Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] DOS und Win 3.11 Treiber für Avance Logic ALS100
#1
0
Edit: Wer kann den riechen, dass es sich hierbei um einen Treiber handelt, der von Realtek weiter vertrieben wird. Zumindest funktioniert damit soweit alles einwandfrei. Also interessiert mich höchstens noch das mit der Netzwerkmöglichkeit. Aber das ist derzeit nicht wichtig, schliesslich gibt es ja CDs, Disketten... Wäre trotzdem nett, wenn jemand diesbezüglich meine Neugierde befriedigen könnte.

Tja, und nun gleich mal Tendo installieren Smile
############################################
Originaltext:
############################################
könnte auch Advance Logic ALS100 heißen. Weiss das nicht so genau. Laut AIDA16 wird das allerdings ohne d geschrieben.

Ich weiss nicht, ob es für die Soundkarte jemals nen Treiber gegeben hat. Im zweifelsfall werde ich das halt mit Soundblaster-Treibern versuchen.

Gruss pizzamampf

PS: Sonst läuft der 4/86er ja schon wie geschmiert Smile

PPS: Vielleicht will ich mir später noch ne Netzwerkkarte organisieren. Ist Win 3.11 eigentlich Netzwerktechnisch kompatibel mit Win 2000 Pro?
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Aktuelle Emulator Handhelds (Anbernic und Co.) Retro-Nerd 503 40.512 30.04.2024, 18:08
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Einfacher und günstiger Netzwerkspeicher für MAC/IOS/Android Antiheld 7 392 08.02.2024, 10:29
Letzter Beitrag: Antiheld
  Win 98 Rechner kein Bild bei Bootvorgang Opitz! 11 620 20.11.2023, 17:46
Letzter Beitrag: Juttar
  Blueray und HD-DVD und HD-TV aber wofür??? und wer brauchts? f4t4l1ty 65 11.220 14.04.2023, 18:59
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] Windows 11 und CPU/TPM Kompatibilität CrazyJose 36 6.892 10.11.2021, 13:27
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste