Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WM 2018 Diskussionsthread
#81
0
Gegen Kroatien dürfte Schluß sein. Obwohl diese Truppe auch immer mal schlechte Tage bei großen Turnieren gezeigt hat.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#82
0
Mist Angry - Brasilien ist weiter! Dann müssen es wohl jetzt die Belgier richten Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#83
0
Hat wieder geschrien, als wäre das Bein ab. Hoffe die Belgier sind fit genug diesen Affen nach Hause zu schicken. Wenn der Typ kein Fußball spielen könnte....die 30 erlebt so einer sonst nicht im normalen Leben. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#84
0
Retro-Nerd schrieb:Hat wieder geschrien, als wäre das Bein ab. Hoffe die Belgier sind fit genug diesen Affen nach Hause zu schicken. Wenn der Typ kein Fußball spielen könnte....die 30 erlebt so einer sonst nicht im normalen Leben. Rolleyes

Genau das ist das was ich meine wiso mir der profisport nich gefällt die kriegen soviel geld und machen mehr ne show als das für das sie ihr geld kriegen.

Ich finde sowas sollte gleich rot geben odern schuss aufs tor ..... das is nix weiter als unfaire gameplay
Zitieren
#85
0
Diesen ganzen geballten Unsinn gibt es übrigens auch nur noch im Fußball. In anderen Sportarten ist da Ruhe. Schaut euch mal ein Rubgy Spiel an. Die verhalten sich total vorbildlich. Ganz wichtig wäre, das man die Zeit bei einer Unterbrechung jedesmal stoppt. Dann können die rumjaulen, wie sie wollen. Sowas ist mit der verkrusteten FIFA/UEAFA aber nicht drin.

Und dann diese anderen Unsitten. Sich ständig beschweren, Trikot zupfen, den Elbogen raus beim hochspringen, den Gegenspieler bei einer Ecke in den Klammergriff nehmen usw. Fußballer sind schon recht dämlich. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#86
0
Heja Sverige!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#87
0
Ja wenn man in anderen sportarten sieht was da abgeht zb baseball oder football da fliegt maln schläger weg oder ne tonne an kerlen springt auf dich drauf oder block is als wende gegen ne hauswand rennst.

Vorallem wenn er danach wieder wie ein junger ronaldo rennen kann aber dann harte strafen raushauen wenn die mal provokativer jubeln hemden ausziehen und hastenich gesehen dann müssen die gleich hart bestraft werden
Zitieren
#88
0
Was für eine Dramatik am Schluss der regulären Spielzeit zwischen Kolumbien und England.
Kolumbiens Torhüter Ospina mit Weitschuss Richtung Tor der Engländer, läuft fast bis zu deren Strafraum und nach Eckball es bei 92:32 der Ausgleich durch Mina.

Da hätte sich Neuer damals große Scheibe abschneiden können. Wink

(Und ich wollte gerade schlafen gehen Sad )
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#89
0
Juchuu, der letzter Spinner ist auch raus. So macht WM Spaß. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#90
0
Jaa der WM-Schauspieler des Jahres ist auch weg.
Er hat sich ja genug geFallen gelassen. Big Grin

Die weiteren Spiele der fast EM:
Code:
Viertelfinale
Samstag, 7. Juli:
Schweden - England        16.00 Uhr
Russland - Kroatien        20.00 Uhr

Semifinale
Dienstag, 10. Juli:
Frankreich - Belgien        20.00 Uhr

Mittwoch, 11. Juli:
SWE / ENG - RUS / CRO        20.00 Uhr
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#91
0
Jo, jetzt sind auch die letzten Südamerikaner raus und nur noch "EM-Teilnehmer" drin Smile. Und wieder wurde Brasilien von Schwarz-Rot-Gold aus dem Turnier gekickt Zunge raus (wenn auch in etwas anderer Zusammensetzung Big Grin). Alles wie gewünscht Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#92
0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#93
0
scheinbar haben unsere kalppspaten bis früh in die morgenstunden konsole gezockt das die sogar das wlan ausmachen musten.....
Zitieren
#94
0
Schade, dass Billy und Poäng verloren haben, es wäre schön, wenn es zu einer reinen EU-Meisterschaft mutieren würde und der amtierende Gewinner in vier Jahren wieder antritt.

Das heißt:
Kroatien muss am heute gegen Russland gewinnen und am Mittwoch im Halbfinale dann gegen England.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#95
0
Mustrum schrieb:Das heißt:
Kroatien muss am heute gegen Russland gewinnen und am Mittwoch im Halbfinale dann gegen England.
Öhm, genau Wink

Halbfinale:
Frankreich : Belgien
Kroatien : England

Edit:
Für den brasilianischen Russen Mário Fernandes wars im Elfmeterschießen bitter, dass er so weit neben das Tor geschossen hat…
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#96
0
Ich wäre für Belgien - Kroatien im Finale. Die waren beide noch nicht Weltmeister.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#97
0
Retro-Nerd schrieb:Ich wäre für Belgien - Kroatien im Finale. Die waren beide noch nicht Weltmeister.
Dann wäre ich für die belgische Schokolade obwohl richtige Cevapcici auch nicht ohne sind.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#98
0
Ich will weder England (logisch Big Grin) noch Kroatien (Erinnerungen an 1998 ) auf dem Thron sitzen sehen. Insofern halte ich auch weiter zu unseren Landesfarben und bin für Belgien (Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#99
0
Ende, finish, fin, kraj

Frankreich ist der offizielle FIFA und inoffizielle UFWC Fußball-Weltmeister.

Ich finde, das war wohl einer der spannendsten WM-Finale aller Zeiten.
Respekt für Kroatiens Leistung , zumindest wenn man von dem Eigentor (Mandzukic), den blöden unverschuldeten Handspiel (Perisic) absieht, aber der französische Torwart (Lloris) hat einen ebenso blöden Fehler gemacht.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Kroatien 2x schön beschissen. Was für ein Witzfinale. Kroatien war auch 90 Minuten klar besser. Aber so ist Fußball. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014 Brasilien Diskussionsthread Corsafahrer 321 40.330 25.11.2023, 09:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.300 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Frohe Weihnachten 2018 <3 Juttar 9 3.204 24.12.2018, 19:55
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  EM 2016 Frankreich Diskussionsthread Pandanni 137 18.453 11.07.2016, 06:16
Letzter Beitrag: Doom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste