Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche cgboard-Mitglieder kennt ihr persönlich?
#21
0
Falls jemand mal wieder ein Treffen machen will: Ich fahre prinzipiell überall hin! Wichtig wäre bei größeren Entfernungen jedoch eine rechtzeitige Planung und ein halbwegs vernünftiger Schlafplatz für mich (ein Bett, ein Decke, ein Kissen - allesamt sauber Wink). Kurzfristige Sachen bekomme ich vielleicht auch hin (selbst über große Entfernungen), aber das entscheide ich zwangsläufig spontan.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Heinrich Reich schrieb:Falls jemand mal wieder ein Treffen machen will: Ich fahre prinzipiell überall hin! Wichtig wäre bei größeren Entfernungen jedoch eine rechtzeitige Planung und ein halbwegs vernünftiger Schlafplatz für mich (ein Bett, ein Decke, ein Kissen - allesamt sauber Wink). Kurzfristige Sachen bekomme ich vielleicht auch hin (selbst über große Entfernungen), aber das entscheide ich zwangsläufig spontan.

Ich wäre bei sowas auch dabei. Brauch auch nur ne möglichkeit zu schlafen und es sollte nicht zu weit weg sein da ich noch ne weile auf die Bahn angewiesen bin. Auser mich fischt einer in der gegend Baden-Baden Karlsruhe auf Big Grin
Zitieren
#23
0
Heinrich Reich schrieb:Falls jemand mal wieder ein Treffen machen will: Ich fahre prinzipiell überall hin! Wichtig wäre bei größeren Entfernungen jedoch eine rechtzeitige Planung und ein halbwegs vernünftiger Schlafplatz für mich (ein Bett, ein Decke, ein Kissen - allesamt sauber Wink). Kurzfristige Sachen bekomme ich vielleicht auch hin (selbst über große Entfernungen), aber das entscheide ich zwangsläufig spontan.

Bei uns würdest du ein eigenes Zimmer kriegen, aber das wäre vermutlich schon ne echt weite Fahrt Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Corsafahrer schrieb:
Insanus schrieb:Corsafahrer
Wann soll denn das gewesen sein? Kann mich grad gar net erinnern. Confused

Doch, doch, bei einer Retrobörse im Ruhrpott mal. Da war irgendwas mit Nemus Schlüssel oder Geldbeutel, den er in Deinem Auto (Golf, kein Corsa Wink) liegengelassen hatte und glaub am nächsten Tag aufm Heimweg geholt hat oder so. Aber den Handlungsstrang bring ich nicht mehr richtig zusammen. Traxx war auch da und ich glaub Osiris war da auch dabei. Ist aber schon ne ganze Ecke her, müsste größenordnungsmäßig 2010 oder 2011 gewesen sein. Wir hatten uns auf der Börse getroffen und auf nem Wohnmobilplatz gecampt, wobei Du bei der Campaktion nicht mehr dabei warst.

Dämmert es oder sind die Erinnerungen ausgelöscht? Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#25
0
Mal aktualisieren hier:

Schon persönlich getroffen:
  • Atreyu
  • Cebion
  • Corsafahrer
  • Heinrich Reich
  • Nemu
  • r3d3mti0n
  • taku-aoi
  • thEClaw
  • Traxx Amiga EP
  • XqWyZ
Per Videochat geplaudert:
  • 3kA
  • JohnSheridan
  • legen
Leute, die durch mich auf's Board gelangt sind:
  • Graphenzwang (ein Freund von mir)
  • Malkav (mein bester Freund)
  • Negra (Freundin eines guten Freundes)
  • NightOwl (meine Lebensgefährtin)
  • Pandanni (meine Cousine)
  • Raz97 (mein Cousin)
  • Vertigo1985 (ein Freund von mir)
  • Wohnzimmerschrank (eine gute Freundin von mir)

Jetzt möchte ich bitte noch (mindestens!!) Gadler, Purpur, Andi, Prometheus, Commodus, Drakon99, Doremi, Cyphox, Insanus, Dornfeld, ReservoirDog, tomwatayan und dx1 kennenlernen. Fröhlich
Zitieren
#26
0
Ah sehr gut Sonata gibt eine große CGBoard Party bei sich und alle genannten Personen sind eingeladen. Big Grin

Ich würd ja gern mal vorbei kommen aber ich habe kein Auto und wohne ca 450km von dir weg^^

Ich wäre ja generel mal fürn Board Treffen, stell mir das eigentlich ganz lustig vor.
Ich war bisher schon auf zwei Community Treffen und in beiden fällen wurde es ein riesen Erfolg.

Ich geh im September auf das Oldtimer Fliegertreffen hier: http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php
geht einer von euch da auch zufällig hin?
Zitieren
#27
0
Also ihr müsstet ja alle gar nicht nach Ahaus oder Münster oder Dortmund oder so. Wär für mich natürlich chillig to the max, aber ich komm auch gerne woanders hin. Derzeit bin ich halt in Bonn bzw. Siegburg bei Pandanni und ihrer Schwester zu Besuch für ein langes Wochenende. Und wenn sowas zu weit für euch ist, komm ich auch gerne mal woanders hin. Ob's jetzt auch mal Bielefeld oder Hannover oder Kassel oder Frankfurt oder sowas ist. Muss ja nicht zwangsweise Münsterland sein. Wenn wir das gescheit planen, kriegen wir sicherlich nen passenden Ort zustande.
Zitieren
#28
0
Atreyu schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Falls jemand mal wieder ein Treffen machen will: Ich fahre prinzipiell überall hin! Wichtig wäre bei größeren Entfernungen jedoch eine rechtzeitige Planung und ein halbwegs vernünftiger Schlafplatz für mich (ein Bett, ein Decke, ein Kissen - allesamt sauber Wink). Kurzfristige Sachen bekomme ich vielleicht auch hin (selbst über große Entfernungen), aber das entscheide ich zwangsläufig spontan.

Bei uns würdest du ein eigenes Zimmer kriegen, aber das wäre vermutlich schon ne echt weite Fahrt Big Grin
Ups ... das lese ich jetzt erst. Die weite Fahrt ist kein Problem: Ich liebe den Bahn-Fernverkehr Smile.

Am besten wäre es aber, wenn dann noch ein paar andere Mitglieder zu dir fahren würden. Gruppen-Treffen machen mehr Spass WinkSmile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Ich würde ja auch gern mal zu einem Treffen kommen, aber ich liege mit meinem momentanen Wohnort an der Ostseeküste sehr weit ab vom Schuß! Außerdem ist meine Zeit sekundengenau verplant. Familie und mein Kreuzfahrtjob nagen schon sehr an meiner Retrogamingzeit.
Zitieren
#30
0
Ein Kreuzfahrtjob !? GeschocktGeschockt
Cool!
Was genau machst du denn da?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
Commodus schrieb:Ich würde ja auch gern mal zu einem Treffen kommen, aber ich liege mit meinem momentanen Wohnort an der Ostseeküste sehr weit ab vom Schuß! Außerdem ist meine Zeit sekundengenau verplant. Familie und mein Kreuzfahrtjob nagen schon sehr an meiner Retrogamingzeit.

Wohnst du weit von Templin weg?
Zitieren
#32
0
Heinrich Reich schrieb:Ein Kreuzfahrtjob !? GeschocktGeschockt
Cool!
Was genau machst du denn da?
Na was wohl?
https://youtu.be/-Qw7TvO0qhE?t=4m21s
Big Grin Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#33
0
Dornfeld schrieb:Wohnst du weit von Templin weg?

Ich bin momentan wohnhaft zwischen Kiel und dem Darß.

Heinrich Reich schrieb:Ein Kreuzfahrtjob !? GeschocktGeschockt
Cool!
Was genau machst du denn da?

Ich bin momentan im Sales-Bereich tätig. Es geht also mehr um Umsatz statt Yacht nach Liebe! Big Grin

Obwohl ich die Ostsee sehr mag, bin ich so oft wie möglich in Friesland, Egal ob Nord- oder Ostfriesland. Ich kenne fast jede friesische Insel. Morgen fahre ich nach Büsum, wo es dann nach Helgoland geht.
Zitieren
#34
0
ich hab
XqWyZ
und
Corsafahrer
getroffen, als ich beiden en paar spiele verkauft habe.
is aber schon min 8 jahre her Big Grin
Zitieren
#35
0
ich hab
XqWyZ
und
Corsafahrer
getroffen, als ich beiden ein paar spiele verkauft habe.
is aber schon min 8 jahre her Big Grin


edit: war ende 2007, also noch länger her
Zitieren
#36
0
Ich kann nun ein weiteres Mitglied in die Reihe der bekannten Gesichter einordnen. Habe mich diese Woche (als Hauptattraktion eines Kurzurlaubes) in ... endlich mal mit ... getroffen! Superduper netter Mensch, aber das wusste ich natürlich vorher schon - ebenso wie der Rest der Welt.
Die persönlichen Daten habe ich unkenntlich gemacht, aber es weiß bestimmt jeder, von wem ich rede.

Big Grin Big Grin
Zitieren
#37
0
thEClaw schrieb:Ich kann nun ein weiteres Mitglied in die Reihe der bekannten Gesichter einordnen. Habe mich diese Woche (als Hauptattraktion eines Kurzurlaubes) in ... endlich mal mit ... getroffen! Superduper netter Mensch, aber das wusste ich natürlich vorher schon - ebenso wie der Rest der Welt.
Die persönlichen Daten habe ich unkenntlich gemacht, aber es weiß bestimmt jeder, von wem ich rede.

Big Grin Big Grin
Du hast Reuters getroffen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Zunge raus
Den kenne ich nur aus Legenden. Tatsächlich war es dx1, der jetzt wohl lieber in anderen Foren Leute kickt anstatt zu unserer senilen Nostalgie beizutragen. Elefant
Zitieren
#39
0
Ja, es war wirklich ein schönes Treffen. Vielleicht nicht ganz optimal, dass unsere kleinen Nichten dabei waren, die doch teils viel Aufmerksamkeit brauchten, andererseits aber wäre bei einem totalen Fehlschlag wegen Unsympathie oder was weiß ich noch der Filmpark um uns rum gewesen, sodass wir uns vollkommen hätten ignorieren können. Ich hätte Dir gerne mehr von der Stadt gezeigt. Aber dafür war es auch viel zu warmes Wetter.

Nachdem nach Tagen nun auch endlich das umfangreiche Vertragswerk bezüglich der Nutzungsrechte und Lizenzeinnahmen mit Hilfe zweier großer Anwaltskanzleien ausgearbeitet und unter notarieller Beurkundung von uns unterzeichnet wurde, darf ich nun ein Foto von unserem Treffen in Potsdam-Babelsberg präsentieren:

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Wie man sieht sind wir beide gleich schwer, auch wenn ich etwas fetter wirke. Big Grin Falls Ihr uns oder einen von uns mal auf der Straße trefft, kommt ruhig rüber und sagt guten Tag.

Dornfeld schrieb:Wohnst du weit von Templin weg?
Apropos. Ich habe da diese Werbung gesehen …

http://www.eldorado-templin.de

Ist das gut?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#40
0
Mir gefiel es da immer. Werde dort antreffbar sein.

http://www.eldorado-templin.de/SpencerHill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.794 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.530 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.480 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.982 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste