Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] CD-Audio-Windows-Spiele: UNLÖSBAR?
#41
0
Ich für meinen Teil pfrimel auch gerne ein bisschen rum, aber für eingehendere Befassung mit dem Thema fehlt mir schlicht die Kenntnis, und zum Erwerb selbiger die Zeit. Insofern bin ich dankbar für vorinstallierte Windows-Dosboxen und ähnliches, mit denen ich dann auch gerne rumteste.
Zitieren
#42
0
donald schrieb:Hi,

@ Nemu

Ich bin auch faul!
freut mich, sind wir schon zu zweit!

Zitat:Ich setze mich mit dieser Soße auseinander, weil ich keine Ahnung habe.
Auch hier sind wir zu zweit, ich setze mich nicht damit auseinander, weil ich andere Prioritäten habe.

Zitat:Ich war selbständig, hatte meine eigene Firma, habe seit fast ca. 10 Jahren, gottseidank, echt den ganzen Tag nicht mehr so viel zu tun.
Persönliches Einzelschicksal, aber ich gratuliere dir aufrichtig, dass du mehr Zeit hast, als ich!

Zitat:Sorry, wenn ich das so lese, wo ist dein Problem?
Zeit! Wie gesagt!

Zitat:Kein Bock irgendetwas dazu zu lernen?
Nicht in diesem Sektor...andere Prioritäten, wo ich momentan mehr als genug lerne, wie oben bereits erwähnt...

Zitat:Willst du alles in den Arsch geschoben bekommen? Mit der Entschuldigung, der Tag hat nur 24 Stunden?

Ich muss mich an dieser Stelle für nichts entschuldigen, außer dir Futter gegeben und damit Sonatas Thread auseinandergerissen zu haben.

Findest du, dass du mir etwas in den Arsch schiebst, wenn du irgendwas hochlädst? Ja? Dann behalts! Fröhlich
Zitieren
#43
0
Hi,

[z=Nemu]Ich muss mich an dieser Stelle für nichts entschuldigen, außer dir Futter gegeben und damait Sonatas Thread auseinandergerissen zu haben.

Findest du, dass du mir etwas in den Arsch schiebst, wenn du irgendwas hochlädst? Ja? Dann behalts! Fröhlich [/z]

Wo du Recht hast, hast du Recht. Da gibt's nicht mehr zu sagen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mäusejagd im Grandhotel nativ in Windows 11 donald 3 293 25.04.2024, 13:10
Letzter Beitrag: donald
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.239 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 155 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 334 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 397 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste