Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WO KRIEGE ICH DIE SCHNELLSTEN EMULE SERVER???
#21
0
Ich will dir doch nix unterstellen ich verwerfe dir lediglich vor das du was behauptest was nicht der Wahrheit betrifft ich kann dir es auch wieder legen mach einmal folgendes. Installier dir surf-u oder bulletproof oder irgendeinen ftp server. Zieh das Kabel aus der Netzwerkkarte die zum dSL Modem führt und starte irgendeinen ftp clienten. Gib dann entweder http://localhost:21/datei oder halt den port den du freigeben hast ein oder ftp://localhost:21 und schwups biste bei dir auf der Platte dann lade dir was runter und du wirst sehen der speed klettert wie im Screenshot auf ~2mb. Wie du sehen wirst geht es und das obwohl das Modem ja garnet angeschlossen ist merkwürdig oder? Achja kannst auch anstatt localhost 127.0.0.0 eingeben kommt aufs selbe drauf raus. Zu dem anderen Screenshot hatte ich ja auch bereits was gesagt bei keinem für den ottonpormal user verfügbaren bzw bezahlbaren Breitband anschluss hat man eine echte Standleitung die so etwas schafft. Wie ich schon in vorigen Posts ausführte ist es nur mit einem derartiggen snschluss möglich oder es ist schlicht und einfach nen Fake. Probiere es erstma aus danach gib dein Statement ab.

Cu *BlackJack*

Achja was ich mich noch Frage da du ja aufeinmal so einlenkst und es auf sichberuhen lassen willst haste net zufällig selbst gemerkt das du falsch leigst und willst es nur net zu geben. Es kommt mir nämlich so vor. Du kannst die Pics natürlich aucb in nem versirteren Forum zur schau stellen und dort Fragen wirst aber die selben Antworeten wie von mir bekommen.

Du hast ja auch T-Dsl sprich ADSL mit der möglichen Bandbreite von 96:16 oder haste ne Standleitung?
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#22
0
nein das normale dsl hab ich net , zu dem zeitpunkt hatte ich dsl 1500 da das aber nur ein fehler der telekom war (haben net mich sindern nen anderen freigeschaltet) mitlerweile nurnoch dsl aber auch extrem upload von 21 kbs und download ich sag jetzt 96 weil mehr ist ja net drinn laut deiner auffassung....

und nochwas ich möchte hier keinen streit anfangen ich weiß für mich das es keine fakes sind da soll der jeder das eigene glauben und wie gesagt oben das bei emule mit den 900 kbs down IST EIN FAKE steht auch drunter!!!!
das andere ist ebenfalls von nem kumepl (steht auch da) der hat ne 1,5 mbs leitung (dsl 1500) und das sind net 2 mbs sondern wären in der realität 200 mbs guck mal nach ....
desweiteren steht doch da das das fakes sind ( die gepostetem bilder.




greetz
killer


------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#23
0
Den Text muss ich wohl überlesen haben zwischen den Bildern. Aber wie gesagt das erste Bild ist kein Anzeige Fehler wie du da runter geschreiben hast es ist halt die Fetplattenzugriffszeit weil man von sich selbst saugt. Acuh mit tdsl 1500 ist nicht 900 drin ich kann mich irren ich meine mich entsinnen zu können das das nur ca ums doppelte gestiegen laut Hp hat ja das normale 768 kbit/s und der neue 1,5 Mb das würde dann 1504 kbit/s entsprechen da man das ja durch 8 teilen muss erhält man fürs normale 96 und fürs Tdsl 1500 188 netto. Es kann natürlich seien das das TDSL angebot wirklich 1,5 mb hat aber ich bezweifel das ist bestimmt wieder kunden fang wie mit den 768 die netto nur 96 machen. Also dein Extremer upload von 21 kann dann nur dran leigen das die irgendwas in der nebenstelle falsch eingestellt haben und das net auf die Reihe kriegen zu reparieren. Wenn du möchtest kannste ja mal in dem Gößten Forum was du findest ne Umfrage starten ob je einer mit dsl über 96:16 gekommen ist ich meine jetzt net die 3 sekunden durch anzeige Fehler oder ähnliches. Kannste mir mal sagen wie ~2000kbit 200mb darstellen sollen. Hier mal ne kleine auffrischung. 1 bit >8 bit=1kbit>1024kbit=1 mb *>1024Mbit=1 GB

*=Ab da bin ich net sicher obs der selbe faktor ist aber es komtm sehr nahe dran +- nen paar MB.

Folglich wären die ca ~2000kbit so 2mb und nne paar zerquetschte. Man muss auch bedenken das die ethernet Karten nur auf ein 10/100 Mb Netz ausgelegt sind. Dann muss dein Freund was anderes als Ethnet benutzen und ob das überhaupt funktioniert oder obs das gibnt weiß ich nicht. Ich versteh dich nicht du sagts es sind Fakes es steht drunter aber dann sagste für dich ist es realität ich kapiers net. Ausserdem ich streite net ich zeige dir nur auf wie unmöglich es ist wenn ich streiten würde sehe das anderes aus ich finde es ist eine angestrengte Diskussion mit ganz verschieden Ansichten. Das mit den 96 down ist nicht meine Auffassung es ist halt Realität aber rufe doch bitte bei der Telekom an und frag nach wieviel kb/s in der realität möglich sind obwohl die sagen ja bestimmt eh 768 wie in der wrbung LOL.

Ich warte sehnsüchtig auf deine Antwort. Big Grin

Cu *BlackJack*

Achja darf ich dich mal was persönliches Fragen? Wenn ja wollte ich nur mal wissen wie alt du bist mußt net antworten nur rein intresse halber. Danke im voraus.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#24
0
mir egal wie ihr den speed hinkriegt .....
ICH WILL DAS AAAAAUUUUCH ! Cry
Zitieren
#25
0
ObikayFixx
LOL liest du eigentlich was ich geschrieben habe???? Naja wenn du meisnt du könntest son speed erreichen viel spaß dabei villeicht hilfst wenn du dich auf den Kopff stellst oder in das dSl Modem nen 100€ Schein steckst das ist nämlich der Geld für Speed Hack der wurde nur nicht Publick weil das sonst jeder so machen würde. *GGG*

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.328 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] freenet E-Mail Server umgestellt? Heinrich Reich 6 1.674 27.06.2022, 13:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.456 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Suche] FTP Server zum Uploadtesten Markocat 5 4.277 30.12.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Markocat
  [Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ?? Heinrich Reich 144 32.003 20.08.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste