Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Auflösung meiner Sammlung
#41
0
Thorium schrieb:[...]
Bin mal gespannt für was die beiden Impossible Missions weggehen. Damals, als ich sie ersteigert habe, hat sich sonst niemand wirklich dafür interessiert. Ich wollte die damals unbedingt haben, weil eins meiner Lieblingsspiele vom C64. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für jedes ca. 5€ bezahlt.
Das hat sich offensichtlich geändert: Den Kaufpreis hast du bereits rein Big Grin.

Für original-verschweißte Sachen würde ich als Sammler aber definitiv auch mehr zahlen (und sie dann direkt nach Lieferung aufreißen Big Grin). Es ist eben quasi "Neuware" Smile.
Noch war aber nix für mich dabei Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#43
0
Bei Scott Adams Adventure Series ist der Beschreibungstext falsch.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#44
0
Cebion schrieb:Bei Scott Adams Adventure Series ist der Beschreibungstext falsch.
Oh, vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert und neu gelistet: https://www.ebay.com/itm/302933795288
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Auflösung meiner Sammlung indy4-fan 11 4.962 15.08.2019, 20:35
Letzter Beitrag: indy4-fan
  [Biete] Blu Ray Sammlung Teil 2 - fsk18 K.A.R.R. 4 2.306 09.12.2017, 02:23
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Biete] Blu Ray Sammlung - noch org verschweißt - teil1 K.A.R.R. 0 1.267 25.11.2017, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Biete] Blu-Ray Sammlung ReservoirDog 7 3.311 14.03.2016, 17:25
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Auflösung meiner Spielesammlung goledascht 13 4.210 05.07.2010, 19:49
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste