Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Konsolenspiele und Konsolen
#1
0
Bin auf der Suche nach allerlei Konsolenspiele, vielleicht hat ja noch jemand was an Konsolenspiele oder Konsolen übrig und möchte es in vertrauensvolle Hände abgeben.

Gadler....wenn Du das liest, die Konsolen habe ich noch :-)

Nintendo Wii (PAL) mit Spielen und Zubehör

Super Nintendo & 93 Spiele & Zubehör!

Wobei ich jetzt sehe, dass ich da wohl noch Fotos hochladen muss. :-D
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
ReservoirDog schrieb:Gadler....wenn Du das liest, die Konsolen habe ich noch :-)
Find' ich prima Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ihr könnt den ganzen Konsolenkram natürlich auch bei mir abgeben. Meine Hände sind nicht minder vertrauensvoll. WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Ich hab hier noch God of War 1&2 für die PS2. Wenn du Interesse hast, bring ich dir die vorbei, wenn du immer noch da wohnst, wo wir uns mal getroffen haben. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ich schau mal bei mir nach, hab glaube dort im Regal sicher was doppelt rumliegen Big Grin bzw in den Kästen.

[Bild: 73-10916337-10202178004891694-4422607247497745076-o-jpg] [Bild: 74-10922766-10202178005011697-8278524255027266218-o-jpg]
Zitieren
#6
0
Olixon schrieb:Ich schau mal bei mir nach, hab glaube dort im Regal sicher was doppelt rumliegen Big Grin bzw in den Kästen.

[Bild: 73-10916337-10202178004891694-4422607247497745076-o-jpg] [Bild: 74-10922766-10202178005011697-8278524255027266218-o-jpg]

Oh Mann! Kannst Du mal ein paar höher aufgelöste Fotos von Deiner Sammlung machen, das man besser virtuell stöbern kann? Ich schau mir das zu gern an! Ich hätte auch gern viele Schränke zum "Spiele aufstellen". ...ich muss aus Platzgründen alles in Kisten verstauen.

Gratulation zu Deiner Sammlung! ...sogar ein Riesencontroller für Zugsimulationen hast Du! Geschockt
Zitieren
#7
0
@Corsa

Interesse schon, wie ist denn der Zustand und was möchtest dafür haben?

Und ja, ich wohne immer noch da wo Du mich besucht hast Smile

@oliXon

Schicke Sammlung Elefant
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Also mit nem originalen Atari-Monitor vom Atari STfm kannst du nichts anfangen, oder?
Zitieren
#9
0
Olixon schrieb:Ich schau mal bei mir nach, hab glaube dort im Regal sicher was doppelt rumliegen Big Grin bzw in den Kästen.

[Bild: 73-10916337-10202178004891694-4422607247497745076-o-jpg] [Bild: 74-10922766-10202178005011697-8278524255027266218-o-jpg]
Was ist denn in den schwarzen/weißen Boxen drin?
(zweites und drittes Regalfach von unten)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Heinrich Reich schrieb:Was ist denn in den schwarzen/weißen Boxen drin?
(zweites und drittes Regalfach von unten)

Schlüpfer und Socken! Big Grin

Btw: Ich guck mal, was ich noch so habe!
Muss man wissen!
Zitieren
#11
0
ReservoirDog schrieb:@Corsa

Interesse schon, wie ist denn der Zustand und was möchtest dafür haben?

Beide noch in der DVD-Hülle mit Handbuch. God of War 2 ist allerdings die Platinum Budget Variante.

Hmm, was kann man dafür verlangen? Puh. 5 € pro Stück, oder ist das zu wenig?? Confused

Stehen hier nur blöde rum, da ich keine PS2 habe. Waren glaub ich mal in so nem Spielepaket drin, entweder hier vom Board oder Ebay.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
SonataFanatica schrieb:Also mit nem originalen Atari-Monitor vom Atari STfm kannst du nichts anfangen, oder?

Leider nicht, da würde der Atari STFm fehlen Sad
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Corsafahrer schrieb:
ReservoirDog schrieb:@Corsa

Interesse schon, wie ist denn der Zustand und was möchtest dafür haben?

Beide noch in der DVD-Hülle mit Handbuch. God of War 2 ist allerdings die Platinum Budget Variante.

Hmm, was kann man dafür verlangen? Puh. 5 € pro Stück, oder ist das zu wenig?? Confused

Stehen hier nur blöde rum, da ich keine PS2 habe. Waren glaub ich mal in so nem Spielepaket drin, entweder hier vom Board oder Ebay.

Wenn man sich die Ebay Preise anschaut ist 5€ okay, kommt auch auf den Zustand an, kannst du dazu noch eine Angabe machen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
Heinrich Reich schrieb:Was ist denn in den schwarzen/weißen Boxen drin?
(zweites und drittes Regalfach von unten)

Da sind größtenteils lose Module drin, größtenteils, Super Nintendo, N64, Atari Jaguar, Atari 2600, GB/C/A

Commodus schrieb:Oh Mann! Kannst Du mal ein paar höher aufgelöste Fotos von Deiner Sammlung machen, das man besser virtuell stöbern kann? Ich schau mir das zu gern an!

Kann ich mache, kannst aber auch ne Liste durchschauen Wink -> http://www.consoleprofiler.at/cpf/collec...tml?id=413

Commodus schrieb:Gratulation zu Deiner Sammlung! ...sogar ein Riesencontroller für Zugsimulationen hast Du!

Danke, das sind mehrere Controller für die Densha de GO Reihe, der große Grüne ist ein Selbstbau der richtig robust ist und man wirklich merkt vom Gefühl her, man sitzt im Füherstand, die offiziellen Controller sind ja meist aus Plastik und ein wenig filigran ^^
Zitieren
#15
0
ReservoirDog schrieb:
Corsafahrer schrieb:
ReservoirDog schrieb:@Corsa

Interesse schon, wie ist denn der Zustand und was möchtest dafür haben?

Beide noch in der DVD-Hülle mit Handbuch. God of War 2 ist allerdings die Platinum Budget Variante.

Hmm, was kann man dafür verlangen? Puh. 5 € pro Stück, oder ist das zu wenig?? Confused

Stehen hier nur blöde rum, da ich keine PS2 habe. Waren glaub ich mal in so nem Spielepaket drin, entweder hier vom Board oder Ebay.

Wenn man sich die Ebay Preise anschaut ist 5€ okay, kommt auch auf den Zustand an, kannst du dazu noch eine Angabe machen?
Ich mache morgen mal Fotos, aber ich würde die Dinger als neuwertig betrachten. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Olixon schrieb:
Commodus schrieb:Gratulation zu Deiner Sammlung! ...sogar ein Riesencontroller für Zugsimulationen hast Du!

Danke, das sind mehrere Controller für die Densha de GO Reihe, der große Grüne ist ein Selbstbau der richtig robust ist und man wirklich merkt vom Gefühl her, man sitzt im Füherstand, die offiziellen Controller sind ja meist aus Plastik und ein wenig filigran ^^
Cool, ein selbstgebastelter Controller! Fröhlich
Wenn ich Platz, Werkzeug und Nerven dafür hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch mal sowas konstruieren. Allerdings dann für einen Mech Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Ich hab noch ein paar PS2- und GameCube-Spiele, die ich abgeben würde:

[Bild: picture2ljsnj.jpg] [Bild: picture3sgs1i.jpg] [Bild: picture4cvsif.jpg]

Und die Collector's Edition von Street Fighter IV für die PS3:

[Bild: picture5eds1c.jpg] [Bild: picture6utse0.jpg] [Bild: picture7bissm.jpg] [Bild: picture8orsg1.jpg]
Zitieren
#18
0
total verpeilt hier zu Antworten, sorry Sonata.

Was möchtest du denn für die Spiele haben, außer Street Fighter, dass habe ich selbst für die Xbox 360. Smile Und eine kurze Angabe zum Zustand wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#19
0
Sind alle im absolut neuwertigen Zustand.
Außer Turok Evolution für den GameCube, das hat ein paar Kratzer, läuft aber dennoch super.

Preise, hmm... ich würde sagen alle zusammen für 40 Euro? Das wären so 5 Euro pro Spiel (wobei "We Love Katamari" im Grunde 30 Euro wert wäre und "Contra" auch 'n bißchen mehr, glaub ich). Was meinst du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue [Suche] Konsolenspiele ReservoirDog 5 1.245 22.03.2021, 16:21
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Diverse Konsolenspiele ReservoirDog 4 1.415 15.03.2021, 13:11
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.043 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Detroit: Become Human 45€ UND Last of us 20€ 3kA 0 1.511 25.06.2018, 13:19
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.137 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste