Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wo bekommt ihr so ne Leitung mit 3mbit UP?
#1
0
hey wie ich bei Crusader2004 gesehen habe hat ihr FTP ein upload von 3Mbit und ein Dowload von 0.5Mbit


Da frage ich mich woher ihr diese leitungen bekommt und was sie kosten??

Ich habe nämlich grade mal 50KB/S echte upload.

Aber dafür 3Mbit im Download?
Zitieren
#2
0
Also ich hab 3mbit down und 800 kbit up. Ich habe Internet über Kabel, http://www.hispeed.ch
Ich bezahle pro Monat umgerechnet ca. 100 Euro dafür.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
ich brauche deutsche provider.... Aber cool ist die seite trotzdem werde mich mal umsehen
Zitieren
#4
0
hmm,

hab mich gerade mal ein wenig umgeschaut, anbindungen mit mehr up,- als downstream werden in Deutschland wohl überhaupt nicht angeboten, schon gar nicht bis zu 3mbit.

die einzigen 2 Angebote die ich gefunden hatte waren S-DSL (gleicher up-, downstream )

Zitat:SDSL-Flatrate mit 2,3 MBit/s

die einmaligen Installationsgebühren liegen bei 346,84 Euro. Wenn man monatlich zahlen möchte, liegt die Gebühr monatlich bei 230,84 Euro und die Einrichtungsgebühr bei 404,84 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. (ad)

und

Zitat:T-DSL Business symmetrisch bis max. 1024 kbit/s 2 GB Trafficbegrenzung 114,84 Euro/Monat

T-DSL Business symmetrisch bis max. 2048 kbit/s 5 GB Trafficbegrenzung 138,04 Euro/Monat

keine Ahnung welchen Provider/Hoster Crusader hat, das würde mich jetzt auch mal interessieren Wink
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ICECRUSHER
hey wie ich bei Crusader2004 gesehen habe hat ihr FTP ein upload von 3Mbit und ein Dowload von 0.5Mbit
Da frage ich mich woher ihr diese leitungen bekommt und was sie kosten??
Ich habe nämlich grade mal 50KB/S echte upload.
Aber dafür 3Mbit im Download?

Ich würd mal sagen das ist Auslegungssache....
Du könntest auf Ihrem FTP-Server mit 3 MBIT uploaden, doch das ist nicht möglich da du mit deinem aktuellen Abo nur 0.5 Mbit upload hast.
Download könntest du von Ihrem FTP mit 0.5 MBit da ihr Abo auf 0.5 Mbit Upload beschränkt ist.

Das heisst sie schaut das ganze vom FTP-Server aus an. Die Angaben sind sind nicht von ihr aus gesehen , sondern für euch.

Ich denke mal Sie meint das so Fröhlich
Irrtümer vorbehalten *g*
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#6
0
könnte was dran sein Big Grin
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#7
0
@BlackX

Ja genau so meine ich das!

Wo im gottes Namen sollte ich drei 3mBit upstream herbekommen?

Speed: 1gbit Down / 1gbit Up
Onlinestatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=93.186.201.58]" class="mycode_img" />

Verbindungsdaten
FTP-Inhaltsverzeichnis
Mo-So 24 Stunden!
Limit: 4User
Zitieren
#8
0
0,5Mbit sind aber trotzdem 64kb/s oder?
Zitieren
#9
0
ja, genau genommen sinds 512kbit

512:8= 64kb/s
"Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter"
(A. Bundy)
Zitieren
#10
0
Dann hatte ich doch richtig gerechnet Big Grin
Zitieren
#11
0
okay habe mich auch mal schlau gemacht und zwar gibt es ne menge anbieter in deutschland die SDSL anbieten d.h. S= Syncron

also gleicher Upload wie Downlooad und umgekehrt.

2Mbit SDSL Sind also 2Mbit Download und 2Mbit im Upload.



wer in deutschland wohnt und soweit ich weiss ist es auf jeden fall in Hamburg und bremen verfügbar sollte. Ecore nehmen http://www.ecore.net

Die bieten das auch zu einem fairen preis. allerdings hat man nur 2.3Mbit. Es gibt mittlerweile auch schon 4Mbit SDSL. Aber 3Mbit sind eher selte?


naja wer dann noch zuviel geld hat weil so ne leitung im monat für 2.3 Mbit mind. 210€ kostet kann sich die ja holen und den vollen genuss des internet kosten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mal wieder Prob mit Pc vom Sperrmüll 10-4-11 7 4.193 13.01.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.429 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.680 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.677 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.833 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste