Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Benutzt ihr Steam?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ich benutze Steam.
69.23%
27 69.23%
Nein, benutze ich nicht.
30.77%
12 30.77%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer von euch hat Steam?
#21
0
Ich habe Steam, weil mich so ein Ei aus Nordostostdeutschland dazu überredet hat, damit ich mit ihm bzw. ihr ein Spiel namens Left 4 Dead spielen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben wir unsere Spielekopien damals direkt bei Veröffentlichung ergattert, damit wir innerhalb der nächsten Dekaden irgendwann mal ganz spontan spielen können. Nicht, dass das Spiel dann ausverkauft ist.
Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich mittlerweile einige Dutzend anderer Spiele auf Steam gespielt.

Ich habe vergessen, die Umfrage auszufüllen.
Zitieren
#22
0
wer auch immer steam hat, den fordere ich dazu auf, es umgehend an valve bzw. gabe newell zurückzugeben Angry

sorry, konnts mir nicht verkneifen.
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Steam: Ja
Umfrage: Ja
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#24
0
Steam nein, umfrage nein
Zitieren
#25
0
Steam ja online ka kommt drauf an wie ich draufbin und hab ja eh kaum spiele ^^

Spiele ja meist andere sachen die man nich auf steam hat
Zitieren
#26
0
hab auch steam
wenn ich ma ne runde flippern will, muss ich das schon nutzen
(will ja das der highscore auch online gespeichert wird Big Grin )
Zitieren
#27
0
K.A.R.R. schrieb:hab auch steam
wenn ich ma ne runde flippern will, muss ich das schon nutzen
(will ja das der highscore auch online gespeichert wird Big Grin )


die ganzen flipper pros stehen doch sowiso alle bei 9999999punkten Big Grin
Zitieren
#28
0
Ich hab auch Steam und bin damit absolut zufrieden. Verstehe nicht, was andere immer dagegen haben. Finde Valve übrigens viel symphatischer als EA. Bei Origin hab ich noch nie Geld ausgegeben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Corsafahrer schrieb:Ich hab auch Steam und bin damit absolut zufrieden. Verstehe nicht, was andere immer dagegen haben. Finde Valve übrigens viel symphatischer als EA. Bei Origin hab ich noch nie Geld ausgegeben. Big Grin

Tritt bloss keine Lawine los! Mir juckts schon in den Fingerspitzen! Wink
Zitieren
#30
0
Ich hab Steam, Origin und UbiLauncher, macht bei dem DRM Kack doch eh keinen Unterschied
Zitieren
#31
0
man muss team immerhin positiv anrechnen deren launcher belastet den user und pc nich wirklich und man brauch wirklich nix anderes.

auf origin kommen mir nurnoch die aufs haus spiele drauf gekauft wird da nixmehr nich wegen dem launcher sondern ea selber ^^ denkemal am meisten stört die anderen launcher einfach das man sie nich brauch .


aber wie heist hate it or love it^^
Zitieren
#32
0
Ich nutze Steam weil es a) ein Zentraler Launcher für alle Spiele ist und b) ich keine einzige CD mehr zuhause haben muss.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#33
0
SkyBird schrieb:Ich nutze Steam weil es a) ein Zentraler Launcher für alle Spiele ist und b) ich keine einzige CD mehr zuhause haben muss.


ja cd´s vermisse ich auch nich aber die schönen spieleverpackungen und den tollen geruch von damals Big Grin
Zitieren
#34
0
Prometheus schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich hab auch Steam und bin damit absolut zufrieden. Verstehe nicht, was andere immer dagegen haben. Finde Valve übrigens viel symphatischer als EA. Bei Origin hab ich noch nie Geld ausgegeben. Big Grin

Tritt bloss keine Lawine los! Mir juckts schon in den Fingerspitzen! Wink

naff säd
Zitieren
#35
0
Joar hab von diesem Schteam Dingens gehört. Benutz ick och hin und wieder, um damit die olle Kiste zum Lofen zu kriegen.

Lohnt sich ja fast ne Gruppe zu erstellen, dann müssen wa nicht jeden einzeln adden, und ebenfalls könnte man dort Spielanfragen sofort für jeden ersichtlich posten.


PS: Legen und Blackjack benutzen Steam auch.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#36
0
Wie es aussieht ist die große Mehrheit in Steam vertreten, topp! Yeah
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#37
0
Dirty Harry schrieb:Wie es aussieht ist die große Mehrheit in Steam vertreten, topp! Yeah

Spricht ja auch gar nix gegen Steam. Hat nur Vorteile Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#38
0
Cebion schrieb:
Dirty Harry schrieb:Wie es aussieht ist die große Mehrheit in Steam vertreten, topp! Yeah

Spricht ja auch gar nix gegen Steam. Hat nur Vorteile Fröhlich

Bis du irgendwann mal kein Inet hast (wie bei mir bald)...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#39
0
da bleibt dir immernoch der offline modus und oder webstick solange du nix runterladen must,


zieh halt nirgens hin ohne inet ;D
Zitieren
#40
0
Es gibt auch viele Spiele, die man aus den Verzeichnissen starten kann, ohne Steam überhaupt geöffnet zu halten.

Und Atreyu, wir erinnern uns, dass es diesen Thread nur wegen der Multiplayer-Forum-Diskussion gibt. Und wenn man Offline ist, dann ist es egal, ob das Spiel nun auf Steamworks, Publisher-Server oder eine IP-Direktverbindung setzt und ob es DRM hat oder nicht. Du wirst es nicht mit anderen Leuten zusammen spielen können.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.883 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.050 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 100.460 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie geht's euch grad so? SonataFanatica 633 125.709 01.01.2024, 08:30
Letzter Beitrag: lexcom
  Die für euch schwierigste Stelle in einem Spiel? Heinrich Reich 24 3.253 03.02.2023, 14:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste