Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Trek Beyond
#1
0
Immerhin ist die Musik schonmal super Big Grin



Könnte auch unterhaltsam werden. Aber Star Trek ist das ja net mehr. Ach egal. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Der erste Star Trek Film den ich mir nicht ansehen werd^^
Ne umfassendere Erklärung gibts später, aber das ist nun wirklich kein
Star Trek mehr. Aber das sollte auch so sein wie man öfters gelesen hat.
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Immerhin ist die Musik schonmal super Big Grin
Ich wollte grad "Michael Giacchino" sagen, aber dann habe ich den Trailer geguckt. Hört sich wie … keine Ahnung … Beastie Boys an?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Welche neuen Filme? Der letzte Film war Nemesis!

Mal im ernst, dass wird ja immer schlimmer, dass ganze wirkt sowas von billig (vom Schauspielerischem, vom Dramaturgischem) dass könnte auch Asylum Film hinkriegen mit genug Budget...
Zitieren
#5
0
Gabumon schrieb:Welche neuen Filme? Der letzte Film war Nemesis!

Mal im ernst, dass wird ja immer schlimmer, dass ganze wirkt sowas von billig (vom Schauspielerischem, vom Dramaturgischem) dass könnte auch Asylum Film hinkriegen mit genug Budget...

Ich stimme prinzipiell zu, wobei gerade Nemesis das schlechteste ist, was das "alte" Universum hervorgebracht hat.

Auf jeden Fall schaue ich der neuen Serie mehr als skeptisch entgegen Smile
Zitieren
#6
0
Ach da sind wir wieder.
Ich fand die Filme gut aber ich hab acuh noch nie eine einzige Folge von Star Trek geschaut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
JJTrek 1 war doch nur eine miese kopie von Nemesis
JJTrek 2 war nur eine miese Kopie von Star Trek 2
JJTrek 3 sieht aus wie eine miese Kopie von Star Trek 5
Zitieren
#8
0
Ich sehe nicht wie der Trailer jetzt irgendwas aus ST 5 zeigt.
Weder war das Raumschiff da kaputt (das war in ST 4 kaputt und die ham den klingonischen Bird of Prey benutzt) noch sind sie auf einen Planeten gestrandet. Der "Planet des galaktischen Friedens" war zwar sehr Ödland aber ok.
Ich bin gespannt was da für eine Geschichte zurecht gesponnen wurde. Vieleicht ist es auch der Versuch das neue ST Universum mit dem alten wieder zusammen zu führen so das man ins bekannte ST Universum zurück kann. Das hoffe ich übrigens seit ST 12 ...
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#9
0
Wenigstens maln Trailer, bei dem man nachm gucken genauso schlau is wie vorher. Big Grin

Und die Enterprise schon im dritten Film schrottreif, na bravo.

Die Musik im Trailer kennt man schon aus Star Trek 2009, der Titel heisst "Sabotage", von den Beastie Boys, ja.
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Cebion schrieb:Ach da sind wir wieder.
Ich fand die Filme gut aber ich hab acuh noch nie eine einzige Folge von Star Trek geschaut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Genau die Zielgruppe dieser Machwerke. Hauptsache Geballere, Geballere und nochmal Geballere. Was interessieren mich Philosophie, tiefgründige Charaktere, Gesellschaftskritik, Science Fiction, das Entdecken, das Staunen, Freundschaft und Herz.

Hauptsache Geballere, dann aber mit Style, dummer Musik - das richtige für die anspruchslose Smartphone-Generation.

Rolleyes
Zitieren
#11
0
"Smartphone-Generation", schimpfte er und verfasste die nächsten App- und Spielerezensionen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Die Szene als Spock plötzlich weggebeamt wird ist der Hammer. Big Grin

Ich lache immer noch. Elefant
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#13
0
JohnSheridan schrieb:Hauptsache Geballere, dann aber mit Style, dummer Musik - das richtige für die anspruchslose Smartphone-Generation.

Rolleyes
Hmm, ich glaub, dass es zum Release 1994 von Sabotage noch keine Smartphones gab. ^^

Und die Smartphone Generation kennt wahrscheinlich nicht mal die Beastie Boys.......
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
dx1 schrieb:"Smartphone-Generation", schimpfte er und verfasste die nächsten App- und Spielerezensionen.

Nein, nein, John benutzt ein TABLET, kein Smartphone, das is ein himmelweiter Unterschied.
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Cebion schrieb:Ach da sind wir wieder.
Ich fand die Filme gut aber ich hab acuh noch nie eine einzige Folge von Star Trek geschaut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Komisch, das muss es sein.
Ich hab auch noch nie in meinem ganzen Leben Star Trek geschaut, weder die Serie noch die alten Filme. Aber die beiden neuen Filme hab ich gesehen, und die fand ich auch gut. Big Grin

Edit:
Hab jetzt erst den Trailer geschaut. Okay, das mit der Musik ist dämlich. Ich hab zwar keine Vorkenntnisse in Star Trek, aber so eine Musik hat in Science-Fiction generell nichts verloren. Der Trailer wirkt echt schlecht. Trotzdem werd ich mir den Film wohl ansehen (wenn auch nicht im Kino).
Zitieren
#16
0
purpur schrieb:
Cebion schrieb:Ach da sind wir wieder.
Ich fand die Filme gut aber ich hab acuh noch nie eine einzige Folge von Star Trek geschaut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Komisch, das muss es sein.
Ich hab auch noch nie in meinem ganzen Leben Star Trek geschaut, weder die Serie noch die alten Filme. Aber die beiden neuen Filme hab ich gesehen, und die fand ich auch gut. Big Grin
Ich gehört allesamt in den Kuhstall gesperrt!
Zitieren
#17
0
purpur schrieb:
Cebion schrieb:Ach da sind wir wieder.
Ich fand die Filme gut aber ich hab acuh noch nie eine einzige Folge von Star Trek geschaut Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Komisch, das muss es sein.
Ich hab auch noch nie in meinem ganzen Leben Star Trek geschaut, weder die Serie noch die alten Filme. Aber die beiden neuen Filme hab ich gesehen, und die fand ich auch gut. Big Grin

Edit:
Hab jetzt erst den Trailer geschaut. Okay, das mit der Musik ist dämlich. Ich hab zwar keine Vorkenntnisse in Star Trek, aber so eine Musik hat in Science-Fiction generell nichts verloren. Der Trailer wirkt echt schlecht. Trotzdem werd ich mir den Film wohl ansehen (wenn auch nicht im Kino).

Ich bin wohl die Ausnahme, ich mag das alte Trek, aber auch das neue. Man fragt sich immer wieder, ob sich die "Gegner" solcher Reboots überhaupt im Klaren darüber sind, dass diese unter anderem gemacht werden, wenn das ursprüngliche Konzept nicht mehr funktioniert. Aber nein, alles wird schlecht geredet und man stellt sich indirekt selbst eine Stufe höher und hält sich für viel intelligenter alls die heutige "Generation", die sowas gut findet. Denn damals war Trek natürlich absolute Nischenunterhaltung für Hochintellektuelle.

Warum ist die Musik auf einmal dämlich, genau dieses Lied hört bereits der kleine Kirk im 2009er Teil, als er das Auto von seinem Stiefvater klaut und kurz danach schrottet. Anscheinend schrottet er diesmal das Schiff.
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
An das Lied konnte ich mich jetzt gar nicht erinnern, ehrlich gesagt. Dabei ist das gar nicht so lange her als ich die beiden Filme gesehen habe, das war im Sommer.
Zitieren
#19
0
Also ich freue mich jedenfalls darauf. Smile

Star Trek war völlig tot und wurde durch den Reboot wieder aus der Versenkung geholt.
Und dafür hat man als Trekkie dankbar zu sein.

Klar beinhalten die Filme wesentlich mehr Action als man es von den alten Star Trek Sachen gewohnt ist, aber um neues Publikum zu generieren ist das heutzutage (leider) ein absolutes muss.

Die Schauspieler passen perfekt in ihre Rollen, es gibt immer noch die Sticheleien zwischen Spock Kirk und Pille und die Enterprise sieht auch noch fast so aus wie man es gewohnt ist.

Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#20
0
Wurde die NCC 1701-A nicht auch schon im dritten Teil kaputt gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.490 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 24.948 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.638 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.210 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 13.930 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste