Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche: Desktop Programm
#1
0
Hi!

Hier, das regt mich langsam aber sicher auf! Wenn ich z.B ein Spiel starte und es dann eventuell mal abstürtzt, sind all meine Objekte auf dem Desktop kreuz und quer verstreut!

Deshalb suche ich ein Programm, das die Einstellungen auf dem Desktop so speichert, das ich das nicht immer wieder herrichten muss!!! Angry
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Sofern du Win95 / 98 hast, läuft dieses Programm:

http://buerger.metropolis.de/blauhut/fre...ksvev2.zip

Ach ja, es gibt noch ein...öhm... Programm? Es sollte auf allen Winversionen laufen. Hier schau mal:

http://www.winguide.ch/iconsave.htm

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Hey, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

100 Dank!!!!! Big Grin

Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#4
0
Super, freut mich, dass es geht Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] PDF Programm Traxx Amiga EP 2 2.435 24.02.2019, 07:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Suche] Gutes Text to Speech Programm Doom 6 3.502 25.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Brenn-Image Programm (Mixed-Mode) = Speichern als Cue/Bin Traxx Amiga EP 10 3.845 04.12.2017, 19:00
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] WIN8 Verknüpftes Programm (Dateierweiterung) wieder aufheben Commodus 11 6.352 05.07.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Suche eine Art Demo Atreyu 5 2.397 28.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste