[Frage] Stimme "Ray McCoy" ?
#1
0
Ich sehe mir gerade die damaligen "Hulk" Sendungen an und was lausche ich plötzlich....?


Hulk vor Gericht @ 0:06:46

Geschockt
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#2
0
Ich rätsele immer noch darüber, worauf Du hinauswillst. Wer oder was ist Ray McCoy? Verblüfft war ich allerdings über die Szene mit Daredevil. Der ist mir erst seit der Netflix-Serie ein Begriff. Komisch; dabei dachte ich immer, ich hätte alle Bixby-Hulk-Filme gesehen ... Confused
Zitieren
#3
0
Keine Ahnung, wer Ray McCoy ist. Die Synchronsprecher sind aber alle gelistet.

https://www.synchronkartei.de/film/13643

edit: Achso, der Charakter aus dem Blade Runner PC Spiel von 1997.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Wat? John Rhys-Davies als Kingpin?! Vielleicht sollte ich den Film mal nachholen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste