06.02.2022, 11:15
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Ich gucke nachher noch einmal in das Megapaket von dir rein, ob ich da irgendetwas sehe, was ich verwenden kann. Alternativ könnte ich, wenn das nicht endlos ist, einfach alle Charaktere einmal durchgehen, Savegames mit ihnen erstellen und dann kann ich die entsprechenden 544 Byte pro Charakterbild ja auch per Hex-Editor extrahieren und als Resourcen-Datei an den Editor packen.
Zu Ambermoon: Gibt's da nicht schon AmberCheat für, was fischbeck verlinkt hat? Also ich meine, ja, theoretisch wäre das möglich, dafür auch noch einmal einen neuen Editor zu machen, wenn die Infos im Ambermoon GitHub stimmen. Ich weiß nur nicht, wie sehr das benötigt wird. Ich habe mich noch immer nicht näher mit den Spielen der Reihe befasst.
Ich bin eigentlich nur nochmal zu Amberstar zurückgekehrt, weil ich den Editor jetzt eh schon begonnen hatte und dann die Info zum Dekodieren der Texturen gefunden hatte. Jetzt bin ich so nah am Ziel zur Perfektion, da will ich das offene Ende mit dem Neusetzen der Bilder gerne noch abschließen.
Zu Ambermoon: Gibt's da nicht schon AmberCheat für, was fischbeck verlinkt hat? Also ich meine, ja, theoretisch wäre das möglich, dafür auch noch einmal einen neuen Editor zu machen, wenn die Infos im Ambermoon GitHub stimmen. Ich weiß nur nicht, wie sehr das benötigt wird. Ich habe mich noch immer nicht näher mit den Spielen der Reihe befasst.
Ich bin eigentlich nur nochmal zu Amberstar zurückgekehrt, weil ich den Editor jetzt eh schon begonnen hatte und dann die Info zum Dekodieren der Texturen gefunden hatte. Jetzt bin ich so nah am Ziel zur Perfektion, da will ich das offene Ende mit dem Neusetzen der Bilder gerne noch abschließen.