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Hier mal die speicherstände, mal schaun ob es nicht zu groß ist
es gibt im übrigen 294 gegenstände und zusätzlich noch die 12 die nicht im spiel sind
Inhalt:
1_Leer = einfach 6 Partymitglieder (alle auf stärke 100 gebracht, aber ohne gold, ration und gegenstände) , eventuell notwendig für vergleiche
2_Gegenstände1 = die gleichen partymiglieder mit den ersten 72 gegenständen
sind dann also so aus:
3_Gegenstände2 = die nächsten 72 gegenstände
4_Gegenstände3 = die nächsten 72 gegenstände
5_Gegenstände4 = die nächsten 72 gegenstände
und
6_Gegenstände5 = erste charakter (thalion) hat die letzten 6 gegenstände
zweiter charakter (gryban) hat die 12 gegenstände die nicht im spiel enthalten sind und sicherlich nur zum spieletesten da waren
=kann sein das es zu diesen 12 gegenständen gar keine deutsche übersetung gibt, gab, keine ahnung
sieht dann so aus:
zur sicherheit habe ich dir in allen versionen mal den kompletten amberstar atari ordner mit reingenommen, beim ersten der speicherstände hat amberstar zwar wieder nur
PARTYDAT.SAV
CHARDATA.AMB
verändert, aber eventuell brauchst du die anderen datein eventuell irgendwann mal, wie gesagt ist alles von der atari st version
alle gegenstände sind final genau so sortiert bei den partymitgliedern wie in der "editorkiste" in der atari version
weitere wünsche?
"Ich habe übrigens gerade noch eine mögliche Quelle für die fehlenden Bilddaten/Textdaten gefunden. Bei Ambermoon sollen die direkt in der Executable sein. Es wird das Hunk-Format referenziert, und welch Zufall, bei Amberstar hat die Datei Amberload genau diesen Header. Also werde ich mich mal daran machen, diese zu entpacken. Vielleicht werde ich fündig."
ich versteh zwar kaum etwas davon aber hey cool ^^
es gibt im übrigen 294 gegenstände und zusätzlich noch die 12 die nicht im spiel sind
Inhalt:
1_Leer = einfach 6 Partymitglieder (alle auf stärke 100 gebracht, aber ohne gold, ration und gegenstände) , eventuell notwendig für vergleiche
2_Gegenstände1 = die gleichen partymiglieder mit den ersten 72 gegenständen
sind dann also so aus:
3_Gegenstände2 = die nächsten 72 gegenstände
4_Gegenstände3 = die nächsten 72 gegenstände
5_Gegenstände4 = die nächsten 72 gegenstände
und
6_Gegenstände5 = erste charakter (thalion) hat die letzten 6 gegenstände
zweiter charakter (gryban) hat die 12 gegenstände die nicht im spiel enthalten sind und sicherlich nur zum spieletesten da waren
=kann sein das es zu diesen 12 gegenständen gar keine deutsche übersetung gibt, gab, keine ahnung
sieht dann so aus:
zur sicherheit habe ich dir in allen versionen mal den kompletten amberstar atari ordner mit reingenommen, beim ersten der speicherstände hat amberstar zwar wieder nur
PARTYDAT.SAV
CHARDATA.AMB
verändert, aber eventuell brauchst du die anderen datein eventuell irgendwann mal, wie gesagt ist alles von der atari st version
alle gegenstände sind final genau so sortiert bei den partymitgliedern wie in der "editorkiste" in der atari version
weitere wünsche?
"Ich habe übrigens gerade noch eine mögliche Quelle für die fehlenden Bilddaten/Textdaten gefunden. Bei Ambermoon sollen die direkt in der Executable sein. Es wird das Hunk-Format referenziert, und welch Zufall, bei Amberstar hat die Datei Amberload genau diesen Header. Also werde ich mich mal daran machen, diese zu entpacken. Vielleicht werde ich fündig."
ich versteh zwar kaum etwas davon aber hey cool ^^