Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Onkelz 2005 Lausitzring - Suche Karten
#1
0
Hiho,
weiss wer wo ich ausser Ebay noch Karten für die Onkelz nächstes Jahr bekommen kann?
Wäre nett wenn mir jemand ne PM schreiben könnte Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Du könntest wie in den News steht per Post kontakt aufnehmen und versuchen auf die Warteliste zukommen und Glück zu haben. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit ich habe meine beiden zum Glück schon 5 tage nach verkauf bestellt und bezahlt. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Also mit der Warteliste würde ich mir keine Hoffnungen machen..
Ebay und Konsorten werden wohl als Einziges in Frage kommen und das wird wohl teuer werden. Also dort so bald wie möglich zuschlagen.
Ich habe mich (zum Glück) sofort, nachdem das Dingens bekannt wurde unter Freunden umgehört, wer mitkommt und gleichmal 17 Karten bestellt.

btw: Die Sache mit Ebay ist schon irgendwie ne Schweinerei.. die Karten gehen jetzt bereits pro Stück für rund € 180,- weg und das obwohl selbige von ticketcenter noch nichtmal versandt worden sind.
Gewisse geldgeile Spacken haben sich nur um sie zu verticken, unzählige Karten bestellt. Ich hoffe nur, dass (wie angekündigt) dagegen vorgegangen wird - schließlich ist es auch illegal.

Gruß - Gazer

PS: Hab' eben nochmal bei Ebay nachgeschaut.. teilweise wird hier für eine (1)! Karte € 299,- (als Sofort-Kauf) verlangt. Frechheit sag' ich da nur.
Zitieren
#4
0
Jo Gazer recht haste das sind einfach nur Schweine diesowa abzeihen aber es gibt ja zum Glück noch genug normale Leute. FÜr 2 Onkelzkonzerte ahbe ich von den Wahren Fans schon eine Karte umsonst, eine für den normalen VVP bekommen und einmal 3 stück für 80 DM. Allesin Dortmund da leifen zwar auch dieer hehler rum aber zum Glück laufen da auch immer normale Leute rum die KLarten ahben wo kollegen von denne abgesprungen sind. Ich hoffe die bekommen alle 100 jahre Knast für den dreck.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Was denn fürn Dreck? Ihr müsst Sie ja nicht kaufen, hättet halt eher kaufen bzw. bestellen müssen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Herzlich Willkommen in der rauhen Wirklichkeit des Kapitalismus Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Find ich auch nix verwerfliches dran, im Grunde halt gar nich doof sowas zu machen, das is ja genau wie Sammlereditionen von DVD Boxen oder so kaufen nur um sie dann n Jahr später für das doppelte wieder zu verkaufen.
Zitieren
#7
0
Das kannste aber wohl kaum vergleichen.. wenn sich jemand ein Auto als Schnäppchen angelt und das dann teurer wieder verkauft - kein Problem, warum auch nicht?
Bei Eintrittskarten (für was auch immer) seh' ich das aber ganz anders.. (begründen darf das nun jeder für sich selbst - oder auch nicht).
Im Übrigen benötigt man hierfür auch eine Lizenz. Von daher ist es nicht nur verwerflich, sondern auch strafbar.

Gruß - Gazer

PS: Ich hoffe, ich hab' hier nun keine ausgereifte Diskussion angezettelt, da ich ja eigentlich nur Auskunft geben wollte Wink
Zitieren
#8
0
Die Sache mit den Karten ist wirklich eine Sauerei. Wenn ich mir überlege, dass ich für mein Ticket für das WRotes Gesicht:A 50 Euro bezahlt habe und dort neben den Onkelz noch 60 weitere Bands aufgetreten sind, hört der Spaß wirklich auf.

Dass es verständlich ist, dass die Leute soetwas machen, ist klar. Aber dadurch nicht weniger verwerflich.

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#9
0
Hiho,
also wie gesagt :
Wenn noch jemand ne Karte verkauft oder jemand anderes kennt wo eine verkauft oder was auch immer und Mitleid oder irgendwas mit mir hat einfach melden wäre nett.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#10
0
Was kauft ihr auch Onkelz karten Big Grin sry
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#11
0
*pah* Du Banause! Wink
Das ist einfach das genialste Live-Erlebnis. Für jeden, der sich nicht gerade Onkelz-Hasser schimpf, lohnt es sich allemal..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 899 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] Suche kreativen Bildbearbeiter ... Heinrich Reich 27 13.698 20.05.2017, 15:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche bestimmten Fan-Edit! SonataFanatica 0 1.603 01.05.2017, 04:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Suche Goofy-Video! Atreyu 7 4.109 06.02.2017, 21:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Suche Vorschläge: Animationsfilme Atreyu 26 11.431 12.04.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste