Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga: Editor erstellen (Amberstar)
#40
0
zur dosversion:
wirklich hochinteresannt ^^
war ja auch nur eine frage, die dosversion ist ja wirklich in allen belangen die schlechtere version und somit braucht es eh keinen editor Wink
weil mich das thema aber echt interessiert, mal die bilder weggelassen, kann man doch trotzdem irgendwie mit deinem editor zumindestens auf die anfangswerte des startcharakters zugreifen oder ist das auch noch mit viel zeit verbunden?

zur amiga version:
Das klingt nach einer Möglichkeit, dass die gesammelten Gegenstände nur einen Wortindex referenzieren und diese Wörter verschoben sind. Dann müsste man das Verhalten aber auch nachstellen können, wenn man einfach nur einen Speicherstand der englischen Amiga-Version in die deutsche Amiga-Version reinkopiert. Oder nicht?
jap da hast du richtig geraten:
ich habe in der englischen version ein spiel neu gestartet, ein paar gegenstände aufgenommen, abgespeichert, dann die 2 datein in die deutsche version reinkopiert und ersetzt und es kommt wieder zu dem besagten fehler, ein dialog sind dann z.b so aus:
[Bild: ME7QNHO_t.png]

also vorschlag: nur wenn du lust und interesse hast!!!:
ich übernehme alle vorarbeiten, sprich spielstände erstellen, gegenstandlisten erstellen gleich die notwendigen datein aus dem spiel herausfiltern und hochladen, mehr kann ich auch nicht machen (leider) und du machst dann weiter mit deinen programmierfähigkeiten, ansonsten schau ich mal ob ich irgendwo in den weiten des internets noch gegenstandlisten und  weitere infos die dir dabei weiterhelfen können finden kann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amiga: Editor erstellen (Amberstar) - von lopez72 - 11.02.2022, 07:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.357 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  An alle Amiga-Experten! (Dragonflight) lopez72 22 8.491 25.01.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.806 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Amiga Workbench Icons lopez72 39 15.809 10.11.2019, 19:45
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Amiga Sixth Sense Investigation Commodus 4 2.489 27.08.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste