings kann ich's bei GOG für 19.99 Dollar kaufen.
Zitieren
#3
0
Hat vom Stil sehr viel Ähnlichkeit mit Heavy Rain oder?
Sieht nichts destotrotz aber wirklich gut aus und Heavy Rain ist und war ja auch sehr genial gemacht.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#4
0
Wo bleibt nur Sonata? Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
Der beendet gerade das Omikron LP. Zunge raus
Zitieren
#6
0
Hmmmmmmmm... hmmmmmmm.... ich weiß nicht so recht. Das Spiel erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus "Dear Esther", "Heavy Rain" und "The Path"... Hab's auch schon auf GOG gesehen, aber das Video dort hat mir irgendwie gar nichts über das Spiel gesagt. Keine Ahnung, wer man ist, was man macht, was das für eine seltsame Auflösung der Realität ist (schaut man in die Geisterwelt? In die Vergangenheit? Was ist das??)...

Ich hab mir jetzt aber mal die erste Hälfte des Videos, das du hier gepostet hast, 3kA, angeschaut – und jetzt find ich's einigermaßen interessant. Nette, recht neuartige Herangehensweise an ein Adventure.

Dann wiederum... wenn ich nach dem Schauen eines solchen Videos sogar zu faul bin, um das Spiel zumindest vorerst illegal zu ziehen, dann bin ich entweder generell nicht interessiert genug dafür, oder aber ich bin derzeit in einer falschen Stimmung für so ein Spiel. Wink

edit: oh, ich seh grad, dass das Spiel eh erst in nem Monat rauskommt. Dann wär das eh vorerst geklärt. Big Grin
Zitieren
#7
0
Stimmt, an Dear Esther dachte ich auch, mir ist nur der Name nicht eingefallen^^.
Ich werd dem Spiel eine Chance geben, wenn auch erst, wie Sonata schon sagte, auf anderem Weg Wink.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.089 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Back to the Future: The Game Markocat 67 16.244 20.04.2012, 01:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Spielekritik] Alone in the Dark 4 - the New Nightmare Nemu 6 2.925 06.11.2005, 20:58
Letzter Beitrag: Mr.Misfit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste