Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Politik] Wissenschaftler beunruhigt über USA-Pläne zur Nutzung einer Experimentellen Waffe im Iraq
#1
0
http://www.abc.net.au/news/newsitems/200...418928.htm
Ich sag mal lieber nicht meine Persönlichen Ansichten dazu, das würde ganz klar jede Altersfreigabe sprengen Angry
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
quasie ne risen mikrowelle Confused , oda hab ich das flasch verstanden ?


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
ich frag mich wie sie die mikrowellen bündeln wollen und dann auf die bösen bösen terroristen schiessen wollen ?!
Echt knorke
Zitieren
#4
0
wieso bündeln? Das wird wie Hiroshima ablaufen anschalten abwerfen und schauen was passiert egal wenns trifft so sindse doch diese Dreckigen Amerikaner
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Maestro
wieso bündeln? Das wird wie Hiroshima ablaufen anschalten abwerfen und schauen was passiert egal wenns trifft so sindse doch diese Dreckigen Amerikaner

dito


also lag ich richtig mit na riesen microwelle ...
und was sit wenn der befehlhabende soldat ne herzschrittmacher hat *fg


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Maestro
wieso bündeln? Das wird wie Hiroshima ablaufen anschalten abwerfen und schauen was passiert egal wenns trifft so sindse doch diese Dreckigen Amerikaner

stimmt aber wenns schief geht wirds vertuscht oder einfach von den amis ignoriert, siehe vietnam oder wie gesagt hiroshima, darüber wird kein wort mehr verloren. schließlich sind die deutschen die bösesten Rolleyes
Echt knorke
Zitieren
#7
0
Ich hab vor geraumer Zeit eine Artikel über die neuen Waffen der Amis gelesen. Unter anderem wurde da auch über Mirkowellenwaffen berichtet.

Ich habe den hier nur überflogen meine aber dennoch erkannt zu haben das es um die gleiche Waffe geht.

Also es ist keine Bombe oder ähnliches das man als fire an forget Waffe einstuffen kann.

Es handelt sich um einen gebündelten Strahl der auf einen Menschen oder ien Gruppe von Menschen gerichtet wird. Das ganze soll nur bei "zu langer" bestrahlung tödlich sein aber beim Opfer schmerzen Hervor rufen.

Es scheint dabei tatsächlich nach dem Prinzip Mirkowelle zu funktionieren. Also werden die flüssigkeiten im Körper erhitzt. Alles andere kann man sich selber vorstellen.

Sowas verstehen die Amis unter freundlichen Waffen. Geschockt Angry
Zitieren
#8
0
aber wo soll das denn enden? jede großmacht rüstet auf und rüstet auf und dadurch soll die welt sicherer werden?
Echt knorke
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von NobbyAlso es ist keine Bombe oder ähnliches das man als fire an forget Waffe einstuffen kann.

Das macht es nicht besser. (Ja ich weiss, das hast du auch nicht behauptet Big Grin)
Die Waffe soll ja nur dazu dienen um Mobs auseinander zu bringen, dann frag ich mich aber warum man nicht einfach auf altbekannte Sachen wie den Wasserwerfer zurückgreift ? Ich glaube da steckt mehr dahinter.

So nen Schrott gehört verboten.
Zitieren
#10
0
Zitat:Ich sag mal lieber nicht meine Persönlichen Ansichten dazu, das würde ganz klar jede Altersfreigabe sprengen

oh oh oh
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Bender
Zitat:Ich sag mal lieber nicht meine Persönlichen Ansichten dazu, das würde ganz klar jede Altersfreigabe sprengen

oh oh oh

ist doch war, Momentan kann man die doch wirklcih mit einem Säugling vergleichen dem ein Ameisenhaufen gezeigt und ein Brennglas in die hand gedrückt wurde... Einfach mal rumprobieren und sehen was dabei passiert...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Blindgänger in Klettenberg - Liveticker zur Entschärfung selectahpat 2 704 21.12.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Staatsanwaltschaft München leitet Ermittlungsverfahren wegen Beihilfe zur Volksverhetzung gegen Fac Dornfeld 0 1.849 06.11.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter ReservoirDog 30 7.610 15.05.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wieder einer weniger ASCOT2009 10 3.509 26.02.2014, 16:02
Letzter Beitrag: ASCOT2009
  USA: Kind erschießt Oma nach GTA 4 Atreyu 24 8.445 30.08.2013, 06:25
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste