Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nice Terror Attack.... liest sich ja schon etwas dämlich.
#1
0
In Nizza ist ein LKW in eine Menschemenge gefahren. Finstere Geschichte. Jetzt sind sie am Grübeln ob Anschlag oder nicht. Der LKW wurde von der Polizei beschossen, BEVOR er beschleunigt. Wurde der Fahrer getötet und der LKW geriet dadurch außer Kontrolle?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
naja der is über 2kilometer durch leute gefahren bevor er gestoppt wurd
Zitieren
#3
0
Ja spinn ich denn? Geschockt

Was ist nur mit dieser Welt los?!? Sad

War das früher als wir noch Kinder waren eigentlich auch schon so schlimm und wir
haben es nur nicht mitbekommen?
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
es war genauso schlimm nur inzwischen sind die leute katastrophen geil das über jeden fick berichtet wird.

amokläufe an schulen gabs auch shcon vor vielen jahren bevor es hier im tv lief zb es is alles nix neues
Zitieren
#5
0
Jetzt bringen doch Mutmaßungen gar nichts. Erstmal 2-4 Monate Ermittlungszeit abwarten.
Zitieren
#6
0
Dornfeld schrieb:Jetzt bringen doch Mutmaßungen gar nichts.
Fakten auch nicht automatisch: Der Attentäter war Vater dreier Kinder. "Krank im Kopf" (und in der Seele) erklärt mir da gar nichts.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Wahnsinn. Kaum ist man mal eine Woche auf nem Festival und von der Außenwelt abgeschnitten:

- Terror in Nizza
- Putschversuch in der Türkei
- Pokemon Go Megahype

Da will ich ja gar nicht erst wissen was alles in den drei Wochen Urlaub im Herbst passiert.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
wende im herbst wiederkommst is deutschland türkisch und erdogan der führer^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.594 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Aktuell] Terror in Paris Corsafahrer 54 12.288 07.12.2015, 21:19
Letzter Beitrag: purpur
  Nähert sich Google Apple immer weiter an? JohnSheridan 20 5.142 18.02.2014, 08:20
Letzter Beitrag: Doom
  3DS – News Nintendo entschuldigt sich bei Frühkäufern für Preissenkung in einem Brief ayanamiie 4 3.241 04.02.2012, 19:53
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Politik] Online Petition gegen Internetfilter - Schon über 110000 Leute unterzeichnen Retro-Nerd 4 2.697 03.06.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste