1
Hier sind die versprochenen Datein:
bestehend aus:
01_Deutsch_Amiga
02_English_Amiga
03_English_Atari ST (Editor)
01_Deutsch_Amiga + 02_English_Amiga
beinhaltet jeweils immer nur die gleichen gegenstände
habe das spiel in der jeweiligen sprache neu gestartet
jeder charakter hat die identischen werte des jeweils anderen
03_English_Atari ST (Editor)
ich habe mit deinem editor die werte des startcharakters identisch zu den beiden anderen versionen gemacht
danach spiel neu gestartet, alle gegenstände weggeworfen und mit dem editor die 3 besagten gegenstände hinzugefügt und gespeichert
01_Deutsch_Amiga
02_English_Amiga
03_English_Atari ST (Editor)
darüber hinaus, habe ich auch in den jeweiligen sprachversionen immer nur das gleiche gemacht, by the way in amberstar gibt es keine zufallsgegenstände.
ein weiterer Hinweis:
- falls die werte der englischen Amiga und der englischen atari st Version nicht identisch sind, liegt es eventuell an der Identifikation
- in amberstar gibt es Gegenstände mit "versteckten" Eigenschaften/Bonis
- erst wenn man den Zauber Identifikation auf den jeweiligen Gegenstand zaubert darf man sich die "versteckten" Eigenschaften/Bonis anschauen
- wenn man Gegenstände durch den atari st editor hinzufügt sind diese automatisch identifiziert
- die Gegenstände der deutschen und englischen Amiga Version sind nicht identifiziert (das Auge rechts unten ist aus gegraut)
Identifizierte atari st (Aus dem Editor):
Nicht identifizierte Amiga Version
ich habe Spaßeshalber noch mal die Atari ST Version in die deutsche Amiga Version eingeladen:
es wird wirklich nur der Gegenstandsname falsch angeben,
alle anderen Angaben/ Informationen werden korrekt angezeigt,
somit gibt es glaube ich nur bei den Gegenstandsnamen ein Problem mit dem Zusammenhang von deutscher zu englischen Version
bestehend aus:
01_Deutsch_Amiga
02_English_Amiga
03_English_Atari ST (Editor)
01_Deutsch_Amiga + 02_English_Amiga
beinhaltet jeweils immer nur die gleichen gegenstände
habe das spiel in der jeweiligen sprache neu gestartet
jeder charakter hat die identischen werte des jeweils anderen
03_English_Atari ST (Editor)
ich habe mit deinem editor die werte des startcharakters identisch zu den beiden anderen versionen gemacht
danach spiel neu gestartet, alle gegenstände weggeworfen und mit dem editor die 3 besagten gegenstände hinzugefügt und gespeichert
01_Deutsch_Amiga
02_English_Amiga
03_English_Atari ST (Editor)
darüber hinaus, habe ich auch in den jeweiligen sprachversionen immer nur das gleiche gemacht, by the way in amberstar gibt es keine zufallsgegenstände.
ein weiterer Hinweis:
- falls die werte der englischen Amiga und der englischen atari st Version nicht identisch sind, liegt es eventuell an der Identifikation
- in amberstar gibt es Gegenstände mit "versteckten" Eigenschaften/Bonis
- erst wenn man den Zauber Identifikation auf den jeweiligen Gegenstand zaubert darf man sich die "versteckten" Eigenschaften/Bonis anschauen
- wenn man Gegenstände durch den atari st editor hinzufügt sind diese automatisch identifiziert
- die Gegenstände der deutschen und englischen Amiga Version sind nicht identifiziert (das Auge rechts unten ist aus gegraut)
Identifizierte atari st (Aus dem Editor):
Nicht identifizierte Amiga Version
ich habe Spaßeshalber noch mal die Atari ST Version in die deutsche Amiga Version eingeladen:
es wird wirklich nur der Gegenstandsname falsch angeben,
alle anderen Angaben/ Informationen werden korrekt angezeigt,
somit gibt es glaube ich nur bei den Gegenstandsnamen ein Problem mit dem Zusammenhang von deutscher zu englischen Version