Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] re.play – ATAC: Der geheime Krieg gegen die Drogen (Microprose/Argonaut - 1992)
#21
0
Star Trek Generations war jetzt nicht der SUperkracher.
Zitieren
#22
0
Ich sehe schon, dass ihr ATAC auch nicht gespielt habt. ;-) Generations war aber auch wirklich nicht gut.
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
#23
0
Bis jetzt habe ich ATAC noch nicht angefasst, aber es ist noch in meinem Datenhaufen drin. Ich werde also früher oder später noch darüber stolpern und dann ausgiebig testen, um über den Verbleib in meiner Sammlung zu entscheiden.

Dornfeld schrieb:Star Trek Generations war jetzt nicht der SUperkracher.
Hmm ... das Spiel hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm Baby. Ich habe die 'Star Trek'-Sachen eigentlich sowieso immer anderen Firmen zugeordnet (in dem Fall 'Spectrum HoloByte', welche als Eigentümer aber selbstverständlich auch unter dem Namen Microprose veröffentlichten). Und 'Generations' konnte ich ohnehin nie selbst probieren, weil das auf keinem meiner Rechner jemals vernünftig lief Sad (bei dem alten waren es Leistungsprobleme, bei dem neuen die Kompatibilität Rolleyes).
Naja, ein schwarzes Schaf ist wohl immer dabei WinkZunge raus (sogar bei Nintendo Geschockt).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] Aces of the Pacific (Dynamix 1992 / Dos) HRMeinert 14 7.866 19.02.2022, 08:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Review] re.play – Sam & Max: Hit the Road HRMeinert 4 4.362 08.07.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Insanus
  [Review] re.play – Dogfight: 80 Years of Aerial Warfare HRMeinert 4 4.273 13.04.2018, 14:25
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Review] re.play - Aces Over Europe HRMeinert 7 5.793 09.03.2018, 18:20
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Review] re.play - Battle Bugs HRMeinert 3 3.658 09.03.2018, 18:19
Letzter Beitrag: HRMeinert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste