Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Foundation für Amiga und Amiga OS 3.5
#21
0
Danke für die Infos,Traxx. Schade, das du dich mit den anderen Patchern etwas überworfen hast. Der gute StingRay hatte auch so seine Probleme mit Codetapper.

Etwas schade, man sollte meinen das die wenigen Amiga Cracks von heute Hand in Hand arbeiten können. Funktioniert scheinbar nicht immer.

Ja, Galahad hatte Top Gear II gepatcht. Aber irgendwie hat sich sein Rechner verabschiedet und er hat damit viele seiner fertigen/WIP slaves verloren. Top Gear II AGA hat immer noch Bugs, da fehlen die ganzen Onscreen Daten wie Geschwindigkeit und Zeit.

Wo ich Bard Tale II her habe? Du kannst Fragen stellen. Das habe ich sicher vor 3 oder 4 Jahren mal auf einer Seite mit WHDLoad Spielen gefunden. Confused Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiberry Emulator A500Mini (Amiga) Commodus 0 137 19.12.2023, 07:17
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Infoquellen für Shader, Filter, Auflösung und Bezels Antiheld 2 335 12.11.2023, 09:58
Letzter Beitrag: goodsubarita
  ScummVM/DosBox/RetroArch und Shader GBuster 10 717 10.07.2023, 07:33
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Frage] Amiga Tastaturen Typ? Gismo 22 1.300 03.05.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Eye of the Beholder 1 & 2 [Amiga][AGA, 256 Farben] Retro-Nerd 34 4.525 01.09.2022, 16:10
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste