Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hife zu Monkey Island
#1
0
Ich habe mir Monkey ISland von Viepers Server runtergeladen..extrahiert, dann die exe gestartet aber ess kommt nur ein schwarzer bildschirm, woran könnte das liegen ?
Zitieren
#2
0
Hast du schon ScummVM ausprobiert ?
Zitieren
#3
0
ja aber da wird in dem ordner keine datei angezeigt Sad

EDIT: Ach man muss nur den Ordner auswählen...warum sagt mir das keiner...jetzt gehts

Danke nochmal
Zitieren
#4
0
...warum sagt mir das keiner...


---------

Du mußt nur den Ordner auswählen Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#5
0
Wenn wir gerade dabei sind. Bei Mpnkey Island 1 kann ich nicht nich speichern, Ich kann es nicht MEHR öffnen und als ich speichern KONNTE hab ich so einen Komischen Fisch gebraucht der aber nie erschienen ist
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monkey Island 2 - "Ultimate Talkie"-Deutschpatch Andi 38 8.240 04.10.2022, 22:11
Letzter Beitrag: skoomadude
  Holiday Island Glurak 1 769 07.09.2022, 19:45
Letzter Beitrag: donald
  (GameStar) Monkey Island Quiz GBuster 4 906 22.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Timber
  [Frage] Monkey Island 2 mit US-Sprachausgabe und deutschem Text? Commodus 66 32.458 16.05.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Glurak
  Der Monkey Island-Diskussionsthread SonataFanatica 42 12.895 02.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste