Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga: Editor erstellen (Amberstar)
#44
1
Hier sind die versprochenen Datein:
bestehend aus:
01_Deutsch_Amiga
02_English_Amiga
03_English_Atari ST (Editor)

01_Deutsch_Amiga + 02_English_Amiga
beinhaltet jeweils immer nur die gleichen gegenstände
habe das spiel in der jeweiligen sprache neu gestartet
jeder charakter hat die identischen werte des jeweils anderen

03_English_Atari ST (Editor)
ich habe mit deinem editor die werte des startcharakters identisch zu den beiden anderen versionen gemacht
danach spiel neu gestartet, alle gegenstände weggeworfen und mit dem editor die 3 besagten gegenstände hinzugefügt und gespeichert

01_Deutsch_Amiga
[Bild: ME7RDS6_t.png] [Bild: ME7RDS8_t.png] [Bild: ME7RDS9_t.png]

02_English_Amiga
[Bild: ME7RDSA_t.png] [Bild: ME7RDSB_t.png] [Bild: ME7RDSC_t.png]

03_English_Atari ST (Editor)
[Bild: ME7RDSA_t.png] [Bild: ME7RDSB_t.png] [Bild: ME7RDSC_t.png]

darüber hinaus, habe ich auch in den jeweiligen sprachversionen immer nur das gleiche gemacht, by the way in amberstar gibt es keine zufallsgegenstände.

ein weiterer Hinweis:
- falls die werte der englischen Amiga und der englischen atari st Version nicht identisch sind, liegt es eventuell an der Identifikation
- in amberstar gibt es Gegenstände mit "versteckten" Eigenschaften/Bonis
- erst wenn man den Zauber Identifikation auf den jeweiligen Gegenstand zaubert darf man sich die "versteckten" Eigenschaften/Bonis anschauen
- wenn man Gegenstände durch den atari st editor hinzufügt sind diese automatisch identifiziert
- die Gegenstände der deutschen und englischen Amiga Version sind nicht identifiziert (das Auge rechts unten ist aus gegraut)

Identifizierte atari st (Aus dem Editor):
[Bild: ME7RE11_t.png]

Nicht identifizierte Amiga Version
[Bild: ME7RE10_t.png]

ich habe Spaßeshalber noch mal die Atari ST Version in die deutsche Amiga Version eingeladen:
es wird wirklich nur der Gegenstandsname falsch angeben,
alle anderen Angaben/ Informationen werden korrekt angezeigt,
somit gibt es glaube ich nur bei den Gegenstandsnamen ein Problem mit dem Zusammenhang von deutscher zu englischen Version

[Bild: ME7RE3M_t.png] [Bild: ME7RE3N_t.png] [Bild: ME7RE3O_t.png]


Angehängte Dateien
.7z   Amberstar2.7z (Größe: 2,57 MB / Downloads: 5)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amiga: Editor erstellen (Amberstar) - von lopez72 - 11.02.2022, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.359 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  An alle Amiga-Experten! (Dragonflight) lopez72 22 8.498 25.01.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.829 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Amiga Workbench Icons lopez72 39 15.819 10.11.2019, 19:45
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Amiga Sixth Sense Investigation Commodus 4 2.489 27.08.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste