Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schwarzer Bildschirm bei NFSU
#1
0
Hi leuts, ich hab jetzt schon zum 3 mal mein Auto hochgefahren nur das diesmal das prob is, das plötzlich nach dem start ein Schwarzer Bildschirm erscheint. Wie kann ich denn die save datei sichern bzw ich find den verdammten Ordner net. Teufel

thx schonmal
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
interessantes oldgame ^^
Zitieren
#3
0
jetzt hab ich es deinstalliert und dann kommt die meldung "Beim Versuch, die Datei 'm:\\Cars\\Peugot\\Vinyls.bin' vom medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

und wenn ich auf wiederholen klicke dann kommt kurze Zeit später das gleiche wieder. Habs auch schon mit beiden laufwerken versucht. Confused Confused

HILFE!!!!!!!!!!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
Hast du ne Original-CD? Wenn ja, probiers mal auf nem anderen PC zu installieren, wenns da geht ist wohl was mit deinem PC nicht in Ordnung. Ist es kein Original lass es dir doch nochmal brennen.

mfg
Zitieren
#5
0
ja ist Original, habs deinstalliert und neu drauf gemacht und es läuft trotz der Fehlermeldungen. Aber es wäre trotzdem klasse wenn mir jemand sagen könnte wie das mit den save dateien ist. Ich hab schon gegoogelt aber da wo die sagten hab ich zuerst nichts gefunden dann war dann doch der Ordner da aber als cih dann ein savegame darein kopiert hab wurde es im Spiel nicht angezeigt. Weil 3 mal von vorne reicht mir eigentlich Rolleyes

thx schonmal
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.370 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.794 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Tearing bei Desert Strike & Jungle Strike DosBox Commodus 11 1.717 23.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.680 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Kein Sound bei Oh No! More Lemmings Jadehawk 6 2.474 26.03.2020, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste