Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Eure Top Filme
#1
0
Da ich viele Gutscheine habe und mir ein paar DVD's zulegen möchte, wollte ich fragen was ihr so für Top Filme habt und welche man mal gesehen haben muss.
Zitieren
#2
0
Hmm ich würde sagen diese hier:

Full Metal Jacket
Blade Runner
Dune - Der Wüstenplanet (Aber dann nur die alte Verfilmung mit Patrick Steward und Jürgen Prochnow die anderen kann man vergessen)

Edit:
Gods Army ist auch ein Must have wie ich finde. Christopher Walken in seiner Bestform Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Der Herr der Ringe - Trilogie
Miss Marple (alle Folgen)
Armee der Finsternis
Samurai X (Manga)
Leon der Profi
Nachtblende
Alien (nur 1)
Kill Bill 1 & 2
Das Verhör
21 Gramm
Zentropa
Das Feld

u.a.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
Bravehaert. Wohl der Beste Mittelalterliche Film überhaupt.

Herr der Ring 1-3. Is klar oder ?

Bloodsport 1. Ein Film der seines gleichen sucht Big Grin

Amytiville 1-3. Nicht jedermanssache, aber ich fands genial.

Trainspotting. No comment Wink

Friday. Einfach zum tod lachen Fröhlich
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#5
0
Ice Age
Monster AG

Clerks
ka obs den auf DVD gibt
Jay & Silent Bob Strikes Back
Dogma
Chasing Amy
Mallrats

Blade 1

Kops
(Daenische Komoedie)

Chainsaw Massacre (Original von 1974)
Braindead (Schweizer uncut)

In China essen sie Hunde

Helge Schneider 4er DVD-Box
(00 Schneider, Praxis Doktor Hasenbein, Texas, Jazzclub)

und und und und......
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von XqWyZ
Clerks[/b] ka obs den auf DVD gibt
[b]Jay & Silent Bob Strikes Back
Dogma
Chasing Amy
Mallrats

Aha, ein Jay und Silent Bob-Fan, wobei ich sagen muss dass ich von denen Chasing Amy und Dogma am Besten finde

mfg
Zitieren
#7
0
1. Eis am Stiel (alle teile)
2. Kids
3. Knallharte Jungs
4. Police Academy
5. The Butterlfy Effect
6. Panic Room
7. The Beach
8. Klassenfahrt
9. Nicht noch ein Teenie Film
10. Scary Movie
Zitieren
#8
0
Donnie Darko: Aussergewöhnliche Story, gute Schauspieler und ein Ende, dass mehr Fragen als Antworten hinterläßt. Top, wenn man auf intelligente Filme steht.

Equilibium: Düstere Zukunftsvision einer Welt, in der alle Gefühle unterdrückt werden. Interessante Kampfszenen und sehr gute Story.

Identität: Durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen landen diverse Leute an einem verregneten Abend in einem Motel. Nach und nach werden die Leute umgebracht ... wer ist der Mörder? Was sich wie ein billiger Teenie-Horro anhört, ist in Wirklichkeit ein wirklich guter Film mit einem Ende, dass jeden überrascht.

Breaking Dawn: Eine engagierte junge Medizin-Studentin wird dem psychisch Kranken Don Wake zugewiesen! Don’s Mutter wurde auf brutalste wiese ermordet, und nur er weis was passiert ist. Bei tiefgründigeren Nachforschung warnt Don sie, wenn sie weiter macht gibt sie sich in große Gefahr, er warnt sie vor dem Bösen, vor dem mysteriösen Malachi. Sie hält dies alles für Paranoid, doch plötzlich spielen sich Don’s Warnvorstellung vor ihrem Auge ab. Guter Film, der es mit Gothika aufnehmen kann.

So, mal ein paar Filmchen, dir mir eingefallen sind Smile
Wenn ich glaube ich bin, weiss ich dann nicht, ob Du auch bist oder glaube ich nur zu wissen das einer von uns theoretisch sein könnte?
Zitieren
#9
0
Schatten der Wahrheit (spannend bis zum geht net mehr)
Uhrwerk Orange
Shining
2001 Odysee im Weltraum
Der Pate 1 (der beste finde ich)

Mehr fallen mir grad net spontan ein die man unbedingt gesehen haben muß. Gibt aber noch nen paar.

The Butterlfy Effect einer der wenigen Filme die neu sind und zudem gut. Net son dreck wie sonst aus Hollywood.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
Da gibt es sooo viele...
Welche Stilrichtung?

Der blutige Pfad Gottes

Pulp Fiction

Forrest Gump

Das Leben des Brian

Verrückt nach Mary

Das wären die, die ich spontan mit auf eine einsame Insel nehmen würde Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
Hi,

erstmal sorry, ich kenne so viele Filme die ich top finde, dass ich garnicht alle aufzählen mag. Nur meinen Nick sollte ich vielleicht treu bleiben und hier mal eine Kult verdächtige Oldie-"Sternenfilme"-Parodie vorstellen:

Darsteller: Moranis, Rick Candy, John van Patten, Dick Zuniga, Daphne Pullman, Bill Wyner, George Rivers, Joan Brooks, Mel
Regisseur: Brooks, Mel
Genres: Komödie, Science Fiction
FSK: 12
Produktion: 1987
Laufzeit: 92 Minuten
Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)

Inhalt: Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr und sein Copilot Waldi müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa aus den Klauen des bösen Lord Helmchens befreien - bevor es zu spät ist. Auf ihrer chaotischen Mission begleiten sie Pleiten, Pech und Pannen und es stellen sich ihnen allerlei seltsame Weltallbewohner in den Weg. Schließlich lehrt sie der weise Yogurt, wie sie über die gesamte Galaxie Frieden - und Merchandising-Produkte bringen können...

Mein Nick ist wohl der des bösen "Geldeintreibers" würde ich mal so behaupten *g* Aber wers genau wissen will... Gucken Big Grin

Gruss pizzamampf
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von pizzamampf
Nur meinen Nick sollte ich vielleicht treu bleiben und hier mal eine Kult verdächtige Oldie-"Sternenfilme"-Parodie vorstellen:

Darsteller: Moranis, Rick Candy, John van Patten, Dick Zuniga, Daphne Pullman, Bill Wyner, George Rivers, Joan Brooks, Mel
Regisseur: Brooks, Mel
Genres: Komödie, Science Fiction
FSK: 12
Produktion: 1987
Laufzeit: 92 Minuten
Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)

Inhalt: Der furcht- und ahnungslose Captain Lone Starr und sein Copilot Waldi müssen zusehen, dass sie Prinzessin Vespa aus den Klauen des bösen Lord Helmchens befreien - bevor es zu spät ist. Auf ihrer chaotischen Mission begleiten sie Pleiten, Pech und Pannen und es stellen sich ihnen allerlei seltsame Weltallbewohner in den Weg. Schließlich lehrt sie der weise Yogurt, wie sie über die gesamte Galaxie Frieden - und Merchandising-Produkte bringen können...

Also ich hab' den Text jetzt 3 mal gelesen, aber nie den Titel gefunden....Wink
Ich weiss ihn, aber vielleicht wollte pizzamampf nur, dass Ihr selber nachforscht, deshalb sage ich ihn nicht Wink

Oder er hat ganz einfach vergessen ihn zu erwähnen Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Captain Lone Starr und sein Copilot Waldi

verrät doch alles, oder?

wolfman
Zitieren
#14
0
Wer kennt schon nicht Spaceballs. Ne Herrliche Parodie auf Star Wars.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.842 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.557 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.351 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] Eure absoluten Lieblingsfilme Miami 154 81.364 14.05.2017, 21:38
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.684 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste