Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild
#3
0
Ja, mir ist dieser doofe Fehler auch schon aufgefallen. Bei mir ist es ebenfalls auf dem Laptop (also auch 1366x768 ) und dem Firefox 66.0.4 64Bit. Ich nahm bisher an, dass da irgendein Script nicht richtig läuft. Wenn ich nämlich in uMatrix alles für ytube erlaube, kommt der Balken nicht. Bei meinen Standard-Blockier-Einstellungen ist der Fehler hingegen da. Flash oder andere AddOns habe ich gar nicht installiert.
Die Datenschutz-Erinnerung sehe ich manchmal, aber nicht immer. Keine Ahnung womit das zusammenhängt. Ich bin jedenfalls auch nicht angemeldet.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild - von Heinrich Reich - 15.05.2019, 06:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield ReservoirDog 4 2.436 19.03.2021, 15:48
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] youtube kommentare K.A.R.R. 0 1.802 28.07.2018, 19:21
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.081 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.445 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Youtube Videos downloaden K.A.R.R. 12 6.568 13.04.2014, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste