Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neuer Gaming-PC
#21
0
Na toll Sad
Die Grafikkarte bau ich jetzt nicht mehr aus, nur um ein Foto zu machen. Ausserdem wollen die ja ALLES von einem wissen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Und noch mehr Staub kommt ins Gehäuse.
Zitieren
#23
0
Îch muss erst mal rausfinden, wo die meine SSD hingepackt haben, da muss ne 2te noch dazu...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
na stell dich ma nichso an wegen dem bild das is doch fix erledigt oder mach halt so eingebaut nen bild das man alles sieht wird auch reichen
Zitieren
#25
0
Och nöö, ich habe genug geile Games Smile Gerade noch Crysis 3 installiert, das fetzt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
pffffff was ne verschwendung^^
Zitieren
#27
0
Alter, die wollen alles, inklusive meiner Telefonnummer und Schuhgröße wissen. Sorry, ich bin zwar nicht Dornfeld, aber ein kleines bisschen Datenschutz muss ich hier auch betreiben... Das ist reine Datensammelei, mehr nicht...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
Und wie is die neue gamingkiste? genug fps?
Zitieren
#29
0
Warum eigentlich unbedingt einen i7 und keinen der neuen schicken AMD Ryzen?
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#30
0
Also das Ding langweilt sich selbst bei echten Highend-Spielen. 3DMark habe ich auch durchlaufen lassen, als Ergebnis kam raus, dass er leicht über einem "4K-Gaming-PC" liegt und schneller als 81% aller anderen Rechner dort ist Big Grin

Das mit dem i7... naja, es war eine Bauchentscheidung. Ich wollte schon seit es den gibt einen haben. Ist eine emotionale Sache. Ich bin einfach kein AMD-Fan, AMD war immer die Billiglösung für Leute, die sich keinen richtigen Intel leisten konnten (sprich: Mich damals). Jetzt hatte ich eben das Geld und habe zugegriffen. Ich denke auch nicht, dass es ein Fehler war, ich bin eh nicht so der Hype-Fan...

edit: Heute bekommt mein Beast noch eine 2te SSD mit 500 GB spendiert. Hochgezüchtete Spiele benötigen halt auch einen Haufen Platz. Zudem gehen die Entwickler immer verschwenderischer mit dem Platz um.
Da lobe ich mir das alte kkrieger, welches ein echter, gutaussehender Egoshooter war, aber nur 75 kbyte Platz benötigt hat. War allerdings auch sehr CPU-Intensiv!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Atreyu schrieb:Da lobe ich mir das alte kkrieger, welches ein echter, gutaussehender Egoshooter war, aber nur 75 kbyte Platz benötigt hat. War allerdings auch sehr CPU-Intensiv!

Unglaublich wie gut kkrieger als egoshooter in 96 kbyte aussieht. Das ist echt nicht zu glauben. Ich mein, eine Amigadiskette umdasste 880KB UND DAS SIND 96 KBYTE! WAS IST DAS? Ein Fake????

Zitieren
#32
0
Ich glaube, das ganze wird von echt guten mathematischen Algorithmen ausgerechnet. Auch Texturen und sowas.

Achja, zweite SSD ist jetzt im PC drin. Wie stressig es war, steht hier.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#33
0
Nope, ist kein Fake. Ich habe kkrieger seinerzeit gespielt als die Demo rauskam.
Zitieren
#34
0
Alter Oo. Ich habe gerade mal das Kopieren von C: nach D: getestet. Ich habe eine File mit 2,5 GB von C: nach D: verschoben und das mit 470 MB/Sec Big Grin Geschockt Geschockt

Der Samsung Magician, das Samsung SSD Tool ist auch zufrieden Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neuer Quad LNB exe06 5 1.326 16.06.2021, 05:56
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Kaufberatung Gaming Wireless Headset ReservoirDog 0 971 14.06.2020, 13:01
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] 24" Gaming Monitor 144hz Rayman 7 3.811 24.07.2019, 06:57
Letzter Beitrag: Rayman
  vintagily.com LED Lampen Gaming/Film ect ReservoirDog 1 1.754 12.02.2017, 19:23
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Kaufberatung / Kosten Gaming-PC hydr0x 31 7.868 01.01.2017, 19:26
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste