Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Planet X2 - Echtzeit Strategie für C64
#1
0
Sieht schon wirklich klasse aus. Mich würde aber da nur eine Digital Download interessieren. Den gibt es derzeit nicht zu kaufen, nur die boxed Version.


[Bild: box-prototype1-750x400.jpg]

[Bild: screenshot03-300x212.png][Bild: screenshot02-300x212.png]

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Das würde ich mir wohl auch genehmigen, sieht toll aus. Hoffentlich gibt's dazu eine Downloadversion.
Zitieren
#3
0
Prometheus schrieb:Das würde ich mir wohl auch genehmigen, sieht toll aus. Hoffentlich gibt's dazu eine Downloadversion.
In der FAQ steht man bekommt direkt nach der Zahlung eine digitale Version zugeschickt.
Getrennt kann man noch nicht kaufen, aber die Hardware Version könnte man ja bei Ebay und co reinstellen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Ich finde es schon irgendwie witzig, dass jetzt wieder Spiele für die alten Heimcomputer/Konsolen erscheinen Big Grin. Der C64 war aber nie so ganz mein Steckenpferd. Zum einen, weil das zu meiner Zeit schon abebbte und zum anderen, weil ich genau deshalb auch nie selbst einen besaß. Baby.

Läuft das Spiel denn auch per Emulator oder sind da Verhinderungsmechanismen drin (wie seinerzeit bei 'Pier Solar')?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Hätte der faule Heinrich mal auf meinen Link geklickt wüßte er es genauer. Zunge raus Wink

Zitat:FAQ:

Can I play it in an emulator? – Yes, you can! A digital copy will be emailed to you as soon as you purchase, which should run in VICE or most any other emulator.

Will you provide a digital-only version for less money? – Not at this point. I invested a lot of money up front on the boxes, tapes, disks, labels, and manuals. I need to sell most of those first. After that, perhaps I will offer a cheaper digital option.

Will you should to my country? – For the most part, yes. European customers should buy from EOX Studio’s. Otherwise, I will ship to most other countries.

Will it work on SD-2-IEC? – Yes. There is no copy protection in the game (rather pointless these days) so it will load from anything, even drives like the 1581 or other non-1541 compatible drives.

Ich finde es übrigens falsch nicht sofort eine Download Version anzubieten. Die boxed Versionen verkaufen sich auch so, da es genügend Sammler gibt. Das würde die Verkaufzahlen nicht beeinflußen.

EOX Studios Shop, für Käufer aus Europa
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Retro-Nerd schrieb:Hätte der faule Heinrich mal auf meinen Link geklickt wüßte er es genauer. Zunge raus Wink
[...]
Ups - du hast mich beim Bequemsein erwischt! Baby

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Retro-Nerd schrieb:EOX Studios Shop, für Käufer aus Europa
40 Euro ist ja n netter Preis, aber einen Aufpreis von DREISSIG OCKEN zu verlangen, nur damit man eine Sendungsnummer bekommt?? What

Im Regelfall sind das 5 bis maximal 13 Euro Aufpreis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.430 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.511 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 662 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 832 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] (C64) Rocky Memphis - The Legend of Atlantis Retro-Nerd 2 2.298 17.06.2018, 19:58
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste