Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Woher stammt euer Nickname?
0
Corsafahrer schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:
SonataFanatica schrieb:
ChuckBROOZeG schrieb:Ähm Chuck Norris ist der Boss ...

Wer das neben dem Offensichtlichen heraus bekommt kriegt trotzdem keinen Keks ^^.
Du magst Bruce Darnell, trotz der tatsache, dass der immer einen auf entsetzlich gay macht?

Ähm Chuck Norris war dann doch einige Jahre vor Hern Darnell aktuell :-d. nein mit dem hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen der Bezeichnung Boss und der Tucke ^^.

Wieso kein Zusammenhang? Chuck Norris ist doch auch schwul, oder nicht? [Bild: scratch_one-s_head.gif]

[Bild: mocking.gif] [Bild: mocking.gif]

Mhm du magst einfach nicht darüber nachdenken was ich mit Boss meinte scheint mir.
Und wieviele Frauen und Männer und Schafe Chuck Norris bei seiner 5fachen Weltreise geknallt hat ist mir ziemlich schnuppe :-P.
Zitieren
0
Es gibt nur einen Boss!

[Bild: imgbruce20springsteenmef4k.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Mit anderen Worten: hab VOLL keinen Plan.

Na gut, also inspiriert durch Baldurs Gate II ... da gibts doch den Solaufein aus Ust Natha... eigentlich wollte ich den richtigen Namen ... der war hier aber schon vergeben und vondaher nahm ich noch L mit dazu und *puff* war die deutsche Reinkarnation geboren... Sollaufein ... bedeutet soviel wie ... keine Ahnung?! Confused Baby Zunge raus
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Mich würde brennend interessieren, wie ihr auf eure Nicknames gekommen seid bzw. woher die stammen oder wie sie sich entwickelt haben, Hanbastan, Sollaufein und ChuckBROOZeG.

Hanbastan? Außer das man vielleicht noch Bastard oder Basta! rauslesen kann... hab ich es vergessen...

liegt wohl ursprünglich an meinem Namen ... "Hannes" - aber bitte nennt mich doch Han ... das klingt so schön nach Starwars Big Grin
Zitieren
0
Hanbastan schrieb:liegt wohl ursprünglich an meinem Namen ... "Hannes" - aber bitte nennt mich doch Han ... das klingt so schön nach Starwars Big Grin

Aber nur, wenn du solo bist.



Oh Mann, war der schlecht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Oh Mann, war der schlecht.
Und ich hab ihn mir verkniffen. Big Grin
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Wieso kein Zusammenhang? Chuck Norris ist doch auch schwul, oder nicht? [Bild: scratch_one-s_head.gif]

Schwul ist so ziemlich das letzte was der konservative fundamentalistische homophobe anti-säkularistische Volltrottel ist.

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
[z=legen][z=Corsafahrer]
Wieso kein Zusammenhang? Chuck Norris ist doch auch schwul, oder nicht? [Bild: scratch_one-s_head.gif][/z]

Schwul ist so ziemlich das letzte was der konservative fundamentalistische homophobe anti-säkularistische Volltrottel ist.[/z]
[img]Anhängsel[/img] Ja, die Videobotschaft von Chuck Norris und Anhängsel ist doch mal urkomisch. Vielen Dank, Legen!

[Bild: so_much_win_smileyfiak.png]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Es gibt nur einen Boss!

[Bild: imgbruce20springsteenmef4k.jpg]


In der Tat!
Zitieren
0
Tricia schrieb:[...]

Und diesen Namen (Tricia) benutze ich auch in Foren, wenn er nicht schon vergeben istSmile
Na, da hattest du aber ganz schön Glück, weil durch unsere enorme Anzahl weiblicher Mitglieder eigentlich fast alle Frauen-Namen bereits besetzt sind.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Tricia schrieb:[...]

Und diesen Namen (Tricia) benutze ich auch in Foren, wenn er nicht schon vergeben istSmile
Na, da hattest du aber ganz schön Glück, weil durch unsere enorme Anzahl weiblicher Mitglieder eigentlich fast alle Frauen-Namen bereits besetzt sind.

Big GrinBig Grin

ScherzkeksWink
so hatte ich das natürlich nicht gemeint, aber ich benutze keinen anderen Nickname. Wenn er noch frei ist, mache ich ja meistens diese PoseSmile

[Bild: freddiemercury.jpg?t=1241996647]
Zitieren
0
Bei meinem Nick stellt sich eigentlich nur die Frage: Kommt er vom Charakter aus der unendlichen Geschichte oder der gleichnamigen Band?

Nunja, eigentlich beides. Der Name der Band stammt aus der unendlichen Geschichte, von daher bin ich damit irgendwie auch verknüpft. Aber ich assoziiere ihn auch direkt damit, da ich diesen Char damals im Film und im Buch sehr gemocht habe Smile Die Band ist nicht schlecht, aber auch keine meiner Favouriten.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Oha, diesen Thread kannte ich noch gar nicht ^^
Also mein User-Name setzt sich aus meinen 2 Spitznamen zusammen: Panda und Anni Pleased
Wenn die Verbindung von zwei Namen passt, finde ich das ganz witzig.
Sonata und ich nennen uns scherzhaft auch oft Stephanni bei einigen Games Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Mein Nickname kommt daher, dass ich immer schon eine gewisse Sympathie für den tragischen Titanensohn Prometheus hatte, der den Menschen aus Mitleid das Feuer brachte, indem er es vom Sonnengott Helios stahl. Als Strafe für seine Übertretung wurde er ja dann auf Geheiss des olympischen Göttervaters grausam an den Kaukasos gekettet (bis ihn irgendwann, sehr viel später, Herakles davon befreite). Lange Rede, kurzer Sinn: Aus Solidarität mit dem gebundenen und geschundenen Lichtspender habe ich den Namen. Smile
Zitieren
0
Nice try googlezon. Wink
Zitieren
0
Ich denke zu "Dirty Harry" muss man nicht viel sagen, außer vielleicht:

"Go ahead, make my day"! Cool
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Hatte mich in wow rayser genannt und wo das addon kam ne draenei shamaning gemacht da ayanamiie vergeben war kam nen i mehr dazu der name ansich kam dann aus neon genesis evangelion.

Der hatte halt optisch zum shaman gepasst ^^


wat soll man zu pandanni und sonata noch sagen Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:da ayanamie vergeben war kam nen i mehr dazu der name ansich kam dann aus neon genesis evangelion.
Ha!!! Big Grin Ich wusste doch, dass da ein i zuviel ist. Auf Neon Genesis bin ich gar nicht gekommen, aber klar! Smile Rei Ayanami!
Zitieren
0
Mein Nickname ist einfach erklärt. Ich wurde damals GameMaster in einem Onlinespiel und sollte mir einen Nicknamen aussuchen. Mein zuerst gewünscht war besetzt (Sanctus) - da hab ich beim ausdenken mal aus dem Fenster gesehn und ein Vogel flog vorbei am Himmel..
SkyBird Big Grin
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Nagut, dann will ich das große Geheimnis mal lüften:

Als direkter Nachfahre vom deutschen Kaiser Heinrich II. habe ich mir einfach den Namen meines Urahns "geborgt". Da solche einzelnen Namen aber im Internet meistens schon belegt sind, musste natürlich noch ein Zusatz her. Eine Nummer (Geburtsjahr oder so was) war mir jedoch zu doof. Also habe ich etwas genommen, das bereits im Namen zu finden ist: Heinrich. "Reich" ist also nichts anderes als die deutsche Übersetzung der anglisierten Form der zweiten Silbe des Namens meines Urahns.

Das habe ich mir natürlich alles gerade eben erst ausgedacht. Aber es hätte so gewesen sein können WinkZunge raus.

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 273 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.508 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.272 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.887 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.236 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste