Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga: Editor erstellen (Amberstar)
#32
0
monster haben keine portraits deshalb glaube ich kannst du die auch nicht in deinem editor anzeigen lassen
das ist sogar echt krass das du die werte in deinem editor - editieren kannst, somit kann man selbst die monsterstärke anpassen was echt wahnsinn ist und den anfangs geplanten rahmen des editors um lichjahre nach vorn katapultiert.

wie gesagt portraits sieht man bei amberstar immer nur in gesprächen und oben in der liste (partymitglieder) da keins von den zwei punkten auf monster zutrifft, gibt es auch keine porttrai bilder von den monstern, im kampf sind es ja sogar ich sage mal "gif" datein da sie kleine animationen haben. du könntest höchstens die kleinen bilder die man im rechten kampfstrategiebild von den monsterns sieht (ah moment ich sehe gerade auch das sind ja kleine bewegliche bilder) irgendwie extrahieren und in deinem editor anzeigen lassen, aber das wird sicherlich mega pixlig aussehen und eine veränderung kann man nicht durchführen, außer du beschäftigst dich mit den kampfanimationen was glaube ich den arbeitsaufwand um den faktor 1000 vergrößert hehe

Zu Punkt 1: Ja, den Bilderimport bei allen Charakteren aktivieren stellt kein großes Problem dar. Aber das Wechseln zwischen den 12 Standard-Männer- und -Frauengesichtern lasse ich weg, weil die Gesichter ja eigentlich nur für den Hauptcharakter vorgesehen sind. Okay?
=> ja sehe ich genau so
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amiga: Editor erstellen (Amberstar) - von lopez72 - 09.02.2022, 08:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.357 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  An alle Amiga-Experten! (Dragonflight) lopez72 22 8.491 25.01.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.809 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Amiga Workbench Icons lopez72 39 15.810 10.11.2019, 19:45
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Amiga Sixth Sense Investigation Commodus 4 2.489 27.08.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste