30.10.2018, 15:20
0
Hi,
2 Möglichkeiten.
1. Die Fritzbox ist im Eimer.
2. Der Fehler liegt bei der Telekom.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem - Umstellung von analog auf digital. Der Fehler lag im Schaltschrank der Telekom.
Hast du die Diagnosefunktion mal durchlaufen lassen?
Fritzbox vom Netz trennen und wieder anschließen. Funktioniert manchmal bei Synchronisationsproblemen. Dann hat aber das Modem in der Fritzbox irgendwelche Macken.
Also eine andere Fritzbox/Router/Modem anschließen und schauen, ob eine Internetverbindung besteht.
Wenn nicht, dann den Telekom Service anrufen.
2 Möglichkeiten.
1. Die Fritzbox ist im Eimer.
2. Der Fehler liegt bei der Telekom.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem - Umstellung von analog auf digital. Der Fehler lag im Schaltschrank der Telekom.
Hast du die Diagnosefunktion mal durchlaufen lassen?
Fritzbox vom Netz trennen und wieder anschließen. Funktioniert manchmal bei Synchronisationsproblemen. Dann hat aber das Modem in der Fritzbox irgendwelche Macken.
Also eine andere Fritzbox/Router/Modem anschließen und schauen, ob eine Internetverbindung besteht.
Wenn nicht, dann den Telekom Service anrufen.