Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MiSTer FPGA - Erfahrungen & Tips?
0
(26.12.2022, 19:13)Retro-Nerd schrieb: Warum sind die  Leute eigentlich alle so verrückt nach diesen SNAC Adaptern? Man hat viele Nachteile damit. Eigentlich nur sinnvoll, wenn man die original Lightguns benutzen möchte.

Für mich auch eher Technik-Spielerei als wirklicher Nutzen. Alleine der Gedanke, dass der jeweilige Core direkt den Controller anspricht, anstatt noch über Umwege wie USB etc. zu gehen ist sehr Charmant in meinen Augen. Die Nachteile in der Praxis überwiegen, da geb ich dir vollkommen recht.

Tatsächlich ist auch gestern schon der 8Bitdo und der Receiver angekommen. Habe jetzt mit dem SNES Core mal SNAC, Bluetooth und direkten USB Anschluss ausprobiert. Die "Latenz" ist in allen Varianten für mich persönlich nicht spürbar. Denke ich werde in Zukunft wohl kaum Verwendung für den SNES Receiver haben, trotzdem gut sowas im Haus zu haben, man weiß ja nie  Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MiSTer FPGA - Erfahrungen & Tips? - von D2001-SP1 - 29.12.2022, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit dem Sky3DS JohnSheridan 7 4.374 06.07.2015, 23:30
Letzter Beitrag: Doom
  N64 Controller - Reparaturen, Erfahrungen, usw. (aus "Eure Anschaffungen in letzter Zeit?") Nemu 10 4.650 06.12.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Erfahrungen mit DVD-Rohlingen? Sturmkraehe 11 2.814 15.07.2006, 20:59
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste