10.07.2021, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2022, 06:29 von tomwatayan.)
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Ich habe mich mal daran versucht und das in JavaScript nachgebaut. Die Offsets für die Charaktere (zweites Bild) stimmten leider überhaupt nicht mit dem Aufbau der CHARDATA.AMB überein, deshalb habe ich da jetzt anhand der vorgegebenen Max-Werte in der Attribut-Offset-Liste (0x3C, 0x64) und den Werten am Anfang der CHARDATA-Datei versucht, den Aufbau der Datei richtig zu interpretieren. Sah ganz gut aus, deshalb lade ich das nun hoch.
Ich habe es aber nicht mit dem richtigen Spiel getestet.
Der linke Knopf lädt eine Datei, mit dem rechten Knopf kann man die bearbeiteten Werte wieder speichern:
Ich habe es aber nicht mit dem richtigen Spiel getestet.
Der linke Knopf lädt eine Datei, mit dem rechten Knopf kann man die bearbeiteten Werte wieder speichern: