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monster haben keine portraits deshalb glaube ich kannst du die auch nicht in deinem editor anzeigen lassen
das ist sogar echt krass das du die werte in deinem editor - editieren kannst, somit kann man selbst die monsterstärke anpassen was echt wahnsinn ist und den anfangs geplanten rahmen des editors um lichjahre nach vorn katapultiert.
wie gesagt portraits sieht man bei amberstar immer nur in gesprächen und oben in der liste (partymitglieder) da keins von den zwei punkten auf monster zutrifft, gibt es auch keine porttrai bilder von den monstern, im kampf sind es ja sogar ich sage mal "gif" datein da sie kleine animationen haben. du könntest höchstens die kleinen bilder die man im rechten kampfstrategiebild von den monsterns sieht (ah moment ich sehe gerade auch das sind ja kleine bewegliche bilder) irgendwie extrahieren und in deinem editor anzeigen lassen, aber das wird sicherlich mega pixlig aussehen und eine veränderung kann man nicht durchführen, außer du beschäftigst dich mit den kampfanimationen was glaube ich den arbeitsaufwand um den faktor 1000 vergrößert hehe
Zu Punkt 1: Ja, den Bilderimport bei allen Charakteren aktivieren stellt kein großes Problem dar. Aber das Wechseln zwischen den 12 Standard-Männer- und -Frauengesichtern lasse ich weg, weil die Gesichter ja eigentlich nur für den Hauptcharakter vorgesehen sind. Okay?
=> ja sehe ich genau so
das ist sogar echt krass das du die werte in deinem editor - editieren kannst, somit kann man selbst die monsterstärke anpassen was echt wahnsinn ist und den anfangs geplanten rahmen des editors um lichjahre nach vorn katapultiert.
wie gesagt portraits sieht man bei amberstar immer nur in gesprächen und oben in der liste (partymitglieder) da keins von den zwei punkten auf monster zutrifft, gibt es auch keine porttrai bilder von den monstern, im kampf sind es ja sogar ich sage mal "gif" datein da sie kleine animationen haben. du könntest höchstens die kleinen bilder die man im rechten kampfstrategiebild von den monsterns sieht (ah moment ich sehe gerade auch das sind ja kleine bewegliche bilder) irgendwie extrahieren und in deinem editor anzeigen lassen, aber das wird sicherlich mega pixlig aussehen und eine veränderung kann man nicht durchführen, außer du beschäftigst dich mit den kampfanimationen was glaube ich den arbeitsaufwand um den faktor 1000 vergrößert hehe
Zu Punkt 1: Ja, den Bilderimport bei allen Charakteren aktivieren stellt kein großes Problem dar. Aber das Wechseln zwischen den 12 Standard-Männer- und -Frauengesichtern lasse ich weg, weil die Gesichter ja eigentlich nur für den Hauptcharakter vorgesehen sind. Okay?
=> ja sehe ich genau so