Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

half life 2
#1
0
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!
Kauft´s euch (kauft euch nen neuen pc dazu ^^) und ihr werdet das geilste Spiel spielen, wenn ihr auf Ego Shooter steht!!
Zitieren
#2
0
Hat denn keiner von euch vor, das Spiel zu kaufen ?!? HL2 ist DAS SPIEL
Zitieren
#3
0
Kauf ich mir nächstes jahr oder sobald es ein oldgame is Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Habs schon Big Grin
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#5
0
Ich habs nicht und werde es auch nicht kaufen.
1. Spiele ich nur noch selten
2. Wäre mein Rechner zu schwach

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
jo ich halts wie ray
irgentwie zock ich ned mehr und sehs ned ein hardware zu kaufen^^
aber ab und an ma n schönen abend mit nen guten adventure... *hrrr
Zitieren
#7
0
DAS Spiel wird für mich wohl immer Doom bleiben. An Spielspaß kaum zu übertreffen. Und sonst sehe ich es wie die anderen hier: ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und was auf meinem Rechner läuft. Doom 3 war der Reinfall. Ich bin sicher, dass ich auch von HL2 enttäuscht wäre. Außerdem ist Zeit zum spielen wirklich rar...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
Zitat:Kauf ich mir nächstes jahr oder sobald es ein oldgame is

Hehe, das mach ich auch immer. Spart richtig viel Geld Big Grin
Und wegen EINEN Spiel kaufe ich mir bestimmt keine neue Hardware.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von V-man
DAS Spiel wird für mich wohl immer Doom bleiben. An Spielspaß kaum zu übertreffen.
Ne das nehm ich dir nicht ab.. das ist einfach nur stupides Geballer und JEDER Shooter der nach Doom kam, hatte irgendwas besser.. wie kann dir da das Schlechteste am meisten Spaß machen? Spielst du Doom den ganzen Tag und bist hellauf begeistert? (Und hast natürlich das Spiel schon 500 mal durchgespielt)
Zitieren
#10
0
also mir wurd/wird bei doom 1 immer schlecht, weil die wände so am einem vorbeirasen^^
kanns ned länger als ne halbe stunde spielen
Zitieren
#11
0
Frag mich mal, ich spiel das manchmal auf meinem Retrolaptop im Physikunterricht. Bei mir rasen die Wände und das Bild schmiert. Wenn du nach 15 Minuten keine Kopf oder Augen Schmerzen hast bist du gut.
Zitieren
#12
0
Halflife 2 sieht wirklich beeindruckend aus,habs auch hier liegen,spiele selbst allerdings wenig bis garnicht,nur mein´Junior hats drauf,habs mir da mal angesehen
Zitieren
#13
0
Bei Half Life 2 macht ja sogar der Anfang Spaß. wo man noch keine Waffe hat.. einfach nur Gegenstände aufheben und ein bisschen die Wachen ärgern Zunge raus
Zitieren
#14
0
Und ich werds boykottieren Big Grin

Ich weigere mich eine Onlineaktivierung für ein Singleplayergame durchzuführen.

Ich hatte eigentlich vor es zu kaufen, doch nach dem Dreck mit Steam habe ich mich entschlossen es zu saugen/cracken.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#15
0
Dito!

Exakt auch meine Haltung.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#16
0
Bitte ein gutes Argument, was ihr gegen Online Aktivierung habt!
Zitieren
#17
0
Main Hauptrechner/Spielerechner hat überhaupt keine Internetanbindung, was auch so beiben soll.

Nu frage ich mich aber, ich kenn leute und kollegen die überhaupt kein
Internet haben, also ist da mit online aktivierung wenig los, vorallem wiso online aktivierung, wolln die die volle kontrolle oder wat Confused

Find ich ein bissel komisch?

Traxx
Zitieren
#18
0
@NeWsOfTzzz

Weil das ein Singleplayer Game ist. Wenn ich es aktivieren/registrieren muss um online spielen zu können ist das OK.

Ein paar Beispiele:

-Nehmen wir an ich habe das Spiel durchgezockt, und nun möchte ich es weiterverkaufen... Ahne geht ja nicht, dann muss ich auch gleich meinen Steam Account hergeben.

-Nehmen wir mal an ich vergesse das Passwort meines Steam Acoountes und das Meiner E-Mail... Ah ne kann ich jetzt das teure und ehrlich bezahlte Spiel etwa nicht mehr spielen/installieren?

-Nehmen wir mal an ich habe kein Internet... Uuups DAS SPIEL kann ich ja gar nicht spielen

greetz
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von NeWsOfTzzz
Ne das nehm ich dir nicht ab.. das ist einfach nur stupides Geballer und JEDER Shooter der nach Doom kam, hatte irgendwas besser..[/b]

JEDER Shooter nach Doom hatte irgendetwas besseres zu bieten? Hm... Mal sehen. Um nur mal die Bekannteren anzusprechen: wie ist das z.B. bei Corridor 7? Was ist an Rise Of The Triad besser? Was an Operation Bodycount? Oder an den Spear of Destiny "Lost Missions"?

Du solltest mit Behauptungen etwas vorsichtiger sein. Ich liebe alle diese Spiele (schlechte Grafik hin, veraltet her). Und ich glaube schon, dass ich mich als einen Shooterfreak bezeichnen kann. Vom Erscheinungsjahr 1991 ab habe ich die meisten (durch-)gespielt. Folglich habe ich einen ganz guten Eindruck, welche Features wann eine absolute Neuheit darstellten - und meist ist es so, dass ein bekanntes Spiel, welches ein "neues Feature" anpries lediglich von einem noch älteren aber unbekannten Spiel abgeschrieben hatte (Bestes Beispiel übrigens: Half-Life).

Zitat:wie kann dir da das Schlechteste am meisten Spaß machen?

Der schlechteste Shooter? Lass mich überlegen... Den Platz (bei den halbwegs neueren Spielen) teilen sich Return to Castle Wolfenstein (Wolfenstein 3D hatte für seine Zeit mehr zu bieten!) und Daikatana (gut gemeint, schlecht entwickelt). Spielespaß suche ich dabei vergebens.

Doom hingegen hat praktisch kaum eine Stelle, die wirklich nervend oder problematisch wäre. Der gesammte Ablauf ist einfach anders. Gleichzeitig actionreicher als irgendein anderes Spiel und doch unglaublich spiel- und überschaubar.

Zitat:Spielst du Doom den ganzen Tag und bist hellauf begeistert? (Und hast natürlich das Spiel schon 500 mal durchgespielt)

Ich spiele tatsächlich jeden Tag Doom. Nein, ich glaube, mehr als 50 mal habe ich das Original nicht durchgespielt. Es gibt ja genug Zusatzlevels, damit es niemals wirklich langweilig wird.


Doom war ultimativ, ist ultimativ und wird sicherlich auch ultimativ bleiben. Mal ein paar Punkte, an denen Doom unschlagbar ist (versuche das zu übertreffen!):

-Finde ein Spiel, welches du ohne Probleme um das 100fache seiner Größe sinnvoll erweitern kannst!
-Finde ein Spiel, für welches nach über 10 Jahren (!) noch immer wöchentlich mehrere neue Karten und Zusätze entstehen!
-Finde ein Spiel, für welches es mehr als 20 (PC-)Ports gibt!
-Finde ein Spiel, welches wirklich praktisch überall läuft: exotische Betriebssysteme (Kennt jemand ein Spiel für MenuetOS?), Handys, Programmierbare Fotokameras (!), ...
-Finde ein altes Spiel mit einer ähnlich großen Community wie die Doom-Community!
-Finde ein Spiel, an dem seine Fans so lange weitergearbeitet haben (und dies noch immer tun!), dass es eine mehr als 5-jährige grafische Weiterentwicklung aufgeholt hat!

Viel Spaß. Und eine kleine Zusatzaufgabe (dürfte etwas leichter sein): nenne mir ein Feature eines Spiels, welches vor 2000 erschienen ist, das irgendetwas kann, was in Doom nicht möglich ist.

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#20
0
Man kann nen Kompromiss machen. Spiel kaufen aber gecrackte Version spielen! ich halte diese Steamgeschichte auch für Mist!

~BTW: Könnte das mal jemand in das Online & New Games schieben ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Half-Life 3 / Half-Life 2 Episode Three Manny Calavera 106 34.034 09.05.2022, 16:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Life is Strange Diskussions-Thread Cebion 88 14.326 30.07.2016, 21:11
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Fantasy Life (Nintendo 3DS) SonataFanatica 35 10.649 23.11.2014, 12:47
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] CS1.6 zoggen mit der Half-Life anathologie??? tH3.bO 4 2.026 12.02.2006, 01:19
Letzter Beitrag: guybrush_fan
  [Info] Half-Life 2 ist nah! D2001-SP1 11 3.321 07.11.2004, 13:57
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste