Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GoG Galaxy
#61
0
Mal wieder so ein Spionagetool? Damit man sich jetzt auch von den Polen schön überwachen lassen kann und die Leute machens freiwillig mit. Früher musste die Stasi noch im geheimen arbeiten, heute lassen sich die Leute in allen Lebensbereichen rund um die Uhr freiwillig überwachen. Den Mielke hätt's gefallen! What
Zitieren
#62
0
JohnSheridan schrieb:Mal wieder so ein Spionagetool? Damit man sich jetzt auch von den Polen schön überwachen lassen kann und die Leute machens freiwillig mit. Früher musste die Stasi noch im geheimen arbeiten, heute lassen sich die Leute in allen Lebensbereichen rund um die Uhr freiwillig überwachen. Den Mielke hätt's gefallen! What
Haste das grade wirklich als Apple Fanboy gesagt? Boah, dazu fällt mir nix mehr ein, Krass. Das sogar mir zu sarkastisch.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#63
0
JohnSheridan schrieb:Den Mielke hätt's gefallen! What
Meinten Sie "Den Mielkes hätt's gefallen"?

EDIT
Romani ite domum!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#64
0
JohnSheridan schrieb:Mal wieder so ein Spionagetool? Damit man sich jetzt auch von den Polen schön überwachen lassen kann und die Leute machens freiwillig mit. Früher musste die Stasi noch im geheimen arbeiten, heute lassen sich die Leute in allen Lebensbereichen rund um die Uhr freiwillig überwachen. Den Mielke hätt's gefallen! What
Na, es ist ja schon etwas anderes, ob nur das Spielverhalten auf einer bestimmten Plattform überwacht wird oder das gesamte Leben.
Ich zum Beispiel finde die Option, die investierte Spielzeit angezeigt zu bekommen sehr praktisch, weil das viel genauer ist als das selbst mitzurechnen. Und ich finde die Information, auch wenn sie sinnlos ist, schön für Statistiken und virtuellen Penisvergleich. Und meinetwegen soll GOG die Spielzeit-Daten dann auch bekommen. Chat und so weiter nutze ich da nicht.
Zitieren
#65
0
tomwatayan schrieb:
JohnSheridan schrieb:Mal wieder so ein Spionagetool? Damit man sich jetzt auch von den Polen schön überwachen lassen kann und die Leute machens freiwillig mit. Früher musste die Stasi noch im geheimen arbeiten, heute lassen sich die Leute in allen Lebensbereichen rund um die Uhr freiwillig überwachen. Den Mielke hätt's gefallen! What
Na, es ist ja schon etwas anderes, ob nur das Spielverhalten auf einer bestimmten Plattform überwacht wird oder das gesamte Leben.
Ich zum Beispiel finde die Option, die investierte Spielzeit angezeigt zu bekommen sehr praktisch, weil das viel genauer ist als das selbst mitzurechnen. Und ich finde die Information, auch wenn sie sinnlos ist, schön für Statistiken und virtuellen Penisvergleich. Und meinetwegen soll GOG die Spielzeit-Daten dann auch bekommen. Chat und so weiter nutze ich da nicht.

Ich bin definitiv kein Freund von Datensammlern, aber es kommt immer noch drauf an welche Daten.

Aber das wird wohl angeborene Angst vor dem Westen sein Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#66
0
"Noch ist Polen nicht verloren"^^ ... und schickt uns nun GoG ins Kinderzimmer.
Denke mal der Verein dürfte noch immer der harmloseste unter all den Ausspitzlern sein.
Brauche ich gleichfalls nicht, mußte aber jetzt den Galaxy-Mist-Fraggle aus dem Systemstart schmeißen, da wohl Witcher 3 den automatisch mit raufpackt.

@Datensammelei = Der Über-Kick an der Sache und die sich daraus ergebene Macht, Datenbanken von allem wie jeder Person anzulegen.

Zitat:Bereits 1937 sagte der Science-Fiction-Autor H.G. Wells die Schaffung eines "Weltgehirns" voraus, das alles Wissen der Welt enthalten und jedem Menschen zugänglich sein sollte. Er prophezeite aber auch, dass diese Organisation jedes menschliche Wesen auf dem Planeten überwachen könnte. Mit dem Internet ist dieses Weltgehirn heute eine Realität geworden.
Zitieren
#67
0
Super Tool! Day One Patch wurde eben geladen. Kann nun Witcher 3 loszocken.. die Steamleute müssen glaube ich noch bis 1 warten. Auf der GOG Seite gibt es den Patch auch nicht.. vll Absicht/fehler von GOG.. egal Big Grin Bye Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#68
0
Gotteshand666 schrieb:
JohnSheridan schrieb:Mal wieder so ein Spionagetool? Damit man sich jetzt auch von den Polen schön überwachen lassen kann und die Leute machens freiwillig mit. Früher musste die Stasi noch im geheimen arbeiten, heute lassen sich die Leute in allen Lebensbereichen rund um die Uhr freiwillig überwachen. Den Mielke hätt's gefallen! What
Haste das grade wirklich als Apple Fanboy gesagt? Boah, dazu fällt mir nix mehr ein, Krass. Das sogar mir zu sarkastisch.

hatter bestimmt über sein ipad geschrieben Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#69
0
Hey,

bei mir hat GoG Galaxy heute ein neues Update gezogen.
Ist bei mir jetzt Version 1.1.1. Weis einer wo ich die Patchnotes finde?
Ich frage mich was die so geändert haben da der Patch 60mb groß war.
Zitieren
#70
0
Komisch, ich habe eben Galaxy gestartet, aber bin noch bei 1.0.7...

Wird vielleicht in Schüben verteilt.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#71
0
Ach stimmt ganz vergessen zu erwähnen, bei den Optionen kann man auswählen das man
Updates schon vorher zum testen bekommt. Halt bei eigenen Risiko. In den Galaxy einstellungen kann man da einen Haken setzen, dann updatet es auf 1.1.1.
Und hatte erst 1.1 und dann seit gestern jetzt 1.1.1 und ich frage mich was gemacht wurde ^^
Zitieren
#72
0
Okay, verstehe... Naja, ich lasse lieber erst Dich und die anderen Laborratten testen, bevor ich es mir gönne Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#73
0
Atreyu schrieb:Okay, verstehe... Naja, ich lasse lieber erst Dich und die anderen Laborratten testen, bevor ich es mir gönne Big Grin

Also ist viel besser und es lohnt sich Smile
Zitieren
#74
0
Sag Bescheid, wenn der interne Messenger mal richtig funktioniert Big Grin

Und das Importieren von Spielen aus Ordnern klappt bei mir auch noch nicht bei vielen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoG Galaxy 2 Atreyu 9 5.575 15.06.2019, 09:49
Letzter Beitrag: Cebion
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.195 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] YESSS!!! Grandia II Anniversary Edition (GOG) SonataFanatica 10 3.614 26.08.2015, 13:46
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] NEU AUF GOG !! Omikron: The Nomad Soul SonataFanatica 12 4.284 02.09.2013, 20:45
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Worlds of Ultima Reihe gratis auf GoG.com ChuckBROOZeG 2 1.821 19.06.2012, 12:17
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste