Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neuer 7 Days to Die Server startet
#1
0
Mit dem nächsten Update (Alpha 16) werden wir einen neuen 7 Days to Die Server starten. Jeder hier ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Es wird sich um einen öffentlichen PvP Server handeln.

Die meisten Spieler werden wohl deutsch sprechen, es spielen aber auch einige internationale mit.

Das genaue Datum, wann der Server online geht, steht noch nicht fest. Es wird kurz nach dem Veröffentlichen des Updates sein.

Ich habe bereits einen Discord Server eingerichtet, wo ihr euch mit den anderen Spielern austauschen könnt und immer aktuelle Infos zum 7 Days to Die Server findet.

https://discord.gg/3tCx8qd
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
Sehr solide, englische Sätze! Smile Auch sehr ausschweifende und komplexe Sätze – wirkt also professionell. Nur an der Aussprache einiger einzelner Wörter müsstest du minimal feilen. Big Grin Wink
Zitieren
#4
0
SonataFanatica schrieb:Sehr solide, englische Sätze! Smile Auch sehr ausschweifende und komplexe Sätze – wirkt also professionell. Nur an der Aussprache einiger einzelner Wörter müsstest du minimal feilen. Big Grin Wink
Danke.
Ich versuche mein bestes. Schreiben und lesen geht ganz gut aber ich hab nen schrecklichen deutschen Akzent. Big Grin
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Ja, ein deutscher Akzent ist nicht wirklich zu leugnen. Aber wenn man die Aussprache nicht berücksichtigt - sehr gutes Englisch Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Das ALLERwichtigste, das es beim Sprechen einer Sprache gibt, hast du perfekt drauf, Thorium: Dass man einfach spontan daherplaudern kann, wie man es in seiner Muttersprache täte. Man merkt einfach, dass es dir sehr leicht fällt, überhaupt englisch zu sprechen. Dass du am Anfang eines Satzes gar nicht groß überlegen musst, wie du ihn beendest, sondern einfach ganz natürlich erzählst.

Dann ist die Aussprache einzelner Wörter auch nicht so tragisch.
Zitieren
#7
0
Update Alpha 16 ist endlich veröffentlicht.

Der Server wird am 21. July 2017 um 18:00 Uhr online gehen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
Ein paar Tipps für Noobs und mehr Infos zum Server.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
Keiner Intresse?
Traut euch, ist ein super spaßiges Spiel!

Wenn ihr heute keine Zeit habt, kein Problem, ihr könnt auch noch später einsteigen. Ist bei dem Spiel nicht so dramatisch wie bei z.B. ARK.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
hab das game nichmal ^^ glaub das tristet eher son nischendasein
Zitieren
#11
0
ayanamiie schrieb:hab das game nichmal ^^ glaub das tristet eher son nischendasein
Es ist ein Indygame und ja ist schon etwas Niesche.
Allerdings ist es immerhin in der Top 100 bestverkauften Steam Greenlight Spiele. Also ganz unbekannt sollte es nicht sein. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#13
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#14
0
Ich gebe ein paar mehr Tipps aber vorallem spreche ich über die Philosophie von PvP. Ich würde mich sehr freuen, wenn vorallem PvE Spieler sich das anschauen und vieleicht überlegen ob sie PvP nicht doch mal eine Chance geben wollen.

Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.512 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.719 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.362 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.151 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 116.338 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste