Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GUILD WARS
#1
0
Hi!


Ich habe mir Guild Wars gekauft.
Ist das geil!
Prachtgrafik!
Sau coole Missionen.
Ich bin Nekromant und beziehe mich auf die dunkle Magie.
Untote Diener beschwören zum Beispiel.
Ich spiel unter dem Namen The Bender.
Spielt das außer mir noch einer?
Wir könnten ja die Cgboard-Gilde aufmachen. Fröhlich Rolleyes Big Grin
Das beste dabei ist Online-Rollenspiel und keine Monatsgebühr.

Naja ich wollte eigentlich nur fragen wer das noch spielt und wer Lust darauf hat ne Gilde zu gründen. Wink
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#2
0
sacred-sof.de.vu
noch ist es eine reine sacred gilde, aber bald werden wir auch guild wars im sortiment haben.
Zitieren
#3
0
Hi,

also ich spielte ja bisher nur Ultima Online regelmäßig.
Nun habe ich hier GuildWars zum testen liegen.
Die Grafik ist natürlich der Hammer, vor allem wenn man seit UO nichts anderes im Bereich Online RPG gesehen hat.
Leider finde ich das Spiel nicht sehr toll, da es nur auf Metzeln ausgelegt ist.
Gut, ich kann in einer Art Einzelspielermodus ohne andere Spieler spielen, aber dafür brauche ich kein Online Rollenspiel.
Im Multiplayer kann man dann mit anderen Leuten Missionen erfüllen bzw Gildenkämpfe austragen. Das war es dann aber auch schon.
Besondern schlecht ist, daß man nur in Städten auf echte Spieler trifft. In den Außenwelten bekommt jeder Spieler seine eigene Ebene generiert.
In UO haben wir uns als Räuber verkleidet und Händler ausgeraubt. Danach hat sich ein Teil von uns als "Retter" umgekleidet und nochmals eines Belohnung vom Händler kassiert. Big Grin
In Guildwars ist so etwas gar nicht möglich.
Wo sind die Schmiede, Tischler und Alchemisten?

Eigentlich sagen Spielernamen wie "Pommes rot weiß" alles übers RP aus.

Fazit

Guildwars hat eine Bombengrafik mit der Spieltiefe von CounterStrike.
Zitieren
#4
0
Spielt es denn jetzt jemand?

Die CgBoard-Gilde wartet auf ihre Erstellung Wink Rolleyes Fröhlich Rolleyes Big Grin


Zitat:Wo sind die Schmiede, Tischler und Alchemisten?


Schon mal auf dem Marktplatz in Ascalon geschaut?
Ich weiß gar nicht ob die Händler da so eingeteilt sind.
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Securitydog
sacred-sof.de.vu
noch ist es eine reine sacred gilde, aber bald werden wir auch guild wars im sortiment haben.

@Bender
schau das mal an, alle vom cg-board können bei uns rein.
Zitieren
#6
0
@ petermunker dann währe wirklcih wow was für dich wenn du ein neues suchst

hier gibt es zwar nich so krasses rp wi in uo (auch jahre lang gezockt)

aber dennoch gibt es rp server und einige Berufe


Schmied, Bergbauer, Schneider, Lederer, Kürschner, Erste Hilfe, Kochen, Angeln, Verzauberer, Alchimist, Kräuterkundiger
Zitieren
#7
0
Wow geht in Richtung DAoC. Ich suche eine tiefergründige Alternative, welche zumindest so komplex wie UO ist.
Vieleicht sollte man einfach mal einen UO - 3D Clienten schreiben. ( also einen Echten nicht Third Dawn )
UO Serversoftware gibt es ja wie Sand am Meer. ( RunOU, Sphere, Pol... )
Leider arbeite ich schon an einem anderen Projekt, aber vieleicht könnte man danach so etwas in Angriff nehmen.

Gruß

Peter
Zitieren
#8
0
ES MUSS DOCH HIER IRGENDWO IM FORUM LEUTE GEBEN DIE GUILD WARS ZOCKEN!?!

Teufel Teufel Teufel
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#9
0
ICH ich ich aber ist hart als voll heil/peinigungs Mönch/Mesmar bin lvl 15 und bekomm ziemlich auf die mütze finde aber immer ne party gottseidank
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#10
0
guild wars is doch scheisse lvl 20 maximum was das fürn käse??

und ca 150 stunden online zeit dann hat das game ein ende.. son dreck können se stecken lassen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#11
0
Da haste was falsch verstanden mein lieber Maestro.
Im Gegensatz zu allen "normalen" Online Rpgs hat Guildwars eigentlich kein Ende da es ständig(wöchentlich) erweitert wird.
Die Begrenzung auf Lvl 20 ist ja wohl die genialste Idee seit Erscheinen von Ultima Online da nun wohl kaum ein kleiner dicker ich hab kein leben koreaner mal schnell zeigt wie 1337 er ist und dich umnietet.
Ab erreichen von lvl 20 geht das Spiel erst richtig los da die meisten Regionen einfach nicht zu schaffen sind alleine nichtmal mit den Henchmans.
Mein Bruder ist lvl 20 zeit 3 wochen und hat ganz normal weiter gelevelt! sprich du bleibst bei lvl20 aber bekommst weiterhin Erfahrungspunkte die du in skills reinpacken kannst.(sprich kein lvl20 ist gleich dem Anderen).
Ich laufe öfter mit meinem Bruder in Gegenen herum wo selbst 5 lvl20 so schnell das zeitliche segnen da komme ich mit dem Resurecten garnicht hinterher also wird weiter geskillt und später erneut versucht.
Mag ja sein das der Story mode irgendwann vorbei ist aber Guildwars war/ist nicht als Story Rpg ausgelegt sondern als PVP somit ist das doch wohl einen lobene Dreingabe.

Guildwars kann und will garnicht mit Everquest oder WoW verglichen werden. warum auch ist ja schliesslich auch von Blizzard machern gemacht sondern geht eine ganz andere Schiene zumal mindesten 20% der Spieler auch WoW accounts haben (ich auch).

Ich freue mich schon auf den ersten "grossen" Patch der "angeblich neue Karten(noch mehr?) und skills(noch mehr sehe jetzt schon kaum durch) bringen soll.

Mfg Thimberwolf
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#12
0
Spiel lieber mal biosfear das isn gutes online game
da kannste derzeit bis lvl 300 gehen und pets haben das hat wenigstens Langzeit motivation was nützt mir ein riesenchar wenn man alleine net weiterkommt?
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#13
0
das hat was mit skill und party mix zu tun um weiter zu kommen und Lagaihm aka Biosphere is ja sowas von öde schon damals als prebeta bin ich liebe wieder zu Asheron Call zurueckgegangen Zunge raus
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#14
0
ich spiele schon seit dem erscheinungsdatum guild wars.

Habe einen level 20 Mesmer mit dem ich gerade vor der letzten mission stehe.

Dann noch einen lvl. 10 Beschützer Mönch. Genial zum spielen aber sehr schwierig.

Vielleicht hat ja wer von euch lust mal mit mir zu spielen? Dann schickt mir eine pm ;-)
Zitieren
#15
0
Hallo!
Ich wär froh wenn sich nochmal einer melden würde....
Hab es grade bekommen aber muss noch den Router richtig konfigurieren.... (Scheiß teil...)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#16
0
Hallo, ich meld mich mal wieder aus der versenkung Big Grin
ich spiel jetzt auch schon seit der erscheinung gw und finds eigentlich ganz lustig, und im gegensatz zu wow oder eq2 muss man keine onlinegebühren blech. was eigentlich das beste an der ganzen sache ist, da ich eh nicht so oft onine bin. mich würds schon auch freun wenn mer uns ma ingame treffen könnten, mein char heisst Ines Wassermann. wenn ihr lust habt können wir mal um die "häuser" ziehn^^
Mein FTP:

Ist grad Wech.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guild of Dragons - Kickstarter Rocco 6 2.061 24.02.2022, 14:04
Letzter Beitrag: Gismo
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.627 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Star Wars Battlefront 2015 Drakon99 0 1.273 11.05.2015, 08:39
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Info] Star Wars: The Old Republic Maestro 7 2.567 19.11.2011, 19:22
Letzter Beitrag: Rocco
  [Frage] Star Wars - The Force Unleashed memphis 12 4.451 15.09.2009, 15:39
Letzter Beitrag: H_D_BS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste