Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga: Editor erstellen (Amberstar)
#20
0
moin moin, meeega, das sieht echt toll aus, hätte ich niemals hinbekommen, vielen vielen dank!!
kurzes feedback:

1: kleine verwechslung:bei den frauen gibt es im original dieses bild:
[Bild: ME7MSBM_t.jpg]


in deinem editor gibt es an der stelle aber das bild von dem blonden mann
[Bild: ME7MSBN_t.jpg]
das hast du sicherlich ausversehen verwechselt, sind aber auch pixlig die bilder hehe

2: möglich1:
ist es auch möglich den rang der klasse zu verändern?
ich habe z.b auch mal einen alten speicherstand wo ich schon weiter im spiel war eingeladen und das klappt echt perfekt.
man kann zwar die erfahrungspunkte ändern, aber könnte man auch die level ändern, also nur spaßeshalber meine ich.
trasic (schwarzmagier) den man im spiel findet ist am anfang level 3 (da er auch genau 450 erfahrungspunkte hat).

hier sieht du die übersicht: [Bild: ME7MSF2_t.jpg]

3: möglichkeit3:
ist es möglich eventuell alle portraits im spiel zu verwenden?
sprich das man für den erstellen hauptcharakter alle portraits, die das spiel zu verfügungs stellt, auswählen kann.
also in dem fall das man sogar als hauptcahrakter das portrait von trasic verwenden könnte?
ich möchte erst mal nur wissen ob das möglich ist.

4: möglichkeit 4:
das wird sicherlich fast unmöglich (und wäre sicherlich mega viel arbeit) sein, aber ich möchte es trotzdem mal erfragen: ist es möglich irgendwie eigene bilder mit einzufügen, weil in dem krassen editor kann man ja auch die bilder als png exportieren, ist es andersherum möglich das man eigene bilder in png erstellt (32x34) und dann exportieren kann?

ansonsten vielen vielen dank!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amiga: Editor erstellen (Amberstar) - von lopez72 - 07.02.2022, 07:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.360 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  An alle Amiga-Experten! (Dragonflight) lopez72 22 8.499 25.01.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.830 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Amiga Workbench Icons lopez72 39 15.819 10.11.2019, 19:45
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Amiga Sixth Sense Investigation Commodus 4 2.489 27.08.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste