Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fallout 4
0
Doom schrieb:
HRMeinert schrieb:Danke für die Info, ich verstehe nicht wie man nur 6GB auf die DVD packen kann.

Weil eh nur ca. 8 GB auf eine DL-DVD passen? Lassen sich die Daten nicht noch mehr komprimieren, kann man also im schlechtesten Fall ~ 8 GB Daten von 1 DVD installieren.
Der Rest muss ja auch irgendwo her kommen. Wink

Smile So habe ich das nicht gemeint. Ich habe mir gefragt wie ich nur 1/4 von einem Spiel an den Kunden auf einem Medium ausliefern kann.
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
0
Ich könnte ja amtlich mal richtig kotzen!
Hermes hat meine Lieferung heute nicht abgeliefert und wird es wohl auch morgen nicht schaffen.

Habe angerufen und mir wurde gesagt, dass die Lieferung wohl am Donnerstag ankommen würde.

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel


Und ich muss mir überall reinziehen wie die Leute das seit gestern Nacht schon zocken und überall Millionen von Bildern posten *kotz*!!

Dann muss ichs mir wohl illegal besorgen und im nachhinein mein Savegame portieren.
Selber Schuld Teufel Teufel Teufel
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Habs ja als download geladen das spiel war in 30min geladen der patch beim release hat nochma 10minuten gedauert


das mit der dvd regt derzeit einige auf hätt ich mir gestern die boxed versiong eholt wär das auch egwesen damit ich nich laden muss und wär sehr enttäuscht worden.

aber so hab ich 10euro gespart^^
Zitieren
0
Doom schrieb:
HRMeinert schrieb:Danke für die Info, ich verstehe nicht wie man nur 6GB auf die DVD packen kann.

Weil eh nur ca. 8 GB auf eine DL-DVD passen? Lassen sich die Daten nicht noch mehr komprimieren, kann man also im schlechtesten Fall ~ 8 GB Daten von 1 DVD installieren.
Der Rest muss ja auch irgendwo her kommen. Wink
Hätte das Spiel dann nicht einfach auf mehrere DVDs kommen können?
Wurde doch sonst auch so gemacht.
Zitieren
0
ja aber is halt cooler leute in den download berreich zujagen das spart viel geld
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Habs ja als download geladen das spiel war in 30min geladen der patch beim release hat nochma 10minuten gedauert
Boah, du glücklicher... Cry Wie gesagt: 6½ Stunden bei uns. Sad

purpur schrieb:Hätte das Spiel dann nicht einfach auf mehrere DVDs kommen können?
Wurde doch sonst auch so gemacht.
Der Großteil der Leute da draußen kauft doch gar keine Versionen auf Datenträgern mehr. Die Publisher-Entscheidung kann ich daher nachvollziehen. Scheisse find ich's trotzdem.

Das mit dem Kauf- bzw. Download-Verhalten ist wohl auch der Grund, warum wir nicht schon längst von DVD auf Blu-Ray umgestiegen sind. Damals der Wechsel von Daten-CD zu Daten-DVD ist so selbstverständlich wie sonstwas passiert. Mehr Daten auf einmal? Ja klar! Gerne! Und jetzt? Viele Leute haben schon Blu-Ray-Laufwerke im Rechner, aber wer nutzt schon effektiv Daten-Blu-Rays? Hätte echt schon längst passieren können...
Zitieren
0
ich hab zb kein blueray weil filme kauf ich eh nicht und spiele nutzen eh keine aber die publisher sind gierig 1euro als consumer sone blueray cd die kriegen die für wenige cent die sollen sich ma nich so anstellen.


bei der cd haben sie gejammert jetzt tun sie es wieder warte ab wenn die inet anbieter demnächst die download leistung von steam etc drosseln oder die dafür zahlen müssen dann gehts ab
Zitieren
0
So hab jetzt auch meine ersten 5 Stunden gespielt und ich muss sagen...

Ich hab mich verliebt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Diese liebe zum Detail es wirkt einfach alles so viel lebendiger.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Jaaaaaaaaa ist das nicht geil?? Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ich bin auch so richtig glücklich mit dem Spiel. Nur find ich das Interface manchmal zu konsolig, aber wen kratzt's.

Hast du schon Radio gehört? Big Grin Ist soooo witzig!!! Big Grin
In Fallout 3 schön Galaxy News Radio mit Three Dog ("aaaauuuuuuuuuuuuh!!") und hier dann... VÖLLIG anders. Big Grin Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Jaaaaaaaaa ist das nicht geil?? Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ich bin auch so richtig glücklich mit dem Spiel. Nur find ich das Interface manchmal zu konsolig, aber wen kratzt's.

Hast du schon Radio gehört? Big Grin Ist soooo witzig!!! Big Grin
In Fallout 3 schön Galaxy News Radio mit Three Dog ("aaaauuuuuuuuuuuuh!!") und hier dann... VÖLLIG anders. Big Grin Big Grin

Das stimmt allerdings mit dem Interface muss man manchmal echt kämpfen.
Dauert nicht lange und es kommt eine Mod um das Interface fürn PC neu zu machen.

Aber die Songs stimmen und sind sogar alte dabei es ist einfach alles stimmig und bin auch leicht überfordeert was man einfach alles machen kann.
Ich nehm einfach alles irgendwie mit Big Grin Big Grin Big Grin

Herrlich freu mich schon morgen auf die nächste Playsession
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Tipp 4: Maus-Lag beheben

Eine Reihe von Spielern berichten von einer Verzögerung bei der Steuerung und klagen über einen Maus-Lag. Hier soll das Setzen zweier Parameter in der Fallout4Prefs.ini weitergeholfen haben. Die Fallout4Prefs.ini findest Du im folgenden Verzeichnis „C:\\Users\\benutzername\\Documents\\My Games\\Fallout4″.

iPresetInterval von 1 auf 0 setzen
bForceIgnoreSmoothness von 0 auf 1 setzen




wenn eure maus auch etwas schlierig ist
Zitieren
0
Ein sehr wichtiger Tipp.

Mit Shift + WASD kann man auch Konversationsoptionen auswählen und im Workshop durch die Teile scrollen.

Ich finde das Übrigens genial, dass man nun auch im Gespräch weg gehen kann Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
kannst mit f und dann wasd und dann e eine waffe aus dem schnellwahl menue auswählen^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:kannst mit f und dann wasd und dann e eine waffe aus dem schnellwahl menue auswählen^^

Oder direkt mit der Zahl die dem Favoritenmenü zugeordnet ist.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Mit Shift + WASD kann man auch Konversationsoptionen auswählen
Das klappt bei mir irgendwie nicht.



Big Grin Big Grin Big Grin Lena ist soooo süüüüß!! Big Grin Big Grin Ich hab ihr heute Morgen Frühstück gemacht, weil ich schon so früh wach bin und sie gleich zur Arbeit muss. Da kommt sie gerade an und fragt "brauchst du heute das Auto? Wenn nicht, dann kann ich damit zur Arbeit fahren und brauch nicht den Zug nehmen". Ich: "Ich brauch das Auto nicht, kannst du gerne nehmen". Sie: "YEAH!! Noch ne halbe Stunde Zeit zum Fallout spielen!!" Big Grin Big Grin
Zitieren
0
die pfeilrasren gehen aber also die unter eingabe


aber im ganzen die steuerung ist aufgebannt als hätte sie ein bekloppter blinder mit epileptischen zukungen programiert ^^


wenn man das zeug wenigstens einfach alles umstellen könnte aber ne kannst ja nur ne handvoll ändern
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Cebion schrieb:Mit Shift + WASD kann man auch Konversationsoptionen auswählen
Das klappt bei mir irgendwie nicht.



Big Grin Big Grin Big Grin Lena ist soooo süüüüß!! Big Grin Big Grin Ich hab ihr heute Morgen Frühstück gemacht, weil ich schon so früh wach bin und sie gleich zur Arbeit muss. Da kommt sie gerade an und fragt "brauchst du heute das Auto? Wenn nicht, dann kann ich damit zur Arbeit fahren und brauch nicht den Zug nehmen". Ich: "Ich brauch das Auto nicht, kannst du gerne nehmen". Sie: "YEAH!! Noch ne halbe Stunde Zeit zum Fallout spielen!!" Big Grin Big Grin

Sorry geht wohl doch nur für den Workshop :/

Aber es kommen sicher ziemlich schnell Mods wegen der Steuerung.
Stört mich eigentlich auch nur im Workshop.

Hab gestern ziemlich lange gebraucht den Red Rocket Shop komplett einzuzäunen und mit Strom zu versorgen. Übrigens kann man einfach einen Conduit-Connector an die Hauswand packen und die ganze Bude wird mit Strom versorgt.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Cebion schrieb:Mit Shift + WASD kann man auch Konversationsoptionen auswählen
Das klappt bei mir irgendwie nicht.

Big Grin Big Grin Big Grin Lena ist soooo süüüüß!! Big Grin Big Grin Ich hab ihr heute Morgen Frühstück gemacht, weil ich schon so früh wach bin und sie gleich zur Arbeit muss. Da kommt sie gerade an und fragt "brauchst du heute das Auto? Wenn nicht, dann kann ich damit zur Arbeit fahren und brauch nicht den Zug nehmen". Ich: "Ich brauch das Auto nicht, kannst du gerne nehmen". Sie: "YEAH!! Noch ne halbe Stunde Zeit zum Fallout spielen!!" Big Grin Big Grin

Gut gemacht Lena! Big Grin Wink
Zitieren
0
Cebion schrieb:Übrigens kann man einfach einen Conduit-Connector an die Hauswand packen und die ganze Bude wird mit Strom versorgt.
Ah, gut zu wissen! Smile


Boah, es gibt soviele Volltrottel da draußen, die einfach nur hirnlos stumpf rummaulen und's einfach nicht verstehen.
Zitieren
0
ja die tun so als wär f3 das ultimum gewesen am start fallout 4 hat weder bugfixes not mods noch dlc noch sonnstwelche verbesserungen jetzt durchlebt.

wenn fallout 4 soalt is wie 3 dann dürfen die anfangen rumzumeckern.

aber was die dialoge angeht stimmt es schon im grunde alles ja nein vileiecht antworten


stimm zu töte den einen verhandel mit dem und töte am ende doch den anderen aber keine wirklichen sachen wie töte beide las beide leben es läuft immer auf sowas raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Fallout-Fans aufgepasst! Erweiterungen! SonataFanatica 9 2.393 24.02.2016, 12:50
Letzter Beitrag: purpur
  Fallout Shelter SonataFanatica 24 6.354 19.08.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Cebion
  News und Diskussionsthread zu Fallout 3 & Fallout New Vegas eIectricsheep 92 23.298 15.12.2010, 23:42
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Left 4 Dead & Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland ! ReservoirDog 20 4.517 03.09.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] keine Demo von Fallout 3 ReservoirDog 2 1.615 22.04.2008, 23:34
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste