Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

3 Gratis-Steam-Spiele!
#1
0
Hab grad rausgefunden, dass, wenn man sich auf DHL.net registriert (klick), man diese Spiele kostenlos als Steam-Keys bekommt:
  • Enclave
  • East India Company – Gold Edition
  • Knights and Merchants HD
Ist besonders bei East India Company interessant, da das Spiel inzwischen nicht mehr regulär bei Steam käuflich ist.
Zitieren
#2
0
danke für die infos


gleich mal testen Elefant
Zitieren
#3
0
geile info dickes danke knights and merchants ftw^^
Zitieren
#4
0
Oh sehr gut Zunge raus. Hat auch wunderbar geklappt.

Ist DLH nach wie vor die Abkürzung vom damaligen DirtyLittleHelper, der immer auf diversen Zeitschriften DVDs zu finden war?
Finde auf der Website irgendwie keinen Hinweis mehr auf die Abkürzung.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#5
0
Ja, ist es. Steht in der Rubrik "Über DLH.NET".
Zitieren
#6
0
Von wegen umsonst. Man zahlt beide Male mit seinen persönlichen Daten. Big Grin
Zitieren
#7
0
Dornfeld schrieb:Von wegen umsonst. Man zahlt beide Male mit seinen persönlichen Daten. Big Grin
Mit welchen Daten? Ich hab denen meine Spam-Adresse gegeben und nen falschen Namen. Als würde ich mich da ernsthaft anmelden... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.018 229.482 Heute, 05:41
Letzter Beitrag: exe06
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 354 70.943 Gestern, 05:12
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 173.502 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.184 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 944 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste