Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rechner killt netzteile
#1
0
also lezte woche sonntag ging mein altes 300watt netzteil drauf. das kann ja ma passieren, das hat schließlich 3 jahre lang fast durchgehend strom geliefert.
ich mir dann bei ebay ein levicom netzteil gehohlt. kaum is es da, brennt das auch durch.

hab jetzt schon wieder ein neues drin, und meine frage:

war das purer zufall dass die beiden durchgebrannt sind, doer kanns auch an was anderm liegen?
hab meinen rechner fast durchgehend an, und auch seit über 3 jahren den selben mehrfachstecker, der eigentlich immer alles durchgehend mit strom versorgt.
Zitieren
#2
0
Wenn auf den 2ten Netzteil Garantie ist würd ichs direckt einschicken. Kann gut seien das es nen Produktionsfehler hat. Und sowas kann immer mal passieren. Und das das 3 Jahre alte teil irgendwann mal den geist aufgibt bei non stop betreib ist ja auch nicht verwunderlich. Würd mir da keien Sorgen machen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
k ich vertrau dir mal. hast ja schon oft genug bewiesen dasse recht hast^^

mh ich hab nur das netzteil zurückbekommen, da kann ich doch nich feststellen ob garantie drauf is.
oder meinste ich solls einfach mal so auf gut glück abschicken, in der hoffnung was neues zu bekommen?^^
Zitieren
#4
0
Ne du hast doch das netzteil gekauft und wenns nen Gewerblciher ebay Patner ist haste ne Garantie. Dann mußte dich mit dem in Verbindung setzen. Bekommst die Adresse und schickst es ihm zurück. dann bekommste dafür nen ersatz Gerät oder geld je anchdem wie ihr das dann regelt. Vorrraussetzung wie gesagt nen gewerblicher Händler.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
achso
nö warn privater, hat auch geschrieben, dass es keine garantie gibt und so.

naja schade ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alte Rechner verwerten bzw. verkaufen Antiheld 1 202 23.03.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] David Braben entwickelt 17€ Rechner r3d3mti0n 34 9.668 12.01.2024, 15:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 620 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  Rechner spinnt (Fehler gefunden) SonataFanatica 241 32.395 24.02.2013, 08:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Problem] Rechner stürzt ab Markocat 25 5.463 16.02.2013, 16:16
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste