Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Star Wars - Revelations
#1
0
Der Film heißt Star Wars Revelations und ist eine amerikanische Fan Film Produktion. Wer jetzt an eine stümperhaften Amateurfilm denkt, hat weit gefehlt, die Story und vor allen Dingen die Special Effekts sind 1. Klasse.

Der Film laüft ca 40 min, ist in Englisch und seht in verschiedenen Formaten (DVD/WMV) zum DL bereit, natürlich legal!

Hier der Link zur Seite: http://www.panicstruckpro.com/revelations/

und hier ein DL-Mirror: http://ftp.acc.umu.se/mirror/media/StarW...velations/ (hat bei mir 450kb/s gemacht)

Ich hatte die links zwar schon im "Filme die keiner kennt..." - Thread gepostet, denke aber, dass der Film dort nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht.

Was haltet ihr von dem Film?
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Zitat:Ich hatte die links zwar schon im "Filme die keiner kennt..." - Thread gepostet, denke aber, dass der Film dort nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm zusteht.

Ich wollt ihn mir da schon runterladen, auf der Seite gabs aber soweit ich das gesehen hab nur Torrentlinks.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Nimmst den DL - Mirror, da gibts die direkt.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#4
0
Scherzkekse dazu gibt es schon nen Thread Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
ups, tut mir leid Sad
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
ist ja kein Beinbruch und doppelt gemoppelt hält besser Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Wars Episode 8 Corsafahrer 33 15.577 07.01.2018, 23:06
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Endlich neues Star Trek!!! JohnSheridan 87 25.101 22.08.2017, 00:02
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Film] Star Wars: Rogue One Corsafahrer 8 3.653 04.01.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Hörbuch Star Wars Schöpfer der Dunkelheit Drakon99 4 3.228 29.06.2016, 04:01
Letzter Beitrag: Drakon99
  Star Wars Episode 7: The Force Awakens Corsafahrer 62 13.970 28.03.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste