Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie findet ihr Deutschland sucht den superstar
#21
0
Ich hatte für Popstars ist besser gestimmt, da sahen die girls besser aus Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#22
0
*lach* darüber kann man streiten

Wieviele bleiben eigentlich bei Superstars übrig? Confused
Zitieren
#23
0
Da kann ich nur eins sagen:

Knüppel aus den Sack und drauf auf dir Leute!!!
Kurz gesagt so ein schrott
Zitieren
#24
0
hi- hier auch mal meine meinug dazu....:

chance hin, talent her - .....man kann sich drüber streiten....ich mache selber musik (die guten alten 70er rocks) und wenn man dieses gedödel (also"musik" von heute) anhört, fallen einem sowieso die ohren ab und das trommelfell wandert aus....
ALLERDINGS: gibbets auch gute neuere sachen (hat etz nix damit zu tun) zb. Nightwish.... is ja auch etwas neuer... und die find ich nich mal so schlecht....


ZITAT: deutschland sucht den superstar - wer ihn findet , kann ihn behalten.....ZITAT-ENDE
Zitieren
#25
0
Nightwish ist nicht neu, die Band existiert seit 1996.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#26
0
Da muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Pleased

Eigentlich ist es ja ok das man eine Chance bekommt, andererseits wird es damit anderen die es selbst versuchen schwerer gemacht. Und mal ehrlich, wer kam den wirklich groß raus außer die No Angels oder fast so BroSis? Im großen und ganzen find ich es scheiße!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#27
0
Absolut nicht meine Musikrichtung, daher werde ich darüber nichts sagen. Aber das Theater ging mir immer gehörig gegen den Strich. Superstars "machen". Lächerlich.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#28
0
Big Grin gibt's solche sendungen noch? die fand ich ehrlich gesagt besser als jede comedysendung... 10000 vögel versuchen ihr großes glück (so wirklich richtige musiker aus leib und seele waren doch eh nie dabei) und werden dann mit ner chartauskopplung für ein, zwei monate zu werbeikonen und rtl exclusiv stars gemacht *lol* ... deutschland sucht den superloser würd's besser treffen...

schade, dass es so viele kleine groupie-mädchen und -jungen gibt, die diese leute extrem toll finden...ich hab einmal beim konzertaufbau von no angels geholfen/gearbeitet (haben auch noch schlecht bezahlt) und das hat meine augen geöffnet... 9-13jährige en masse, die halb in ohnmacht fallen, bestimmen was wir den ganzen tag im radio hören müssen... unser land ist wirklich am ende Smile)
Zitieren
#29
0
Ja die Musik ist hier nur noch "Fastfood" dank der Teens. 90% der Radiosender können sich als einen zusammenschliesen, weil die 24h am Tag nur den selben Schrott spielen.

Zum Glück gibt es hier in Hannover den "Radio21" Sender, wo nur Classic Rock gespielt wird. Das sind zB. Queen, Beatles, Deep Purple usw. Nicht ein einzieger Fastfood-Song wird da gedudelt. Wenn dann "The Eye of the Tiger" kommt, dann wird abgerockt Wink http://www.radio21.de/

Dann gibt es ja noch das Internet worüber man viele Radiosender weltweit mittels Livestream hören kann. Da ist für jeden was dabei. Von Classic, Tecno, Country, HipHop, POP, 60er, 70er, 80er oder sonst was.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#30
0
ich als halbhannoveraner (sind ja nur knapp 30km) kann dir da nur zustimmen...


radio21 "rockt" Big Grin dafür machen die aber nervige telefonumfragen (letzten mittwoch: 17min ausgefrage bis ich aufgelegt hab *lol*)...
Zitieren
#31
0
Solche Sendungen sind absolute Volksverdummung Rolleyes Rotes Gesicht
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#32
0
sind das nicht 99,9% aller sendungen? southpark, futurama und simpsons mal ausgenommen... Rolleyes
Zitieren
#33
0
ich sag nur eines ....

sendungen wie DSDST, popstars, starsearch etc etc sollten ALLE abgesetzt werden ... ist eh nur müll und dazu noch sendeplatzverschwendung. Dasgleiche gilt für diese eeeeewig lahmen talkshows *kopfschüttel*
Zitieren
#34
0
Frage: warum überhaupt noch fernsehen? Auf politische Desinformation und "Experten"meinungen kann man getrost verzichten. Oder nicht? Rolleyes
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#35
0
auf jeden fall...das einzig korrekte sind für mich eh nur reportagen und dokumentationen...leider werden die aber auch immer schlechter...
Zitieren
#36
0
jo dokus und reportagen schau ich mir auch als an, z.B. auf K1!
Finde sowas interessant und informativ.
Zitieren
#37
0
Ja, Dokus und Reportagen... *schäum* Hab vorhin so ein Teil auf dem ZDF gesehen. Über den letzten deutschen Kaiser. Angry

Wer auch immer diese Sendung verbrochen hat; das ist übelste Geschichtsverdrehung. Aber wie alle Welt weiß, sind die Deutschen nunmal Weltmeister, wenn es darum geht, das eigene Nest zu beschmutzen.

Und das Schlimme: am Ende glaubt es noch jemand!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 275.422 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.426 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Musik] Songs die sich wie andere anhören Heinrich Reich 6 4.337 08.12.2015, 19:26
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Die Welt der Werbung in den 90ern SonataFanatica 36 14.602 15.10.2015, 17:38
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 136.015 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste