Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was ist besser?
0
Ich bin froh über die einheitliche Währung. Macht EU-Reisenden den Alltag viel leichter. Was heute klemmt ist das hemmungslose Bugusing derSpielregeln.


Munchkin schrieb:"Im Finale die Ultimative Regellücke entdecken und erfolgreich anwenden"




Jamie Olliver oder Gordon Ramsey?
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Für mich war immer die mechanische Tastatur die "normale" Wink. Früher war das schließlich der Standard und jede billige Tastatur kam mit den ollen Federn daher. Sehr interessant, dass dies jetzt plötzlich genau andersherum ist. Und etwas erschreckend, wie damit auch noch Geld gemacht wird Geschockt.

Nunja, meine Tastatur ist jedenfalls schon sehr alt, mechanisch und funktioniert immer noch tadellos Smile.
Ich find's auch witzig, dass da dann wohl zum alten Standard zurückgekehrt wird. Fragt sich nur, ob die neuen mechanischen Tastaturen genauso lange halten wie die alten mechanischen Tastaturen. Jedenfalls geht meine Tastatur, die inzwischen mindestens 25 Jahre alt ist, immer noch tadellos - aber immerhin weiß ich dann jetzt, dass es zumindest neue Alternativen gibt, die vom Handling identisch sind - auch wenn die Haltbarkeit wahrscheinlich nicht an die alten Tastaturen drankommt.

Bei Mäusen schwöre ich ebenfalls auf Kabelmäuse. Nachdem ich aber letztes Jahr meine Maus mit Rollkugel durch eine Logitech-Maus mit unsichtbarem Sensor (Infrarot?) ersetzt habe, weil bei der alten das Mausrad kaputt war, muss ich sagen dass die fehlende Rollkugel kein all zu großer Verlust ist. Da habe ich auch noch einiges an Präzision hinzugewonnen sodass ich meine Hand nicht mehr so viel bewegen muss, um mich um 180/360 Grad zu drehen. Big Grin
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Jamie Olliver oder Gordon Ramsey?
Wenn hier keiner weiter macht, dann antworte ich halt, auch wenn ich nur Jamie Oliver kenne.....und von daher Jamie Oliver sage ^^

Friends oder How I Met Your Mother

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Friends. Insgesamt einfach symphatischere Figuren.

Stühle mit oder ohne Armlehnen?
Zitieren
0
Aber sowas von Friends!

Und mit Armlehnen finde ich besser.

Ultrabook oder Tablet?
Zitieren
0
Einfach nur, weil ich vorher noch nicht so viel zu sagen hatte :-)
Jamie Oliver - mehr Niceguy. Wenn ich koche, will ich nicht angebrüllt werden.
Friends - Mother wäre ohne Ted besser :-)
Stühle mit Armlehnen - kippt man nicht so schnell um
Ultrabook - ich mag richtige Tastaturen

Kirk oder Picard? Big Grin
Zitieren
0
Wo sind denn die ganzen Star Trek Fans?? Ich hab gedacht, dass jetzt hier voll die Diskussion entbrennt Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
WesY2K schrieb:Friends - Mother wäre ohne Ted besser :-)

Wieso magst du Ted nicht?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich fand Ted ok, auch wenn ich Marshall und Barney lieber hatte.

... aber trotzdem ist Friends besser, da hab ich wirklich jede der Hauptfiguren in's Herz geschlossen. Big Grin
Zitieren
0
Ted ist n Waschlappen und total anstrengend. Der gehörte auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten der Serie. Außerdem ging mir das Rumgeheule wegen Robin auf den Keks.
Bei Friends mag man irgendwie jeden Charakter, und jeder ist auch mal für ne kurze Zeit dämlich oder anstrengend, aber das hält sich eigentlich in Grenzen Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich hasse dafür Barney. Er lügt und betrügt, um Frauen ins Bett zu kriegen und schickt sie dann wieder. Dagegen ist Ted noch völlig in Ordnung...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Danke, Atreyu, danke. Endlich ein Mensch auf der Welt der meine Meinung zu dieser Figur teilt.

Und um Pandi ne Freude zu machen: Pi-fucking-card Wegen einfach allem.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Danke, Atreyu, danke. Endlich ein Mensch auf der Welt der meine Meinung zu dieser Figur teilt.
Ich hasse keinen Charakter, aber es gibt auch keinen, den ich komplett gut finde. Also HIMYM könnte allein deswegen schon niemals meine Lieblingsserie sein.

Dornfeld schrieb:Und um Pandi ne Freude zu machen: Pi-fucking-card Wegen einfach allem.
Danke Dornfeld ^^

Ich mach dann mal weiter.
Da sich ja schon einige als Friends-"Fans" oder Kenner geoutet haben, interessiert mich jetzt, welches Paar ihr besser findet:
Ross/Rachel oder Monica/Chandler

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Dornfeld schrieb:Danke, Atreyu, danke. Endlich ein Mensch auf der Welt der meine Meinung zu dieser Figur teilt.
Ich hasse keinen Charakter, aber es gibt auch keinen, den ich komplett gut finde. Also HIMYM könnte allein deswegen schon niemals meine Lieblingsserie sein.

Meine auch nicht, obwohl die Serie wirklich gut durchdacht und geschrieben ist. Alles macht irgendwie Sinn und ist recht komplex für eine Sitcom (siehe gelber Regenschirm).
Und dennoch gucke ich andere Serien viel lieber...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:obwohl die Serie wirklich gut durchdacht und geschrieben ist.
Bis auf das Ende... Rolleyes

Pandanni schrieb:Da sich ja schon einige als Friends-"Fans" oder Kenner geoutet haben, interessiert mich jetzt, welches Paar ihr besser findet:
Ross/Rachel oder Monica/Chandler
Also mein Lieblings-"Paar" ist ja immer noch Joey/Chandler Big Grin Big Grin Big Grin
Aber gut, wenn ich aus den da oben wählen muss: Monica/Chandler. Die Anfangsstory von denen war so mega witzig turbulent und wenigstens war keiner von denen so weinerlich und eifersüchtig wie Ross, usw. usf.

Welche Sitcom da draußen findet ihr so richtig zum Kotzen?
Zitieren
0
Ja ich finde Monica und Chandler auch besser, die sind einfach soooo witzig ^^

SonataFanatica schrieb:Welche Sitcom da draußen findet ihr so richtig zum Kotzen?
Ist das nicht ne Frage für's Question Game??? Hier ist der "Was ist BESSER"-Thread Big Grin ! Also gib uns doch n paar miese Sitcoms zur Auwahl Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ach fuck, ich komm damit IMMER durcheinander. Okay. Los geht's:

Hier mal die Thread-Frage umgedreht: Welche der folgenden Serien findet ihr am Beschissensten? Big Grin

— Two and a Half Men
— King of Queens
— The Big Bang Theory
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ach fuck, ich komm damit IMMER durcheinander. Okay. Los geht's
Du kannst die Frage ja trotzdem noch im Question Game Thread stellen. Die Frage von Heinrich dürfte eh was für dich sein Wink


Hm von deiner Liste würde ich am ehesten Two and a Half Men sagen, von dieser Serie hab ich mir absolut NIX angesehen, da mich das einfach nicht interessiert. King Of Queens ist auch nicht mein Fall, aber davon hab ich mir mal das ein oder andere angeschaut, wenn nix anderes lief.

Ich geb das mal weiter, mal schauen, was die anderen so sagen ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich mag alle dieser Serien gern (hab sie auch alle^^), daher kann ich es nicht sagen.

Ich mochte 2 Broke Girls am Anfang überhaupt nicht, mittlerweile ist es etwas besser geworden, aber die hätte ich gern in deiner Liste gesehen^^

edit Okay okay okay, ich sage King Of Queens, denn viele Probleme von Doug und Carrie wären echt leicht vermeidbar gewesen, darüber habe ich mich manchmal aufgeregt. Aber dennoch eine gute Serie.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ach fuck, ich komm damit IMMER durcheinander. Okay. Los geht's:

Hier mal die Thread-Frage umgedreht: Welche der folgenden Serien findet ihr am Beschissensten? Big Grin

— Two and a Half Men
— King of Queens
— The Big Bang Theory

The Big Bang Theory muss ich da nennen.

Gebe dei Frage weiter
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.893 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.307 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 25.559 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule
  Karl Ranseier ist tot Heinrich Reich 15 3.920 11.07.2012, 16:49
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Fun] Wo ist meine Zukunft geblieben? r3d3mti0n 39 10.545 30.06.2012, 11:51
Letzter Beitrag: Malkav

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste