Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga: Editor erstellen (Amberstar)
#73
0
Das Vergessen betrifft bei mir meistens nur die Details: · Arbeitsschritte, die man in einer festen Reihenfolge ausführen muss, · Tastenkombinationen, · Positionen/Orte von wichtigen Interessenpunkten. Die wichtigsten Fakten behalte ich aber eigentlich immer im Kopf, sodass ich bei dem Rest nachkorrigieren und nachschauen kann, wenn ich falsch abbiege. Und bei dieser Aufgabe hier ist meiner Meinung nach ziemlich genau offen, was das nächste Ziel ist. Und auch noch einmal hier im Thread dokumentiert. Ich muss mich also eigentlich nur an diesen Thread erinnern, kurz mit der Umgebung (Editor und Megapaket) spielen um mich einzugewöhnen und kann relativ nahtlos weitermachen. Anders als bei Spielen, die genau das verschleiern möchten und man deshalb mit ein bisschen Abstand unmöglich weiterspielen kann, weil man nicht weiß, was man schon erledigt hat, was man noch tun muss und welche Tasten Spezialfähigkeiten auslösen.

Und ja, Zeit und Motivation sind in diesem Fall in etwa gleichbedeutend. Ich merke halt, wie gerade wieder so viele andere Dinge liegen bleiben, mit denen ich mich noch beschäftigen wollte. Und die warten schon viel länger auf eine Fortführung als der Amberstar-Editor, obwohl ich sie schon viel viel früher begonnen habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amiga: Editor erstellen (Amberstar) - von tomwatayan - 22.05.2022, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.357 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  An alle Amiga-Experten! (Dragonflight) lopez72 22 8.491 25.01.2021, 12:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  diablo für den amiga lopez72 12 1.805 28.08.2020, 14:25
Letzter Beitrag: Doom
  Frage: Amiga Workbench Icons lopez72 39 15.809 10.11.2019, 19:45
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Amiga Sixth Sense Investigation Commodus 4 2.489 27.08.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste